manfred Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Herbert, Du hast heute noch gefehlt. Schad, daß´d net da warst. Aber, so wie ich Dich kenne, hast Du mit Maß und Ziel getrunken, weil Du Deine Grenzen nicht überschreiten willst. (und darfst) lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Auf dem Bild sieht der Alf aber auch nicht besonders gut aus Zitieren
manfred Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Naja, wenn Andere Topfenstrudel und weitere Spezereyn bekommen und er nur Margariten ........ Zitieren
Alf Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von manfred Naja, wenn Andere Topfenstrudel und weitere Spezereyn bekommen und er nur Margariten ........ hi, in Alf is recht gut gegangen, war nur traurig weil der Wesi nicht mit war und da war ich auch noch auf meinen Topfenstrudel konzentriert Zitieren
Bernd67 Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 bin heute Nachmittag auf der "WPR-Strecke" unterwegs gewesen (+ halben Anninger). irgendwie nicht ganz genießbar, so eine gatschige Mischung aus tlw. aufgetautem Schnee und Erde :k: (war dafür bei der Punschhütte am Gießhübl einen en, der Wirt hat mir angeboten, mein Bike zwischendurch zu waschen, ich habe aber dankend abgelehnt, da es einige 100m wieder genauso dreckig würde.) Zitieren
Alf Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von Wesi @Manfred Mir geht es heute auch nicht viel besser :k: , war gestern auf einer Faschingsparty ...do gibts jo a Foto a davon Zitieren
Wesi Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @Alf Do wors aber erst ¼ 9 wie man an der Uhr sieht Zitieren
manfred Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Oder 02:40, so genau sieht man das nicht! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Ich rufe die WPR ins Gedächtnis! Zitieren
Wesi Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Bin heute wieder auf einen Ball und somit morgen nicht dabei. Aber nächste Woche zur letzten WPR 2004 , bin ich sicher wieder mit von der Partie. Zitieren
Alf Geschrieben 21. Februar 2004 Autor Geschrieben 21. Februar 2004 Original geschrieben von Alf ... war zwar etwas schwieriger heute aber eine schöne Runde ! nächsten Sonntag falle ich aus ! am 29.02.04 ist die letzte WPR für heuer ! - denke dann wird man schon wieder längere Touren fahren können - Wienerwaldstrecken wollen ja auch befahren werden ... wie angekündigt bin ich morgen nicht dabei ! am 29.02.04 ist die letzte WPR für heuer Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Leider nein, für 45 Minuten bergauf ist mir die Anfahrt einfach zu lang - bei längeren Touren ab dem März gerne wieder Zitieren
wirnsi Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 komme auch wieder. ps die forststraßen sind oben ein wenig eisig (reifenwahl) aber wir werden gekonnt ausweichen. bis gleich Zitieren
manfred Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 War heute eine kleine, aber feine Runde. Schön, daß der Mario auch mit war. Ebenfalls dabei waren: Franz, Sylvia, Ulf und Claudio. Unterwegs beim Retourfahren noch den Nightrider getroffen, der heute net so früh aufstehen wollte. Versuche noch ein paar Bilder reinzustellen. lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Überraschend wenig Eis war heute. Sehr gut zu fahren. Claudio findet immer so klasse Trails zum runterfahren, wirklich schön! Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von manfred War heute eine kleine, aber feine Runde. Schön, daß der Mario auch mit war. Ebenfalls dabei waren: Franz, Sylvia, Ulf und Claudio. lg manfred .. super das man so toll vertreten wird wenn mal mal schwächelt @Ulf du bist Anwärter für den goldenen WPR-Orden !! Zitieren
manfred Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Jetzt probier ich schon geraume Zeit, die Fotos reinzustellen, und es funktioniert nicht. Zum *aaaaaarrrrrggggglllllll* manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 @ Alf Hast noch eine Woche Zeit zum basteln! Bin schon g'spannt. Für nächsten Sonntag gehe ich davon aus, dass alle die heuer wenigstens einmal teilgenommen haben (auch deine Frau), mit von der Partie sind. Wäre doch schön, nicht wahr? Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von manfred Jetzt probier ich schon geraume Zeit, die Fotos reinzustellen, und es funktioniert nicht. Zum *aaaaaarrrrrggggglllllll* manfred .. hier die Fotos von Manfred: Ulf auf fremden Bike unterwegs ! Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 ... nochmal Ulf, anscheinend gefällt das Bike von Silvia Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 .. eine neue Variante des Parabluistrip, Manfred hat auf Weichzeichner ala Hamilton gesetzt Zitieren
Alf Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 ... der Ofen - unser aller Freund Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Alf .. eine neue Variante des Parabluistrip Hm, und ich dachte ihr tuts so was ähnliches ;-) wie Radlfahrn. Naja, ich würd trotzdem nächsten Sonntag gerne mitfahren. Eh bei jedem Wetter (Schnee, Regen, Matsch, -10 Grad, Erdbeben etc.)? mfg wo-ufp1 Zitieren
Frazo Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 bist herzlich eingeladen, Treffpunkt und Zeit kennst eh ? MfG FRANZ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.