Nikolei Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 gg uhrzeigersinn is sicher nyx gut,das packt nicht mal der krull- weil den dreihufeisenberg raufspringen,wär doch a bissl zu heftig :k: @ ein paar mal aja,stimmt im winter bei -2° und bissi eis und schnee Gegen is zu steil, im Uhrzeiger auch... also wos jetzt? Zitieren
ringerl Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ... vielleicht überhaupt eine 0hm Strecke wählen ? ich persönlich bin für eine "RingRunde" - oder maximal 2er Linie.... ringerl = fauli Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ... vielleicht überhaupt eine 0hm Strecke wählen ? ich persönlich bin für eine "RingRunde" - oder maximal 2er Linie.... ringerl = fauli die Rennen im Cyclodrom gibts eh scho Zitieren
random Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 -> :k: sonst sucht man da eigentlich im BB nach "fleisch" um dann sowas kommentieren zu können? oder war das völliger zufall? ansonsten zm thema.. ech, zeit wär, aber kein rad dem ichs zutraue. vll ergibt sich bis dahin noch was. muiss mich mal nach ankunft wieder neuorientieren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 http://fixedgear.at/fileadmin/events/ljc09/ljc09_logo.gif Datum: 26.09.2009 Start: 15:00 Treffpunkt: Lainzer Tor (Google Maps Link) Streckenlänge: ca. 25km mit 700hm Material: MTB's und Crosser mit nur einem Gang, dazu zählen Singlespeeder wie auch Fixedgear Bikes Startgebühr: freie Spende Und weil wirs ja so mit Abkürzungen haben (TSE, LMS, OGE...) is die offizielle Abkürzung hier das LJC09 Sollte ich es terminlich schaffen,bin ich natürlich dabei Zitieren
skinny Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich hab' kein Radl. Es sei denn, in 4 Tagen geht sich ein Umbau aus. Hmmmm... und LRS und Bremsen an der alten Ratte sind noch irgendwie verwertbar... Zitieren
Samy Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Ich hab' kein Radl. Es sei denn, in 4 Tagen geht sich ein Umbau aus. Hmmmm... und LRS und Bremsen an der alten Ratte sind noch irgendwie verwertbar... sicher geht sich das aus! schaltzeug runter, singlespeed kit beim citybiker besorgen, vl statt dem schaltwerk auch gleich nen kettenspanner und passt! das die kurbel 2 blätter zu viel hat überseh ma daweil einfach Zitieren
m0le Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 das die kurbel 2 blätter zu viel hat überseh ma daweil einfach das is mit 2 kabelbindern als plomben auch getan Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ich werd auch mein kleines kettenblatt nicht abmontieren, denke ich. dafür kommt das schaltwerk komplett weg... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hab schwerste Gewissensbisse die top eingestellte Schaltung vom Weißen zu reissen. Krieg ich sicher nimmer hin das. Trotz Verständnis, man stelle sich das einmal vor. Wie tun? Wer kann Schaltwerke wirklich gut einstellen und warat so Kniawaach? Ich weiß warum ich Starre mag. Zitieren
krull Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hab schwerste Gewissensbisse die top eingestellte Schaltung vom Weißen zu reissen. Krieg ich sicher nimmer hin das. Trotz Verständnis, man stelle sich das einmal vor. Wie tun? Wer kann Schaltwerke wirklich gut einstellen und warat so Kniawaach? Ich weiß warum ich Starre mag. Hast du ein SSP Kit? Weil dann müsstest du die Schaltung ja gar nicht verstellen. Montier einfach hinten statt dem Ritzelpaket ein einzelnes und "schalte" auf dieses. Hast mich? Zitieren
krull Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hat wer von euch Lust die Strecke am WE vor dem Rennen mal gemütlich abzufahren? Ahja ich bin auch fix dabei. Anmeldung per mail oder im thread? Zitieren
Samy Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Hat wer von euch Lust die Strecke am WE vor dem Rennen mal gemütlich abzufahren? Ahja ich bin auch fix dabei. Anmeldung per mail oder im thread? per mail an office@fixedgear.at bitte... Zitieren
Samy Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 startzeit auf 13:00 vorverlegt! sonst wirds zu finster im wald... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich komm leider nciht mehr zum umbauen, ich hoffe bis dahin ist das rad überhaupt wieder fahrbereit... (scheiss freilauf:mad:) also ich fahre ggf. einfach so mit, ausser konkurrenz und ohne schalten... Zitieren
krull Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ich komm leider nciht mehr zum umbauen, ich hoffe bis dahin ist das rad überhaupt wieder fahrbereit... (scheiss freilauf:mad:) also ich fahre ggf. einfach so mit, ausser konkurrenz und ohne schalten... Ich könnte dir ein FreilaufHR borgen! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 pfah, danke fürs angebot, mal sehen. mich fuckt mein gesamtes material zur zeit so an... ein ding nach dem aneren geht ein... Zitieren
Samy Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 sodala, es wird 2 checkpoints geben bei dennen je eine "holzfällertätigkeit" erfüllt werden muss bevor weiter gefahren werden darf... zusätzlich bekommt jeder teilnehmer eine zeitgutschrift von 10min auf seine fahrtzeit wenn er als holzfäller verkleidet startet! Zitieren
krull Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 sodala, es wird 2 checkpoints geben bei dennen je eine "holzfällertätigkeit" erfüllt werden muss bevor weiter gefahren werden darf... zusätzlich bekommt jeder teilnehmer eine zeitgutschrift von 10min auf seine fahrtzeit wenn er als holzfäller verkleidet startet! Yeah! Packt eure Flanellhemden aus: http://img2.allposters.com/images/JUPLLPOD/048C0304LL.jpg Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 sodala, es wird 2 checkpoints geben bei dennen je eine "holzfällertätigkeit" erfüllt werden muss bevor weiter gefahren werden darf... zusätzlich bekommt jeder teilnehmer eine zeitgutschrift von 10min auf seine fahrtzeit wenn er als holzfäller verkleidet startet! Jo, das find ja sogar ich geil! Zitieren
random Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 nicht vergessen, bei der arbeit mit der axt helm und arbeitshandschuhe! und sicherheitsabstand zum nächsten einhalten! Zitieren
krull Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Ok machen wir mal Nägel mit Köpfen. Barbar, Hartlander, Pulsinger, skinny und Sebastian - wie schauts aus? Zitieren
Lexus Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Die Tiergartenrunde geht auch mit einem Gang ohne schieben. @Armin: Bitte in der "richtigen" Richtung. Ist von den Abfahrten her lustiger, denke ich. Logisch mit 22 - 32 geht alles Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ok machen wir mal Nägel mit Köpfen. Barbar, Hartlander, Pulsinger, skinny und Sebastian - wie schauts aus? leider krank... Zitieren
Samy Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 kinders, da muss doch noch paar geben die zeit haben wir haben coole checkpoints, wir haben ein cooles ziel, wir haben mit bandit (der auch das geile last man standing video gemacht hat) nen super videofilmer mit an board, da müssen sich doch paar mehr teilnehmer finden als 5 einsame singlespeeder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.