holger Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ich möchte euch nicht vorenthalten welche privaten Nachrichten ich von irgendwelchen Vollidioten hier im Board erhalte: _____________________________ Heute, 00:38 deimos Registrierter Benutzer Registriert seit: Aug 2008 Ort: Iceland Beiträge: 0 ich lach mich tod! ein vm mit vorraussichtlich 6teilnehmern. ihr seits einfach nur schwerstens peinlich-was das bikeboard betrifft. antwort kanste dir sparen, das ist mein inkognito-account, ich werd das ned lesen. ______________________________ Lieber Deimos der einzige der hier peinlich ist bist DU - jedes weitere Kommentar zu Leuten wie dir spare ich mir. Zitieren
123mike123 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 ich lach mich tod! ein vm mit vorraussichtlich 6teilnehmern. ihr seits einfach nur schwerstens peinlich-was das bikeboard betrifft. antwort kanste dir sparen, das ist mein inkognito-account, ich werd das ned lesen. ______________________________ Lieber Deimos der einzige der hier peinlich ist bist DU - jedes weitere Kommentar zu Leuten wie dir spare ich mir. Welch arme, gehirnbefreite Idioten doch umherirren!? Zitieren
hermes Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 traurig traurig. oder bemitleidenswert im übrigen: inkognito-nick gibts nicht :devil: es gibt schon leute, die wissen, wer sich hinter diesem nick versteckt. zu deppat sollt ma ned sein, kann sehr schnell eine sperre (auch aller anderen nicks) nach sich ziehen. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 zu deppat sollt ma ned sein, kann sehr schnell eine sperre (auch aller anderen nicks) nach sich ziehen. Was auch sicher gut wäre! Solche Typen braucht man echt nicht. Zitieren
katjesjes Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Also ich wüsst mir um 00:38 was gscheiteres als blöde nachrichten verschicken Zitieren
brth01 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Ich würde vorschlagen, wir laden diese Person zu unserer Vereinsmeisterschaft ein. Ich wäre gespannt, ob er jemanden hinter sich lässt. Groß reden ist leicht aber ... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Also ich wüsst mir um 00:38 was gscheiteres als blöde nachrichten verschicken Der KANN wahrscheinlich um diese Urzeit nix anderes machen;) Aber ich hab auch schon mal eine PN bzgl des Club´s von einem bekommen. War a net:f: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Und DER war gestern um 00:12 und 01:13 online..... welch zufall! Zitieren
123mike123 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Nicht, dass ER (von dem wir nie erfahren werden, wer er ist, weil er sooo schlau ist) das verstehen würde, weil er sicher auch gar nicht mitliest, weil ihm das ja alles sooo egal ist, aber ... wenn ich raten darf, hat ER noch nie ein Rennen ausgerichtet, sich redlich bemüht, viele Mitglieder an den Start zu bekommen!? - ER ist auch nicht besonders ehrlich oder mutig, wenn er nicht einmal zu seinen (unaufgeforderten) Kommentaren steht (immer schön anonym posten)! Und wenn ich raten sollte, würde ich seine mögliche Reaktion so einschätzen, dass er für unsere VM Gewalt androht. - Alles schon gehabt, lieber Freund. - Versuch, deine Zeit sinnvoller zu nutzen! Ein kleines Rätsel zum Schluss: Wenn nur ein Mensch aus dem bb je unseren Club sabotierte, Mitgliedern pm´s schrieb und dann den Nick ändert, ... dann kommen wir nie drauf, wer´s sein könnte. PROST! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.