DerAlex Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von corax wenn ein bike seinen "flair" verliert weils dir auf deiner lieblingsrunde 10mal entgegen kommt, kann das ja nur heißen dass das bike funktioniert und sich gut verkauft... GENESIS ! Alex Zitieren
Gast chriz Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von DerAlex GENESIS ! Alex du meinst wohl die musikgruppe oder? oder vielleicht die geometrie von fisher die bikemarke wohl kaum. Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von corax wenn ein bike seinen "flair" verliert weils dir auf deiner lieblingsrunde 10mal entgegen kommt, kann das ja nur heißen dass das bike funktioniert und sich gut verkauft... stevens zb wird als "billig"-marke gehandelt, trotzdem geben viele leute über 3000€ für das top-model f9 vario team aus, und wenn jemand 3000€ für ein bike ausgeben will kann man denk ich von nem gewissen technischen verständnis für mountain-bikes ausgehen... du meinst nicht zufälligerweise mich!?! ausgegeben hab ich dafür übrigens dank spezieller "Verbindungen" weit weniger als 3000€! (I würd nie 3000€ für a Radl herblättern). Mal im Ernst: Wenn man am Rad sitzt ist es doch egal ob es ein Nakurama oder Rocky Mountain ist. Wichtig ist das es sich geil fährt! :s: Zitieren
punkti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 die optik wird auch mit spielen! Zitieren
corax Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Original geschrieben von tschakaa ausgegeben hab ich dafür übrigens dank spezieller "Verbindungen" weit weniger als 3000€! (I würd nie 3000€ für a Radl herblättern). aja.. kann mich schon wieder an das gschichterl erinnern... du bist nicht mit karl heinzi grasser verwandt, oder? :s: Zitieren
vienna Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 also ich bin scho gfahren mit dem EPIC- Hab jetzt das Cube Airwing Teamline und muß sagen das Epic fährt sich um einiges besser! die Federung funktioniert einwandfrei ein steifer Rahmen- man kann bergab richtig Gas geben- (beim Cube "flattert" der Rahmen!) bergauf fährt es sich ungefähr wie das Cube.(guter Vortrieb) Gewicht : 12,2 kg.(das Cube is etwas leichter) bei Singletrail hab ichs no net so getestet.(scheint aber recht wendig zu sein) Es gfallt ma einfach! der Sattel is vieleicht net mei Ding-und I halt von den XTR Scheibenbremsen net sehr viel (hab Gerüchte gehört das bei langen Abfahrten sich die Scheibe verbiegt!) Was kann ma mit Gewichtstuning bei dem Bike machen? I brauch halt a Bike mit dem I Marathons fahren kann, Single Trails herabfetzen kann, berauf beissen,und ev. bei an Rennen a nu halbwegs mithalten kann. Leider hab Ich noch keine anderen Bikes getestet.Alternativen? Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 oiso, mei epic funzt super. krieg hoffentlich bald von speci den zeitwert bestimmt, damit i was obs sis finanziell mitm enduro zsamm ausgeht.........behalten tat i mas scho gern.............net ganz so leicht, aber a echte singletrailrakete. bin heuer 6 marathons mitm teil gfahren (ohne gewichtstuning). wenns echt zur sache geht, is des radl dei freund vorausgesetzt du beherrscht a cc-geometrie auch im harten gelände.... grosse brocken musst umschiffen; linie fahren können is durch nix ersetzbar.............deswegn: is beste für die fahrtechnik is a hardtail.......und a epic is a fully-hardtail..........oiso fürn cc und ma gebaut :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.