AFX Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Die Asphaltvariante... Kurz aber schmerzvoll. 9,7km / 590hm Start: Spar Parkplatz hintere Ausfahrt (Spar-Leonfelderstr.123) immer auf der Strasse Ri. Lichtenberg / Gis bleiben und durchziehen...(zuerst heisst sie Pachmayrstr. dann Derflerstr. usw.) Zwischenzeit: Ortstafel Lichtenberg (4,5km / 325hm) Ziel: Gh. zur Gis Strava link: https://www.strava.com/segments/1632003 Charakteristik: einige steile Rampen, ansonsten moderate anhaltende Steigung. zu den "Pendlerstosszeiten" ist viel Verkehr und im ersten Waldstück wird es bald finster... GisRRZeiten_15-08-01.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hätt ma ned was weniger steiles nehmen können, da muas ma sich ja schinden:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freehamster Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 *schluck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 31. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich geb euch mal eine gemütliche vorgabe... schneller wirds später sowieso von selbst...;) 27.9. zwischenzeit: 19:43,7 gesamt: 39:57,2 los gehts:wink: die strecke ist somit offiziell eröffnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Na Bumm....... Im Gegensatz zur Hellmonsödt´er-Strecke wäre mir hier die Heldenkurbel beinahe zum Verhängnis geworden:f:! Bei der Verdi-Diele war ich knapp am Aufgeben, zum Glück war da aber die steilste Rampe zu Ende. Meine Zeit: 24.10.2009 Teil 1: 17:47,5 Teil 2: 17:42,1 Gesamt: 35:29,6 wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 sehr brav! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jules84 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich biete mit einer 46:30er zeit mit ....zwar nicht ganz so flott, aber doch ganz passabel für mich fürs erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 zeitenupdate.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flux Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 damit es nicht so trostlos leer ist hier: 40:01,5 / Split: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepthoughts Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So, heute hab' ich mich auch getraut. Zuerst mal: Meine höchste Bewunderung und Hochachtung vor allen jenen, die sich da bis jetzt raufgequält haben. Ich mag mir gar nicht vorstellen, mit welchen Geräten und welcher physischen Verfassung diese Zeiten zustande kommen. Ich bin 42 und wiege ca. 74 kg bei 177 cm Größe. Als RR benutze ich ein Univega Antaris pro mit Ultegra Ausstattung und einem Gewicht von 8-9 kg. Fahre seit einem halben Jahr fast jeden Werktag mit dem Rad zur Arbeit (je Wegstrecke 5 km mit einer kleinen Steigung). Bin also nicht total untrainiert. Trotzdem war der Puls bei mir fast immer über 150 und bei der Verdi Diele wäre ich fast vom Rad gefallen :-) Ich habe auch noch ein größeres Ritzel am Hinterrad vermisst, das war echt hart (3/10 fach) - mir war der erste Gang manchmal zu stark. Die Strecke ist um einiges brutaler als die nach Hellmonsödt (vor allem im ersten Teil). Leider ist mir in Lichtenberg der linke Bremsschalthebel eingegangen und ich konnte vor dem einzigen Bergab-Stück dieser Mörder-Route nicht mehr vom kleinsten Kettenblatt hochschalten. Zwischenzeit: 24:41 Endzeit: 52:36 Bergab ging's deutlich schneller (bis auf die letzte 30er Zone wo man von den Autofahrern aufgehalten wird :-) ) Also, mögen sich auch noch andere da rauf schinden Schöne Grüße Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freehamster Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Also, mögen sich auch noch andere da rauf schinden Schöne Grüße Richard Heuer nicht mehr, Mission: Knie fit. Aber die naechste Saison kommt bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enno v.s. Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (bearbeitet) Also, mögen sich auch noch andere da rauf schinden Schöne Grüße Richard hallo richard naja für das, dass du eigentlich "nur" 5 km zur arbeit fährst ,bist eigentlcih recht gut drauf- ich werds auch im frühjahr probieren -speziell die hellmonsödt strecke reizt mich- gis mit dem rr war ich schon-hab nur am parkplatz schon die endzeit gedrückt frage -was ist das für eine software die du da verwendest lg Bearbeitet 1. November 2010 von enno v.s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deepthoughts Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 frage -was ist das für eine software die du da verwendest lg Hallo Enno! Das ist Sportstracker, ein gratis Programm für Symbian Handys. Ich habe ein Nokia 5800 mit eingebautem GPS. Die Software kann von http://www.sports-tracker.com runtergeladen werden. Da kann man auch seine Touren raufladen und sharen. Eine tolle Software. Ich habe mir zusätzlich den speziellen Polar Bluetooth Brustgurt (Bluetooth) für ca. 90,- besorgt, damit geht dann auch die Herzfrequenzmessung. SG Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 zeitenupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Was man so alles am Sonntag um 01:57 in der Nacht macht....... *g Bearbeitet 23. September 2011 von Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 bin gestern mal die beiden RR-Normstrecken (Gis + Hellmonsödt) mit der Stadtschlampe (15kg) im Kraftausdauer-Modus raufgefahren: ZZ: 19:30min Ziel: 37:43min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 einidraha! na zum glück war ich gestern mitn bike unterwegs und hab mir die pein, mit dem plastik-renner von einem 15kg panzer überholt zu werden, erspart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 einidraha! na zum glück war ich gestern mitn bike unterwegs und hab mir die pein, mit dem plastik-renner von einem 15kg panzer überholt zu werden, erspart... wieso einidrahra? die zeiten sind ja nicht unbedingt schnell. mim race-bike sind da noch einige minuten möglich. rennrad hab ich keins, also werd ich nie "vernünftige" zeiten posten können jaa die rennradler, die ich überholt hab, habn eh zT recht blöd gschaut hab hinten nämlich einen fetten gepäckträger mit seitlichen gepäcktaschen drauf, also quasi reiserad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 jaa die rennradler, die ich überholt hab, habn eh zT recht blöd gschaut hab hinten nämlich einen fetten gepäckträger mit seitlichen gepäcktaschen drauf, also quasi reiserad. die, die du überholt hast, schimpfen vermutlich jetzt gerade im e-bike-thread über dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue300300 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab mich heute auch mal versucht. zz: 19:56 Ez: 35:45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 zeitenupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 heute mal wirklich auf Zeit raufgefahren: ZZ: 16:39 min Ziel: 34:27 min bin mit dem 9,5kg MTB mit Stollenreifen gefahren. Hitze war brutal. Soll aber keine Ausrede sein, die Form passt momentan einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 extremer Wind heute - aber Spass hatßs trotzdem gemacht :-) Split 1 : 20:38 Split 2 : 19:37 Endzeit: 40:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 zeitenupdate...seite 1 (@flo_diesmal zu einer humanen tageszeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gili Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 zeitenupdate...seite 1 (@flo_diesmal zu einer humanen tageszeit ) uii des is aber nix wenn ich da mit meiner mtb-zeit ganz oben steh. wird zeit dass da endlich einer von den richtig schnellen mit dem rr raufwuchtet nächste saison wirds von mir übrigens eher keine genormten zeiten mehr geben. ich werd für ein jahr jetzt mal nur laufen (marathon und co). mal schaun wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.