wafferl Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Nachdem ich gestern meinen Flite TT vernichtet hab, würden mich eure Erfahrungen mit Carbon interessieren! Ich spekulier ganz einfach mit einem Strike oder Cirex Rahmen. Mein G-Zero ist eben schon ziemlich verluadert. Daß ich gestern das Rad mit Gescwindigkeit gegen einen Baum gloant hab, hat der Sattel nicht verkraftet. Die Schale ist im hinteren Bereich gebrochen . Soll ich mir überhaupt nochmal einen Carbonsattel montieren??? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Die Alternative zu Carbonsättel sind Kunststoffsättel. Die werden im Falle das Falles eher noch weniger aushalten. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 stein hält doch auch einiges aus..... http://sheldonbrown.com/images/stonesaddle.jpeg Zitieren
wafferl Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Geschrieben 27. Oktober 2003 @Potschnflicker Des glaub i ned. A normaler Flite is ma nu nie brochn, a wenns Radl voi zuweglassn hat. @EineDrahra Wie schwer is denn da Flite Stone Light? :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 da kann i nur den herrn brown zitiern: "Thanks to the space-age Titanium undercarriage, the Real MAN ® saddle weighs a mere 1643.893 grams!" also wiegt quasi nix! Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 von dem teil kriegst neben denn eh scho vorhandenen blasen, nieren und gallensteinen auch noch hämorrhoidensteine............. Zitieren
wafferl Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Geschrieben 28. Oktober 2003 I hätt eam gern in Marmor Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 @waffferl die lite variante wär mit scönen schwarzen vulkangestein! du kannst aber a as lavakit haben um an indivituellen Sattel zu gießen! Zitieren
soulman Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 oder aus tuffgestein! aber des bröselt halt wia a alte kaisersemmel... Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 ganz exklusiv: überzogen mit dagi-leder, des vom liften überbliebn is......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.