Zum Inhalt springen

Lumberjack Classics 2009 - 26.09.2009 - Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://fixedgear.at/fileadmin/events/ljc09/ljc09_logo.gif

Datum: 26.09.2009

Start: 13:00

Treffpunkt: Lainzer Tor (Google Maps Link)

Streckenlänge: ca. 25km mit 700hm

Material: MTB's und Crosser mit nur einem Gang, dazu zählen Singlespeeder wie auch Fixedgear Bikes, Bikes mit Schaltung werden vor dem Start mit Kabelbindern verplombt

Startgebühr: freie Spende

Checkpoints: 2Stk, dort wären je eine "Holzfälleraufgabe" zu erfüllen

Bonus: alle die in Holzfällerverkleidung starten (Flanellhemd und so zb) bekommen ne Gutschrift von 10min auf ihre Fahrzeit.

Und weil wirs ja so mit Abkürzungen haben (TSE, LMS, OGE...) is die offizielle Abkürzung hier das LJC09 :rofl::toll:

ANMELDUNG BITTE AN OFFICE@FIXEDGEAR.AT SCHICKEN!

Geschrieben
Was ist TSE schnell nochmal?

The Slovakia Experiment... das wo du dich geweigert hast teil zu nehmen wegen der helmpflicht (ok da hät ma dann noch paar andere events zu auswahl) :devil:

Geschrieben
hallo Armin, wirst vielleicht eh schon wissen, am 26.09. ist auch http://www.tagdessports.at/de/ am heldenplatz. Falls ich nicht arbeiten muss, freu ich mich schon auf ljc, ein ss-mtb geht sich bis dahin noch aus

bist deppat, auf der website wirst ja wahrlich von einer flut an informationen und content erschlagen :devil:

ja wär cool wennst kannst, wobei wir uns wohl eh heute mittag bei euch im store sehn werden :wink:

Geschrieben
...

Alle die ein SSP MTB haben oder sich grad eins Aufbauen dürfen sich mal den 26.09.2009 freihalten! Was genau da sein wird und wo genau erfahrt ihr in den nächsten Tagen, nur soviel... es wird in Wien sein und es wird danach viel Bier und Fleisch geben.

Und weil wirs ja so mit Abkürzungen haben (TSE, LMS, OGE...) is die offizielle Abkürzung hier das LJC09 :rofl::toll:

-> :k:

sonst :)

Geschrieben
magst is nicht noch bei bikemap ausstecken, zwecks höhenprofil wärs :D

die ganz genaue strecke is noch ned fix, werd ma in die nächsten tage mal abfahren... wird aber wohl gegen den uhrzeigersinn gefahren, sprich die steilsten stücke bergauf, damits auch was davon habts :devil:

Geschrieben
VIEL spass beim VIEL schieben

:rofl:

:toll:

Die Tiergartenrunde geht auch mit einem Gang ohne schieben.

@Armin: Bitte in der "richtigen" Richtung. Ist von den Abfahrten her lustiger, denke ich.

Geschrieben

@Armin: Bitte in der "richtigen" Richtung. Ist von den Abfahrten her lustiger, denke ich.

hab auch gestern mit der Sabine drüber gesprochen und die is die Strecke scho oft gefahren, sie hat auch gemeint in der Richtigen Richtung is gscheiter! Weil sonst fahrst immer nur die Autobahnen bergab,und die Trails bergauf.

Geschrieben
Bin sie zwar nur ein paar Mal gefahren und sprich mich ebenfalls für den Uhrzeigersinn aus :o:)

gg uhrzeigersinn is sicher nyx gut,das packt nicht mal der krull-

weil den dreihufeisenberg raufspringen,wär doch a bissl zu heftig :k:

@ ein paar mal

aja,stimmt im winter bei -2° und bissi eis und schnee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...