Zum Inhalt springen

Lumberjack Classics 2009 - 26.09.2009 - Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gg uhrzeigersinn is sicher nyx gut,das packt nicht mal der krull-

weil den dreihufeisenberg raufspringen,wär doch a bissl zu heftig :k:

@ ein paar mal

aja,stimmt im winter bei -2° und bissi eis und schnee

Gegen is zu steil, im Uhrzeiger auch... also wos jetzt? :D

Geschrieben
... vielleicht überhaupt eine 0hm Strecke wählen ?

ich persönlich bin für eine "RingRunde" - oder maximal 2er Linie....

ringerl = fauli

die Rennen im Cyclodrom gibts eh scho ;)

Geschrieben
-> :k:

sonst :)

sucht man da eigentlich im BB nach "fleisch" um dann sowas kommentieren zu können? oder war das völliger zufall?

ansonsten zm thema..

ech, zeit wär, aber kein rad dem ichs zutraue. vll ergibt sich bis dahin noch was. muiss mich mal nach ankunft wieder neuorientieren ;)

Geschrieben
http://fixedgear.at/fileadmin/events/ljc09/ljc09_logo.gif

Datum: 26.09.2009

Start: 15:00

Treffpunkt: Lainzer Tor (Google Maps Link)

Streckenlänge: ca. 25km mit 700hm

Material: MTB's und Crosser mit nur einem Gang, dazu zählen Singlespeeder wie auch Fixedgear Bikes

Startgebühr: freie Spende

Und weil wirs ja so mit Abkürzungen haben (TSE, LMS, OGE...) is die offizielle Abkürzung hier das LJC09 :rofl::toll:

Sollte ich es terminlich schaffen,bin ich natürlich dabei :toll:

Geschrieben
Ich hab' kein Radl. Es sei denn, in 4 Tagen geht sich ein Umbau aus. Hmmmm... und LRS und Bremsen an der alten Ratte sind noch irgendwie verwertbar... :rolleyes:

sicher geht sich das aus! schaltzeug runter, singlespeed kit beim citybiker besorgen, vl statt dem schaltwerk auch gleich nen kettenspanner und passt! das die kurbel 2 blätter zu viel hat überseh ma daweil einfach :wink:

Geschrieben

Hab schwerste Gewissensbisse die top eingestellte Schaltung vom Weißen zu reissen.

Krieg ich sicher nimmer hin das. Trotz Verständnis, man stelle sich das einmal vor.

Wie tun? Wer kann Schaltwerke wirklich gut einstellen und warat so Kniawaach?

Ich weiß warum ich Starre mag.

Geschrieben
Hab schwerste Gewissensbisse die top eingestellte Schaltung vom Weißen zu reissen.

Krieg ich sicher nimmer hin das. Trotz Verständnis, man stelle sich das einmal vor.

Wie tun? Wer kann Schaltwerke wirklich gut einstellen und warat so Kniawaach?

Ich weiß warum ich Starre mag.

Hast du ein SSP Kit? Weil dann müsstest du die Schaltung ja gar nicht verstellen. Montier einfach hinten statt dem Ritzelpaket ein einzelnes und "schalte" auf dieses. Hast mich?

Geschrieben
ich komm leider nciht mehr zum umbauen, ich hoffe bis dahin ist das rad überhaupt wieder fahrbereit... (scheiss freilauf:mad:)

also ich fahre ggf. einfach so mit, ausser konkurrenz und ohne schalten...

Ich könnte dir ein FreilaufHR borgen!

Geschrieben

sodala, es wird 2 checkpoints geben bei dennen je eine "holzfällertätigkeit" erfüllt werden muss bevor weiter gefahren werden darf...

zusätzlich bekommt jeder teilnehmer eine zeitgutschrift von 10min auf seine fahrtzeit wenn er als holzfäller verkleidet startet! :D

Geschrieben
sodala, es wird 2 checkpoints geben bei dennen je eine "holzfällertätigkeit" erfüllt werden muss bevor weiter gefahren werden darf...

zusätzlich bekommt jeder teilnehmer eine zeitgutschrift von 10min auf seine fahrtzeit wenn er als holzfäller verkleidet startet! :D

Yeah! Packt eure Flanellhemden aus:

http://img2.allposters.com/images/JUPLLPOD/048C0304LL.jpg

Geschrieben

Jo, das find ja sogar ich geil! :D

Geschrieben
Ok machen wir mal Nägel mit Köpfen. Barbar, Hartlander, Pulsinger, skinny und Sebastian - wie schauts aus?

leider krank...:(

Geschrieben

kinders, da muss doch noch paar geben die zeit haben :D

wir haben coole checkpoints, wir haben ein cooles ziel, wir haben mit bandit (der auch das geile last man standing video gemacht hat) nen super videofilmer mit an board, da müssen sich doch paar mehr teilnehmer finden als 5 einsame singlespeeder!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...