Zum Inhalt springen

Bergrennen Stotzinger Berg am 20.09.09!


josinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nenngeld sind 10€

Jugendliche bis 18 Jahren sind frei

Nennschluss für Gruppen ist der 10.09

Nennschluss für Einzelfahrer ist der 20.09 (Renntag) um 9:00 Uhr

 

Anmeldung unter http://www.hobby-rad-rennen.at oder unter 0676/83705315

 

Bezahlt wird am Start.

 

Start ist um 9:30 Uhr

 

Siegerehrung um 14:00Uhr

 

Ist wohl wirklich ein richtiges Hobby-rennen. Also genau das richtige für mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß man ob die Strecke gesperrt sein wird?

Über Einzel- oder Massenstart steht auch nix drin, ich schätz aber mal es wird ein Massenstart sein..

 

Weiß man schon Näheres?

Weil, EZF ist ja nichts für mich, - wegen dem nichtvorhandenen Druck am Pedal, - dagegen Massenstart schaut gleich anders aus:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute jemanden angesprochen, der beim 'Wilden Jäger' Plakate anbrachte.

Er sagte mir, dass die Jugendkategorien voraussichtlich als Massenstart gestartet werden.

Alle anderen fahren ein EZF.

Die Bergstraße wird für den Zeitraum der Veranstaltung für den allgemeinen Verkehr gesperrt. (!)

Laut seinen Angaben, hat sich der AnKa für die Organisation der Zeitnehmung als Verantwortlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Euro nur um meinen "Hausberg" zu fahren, den ich sowieso 3x die Woche fahre, sind schon happig.

Da werd ich eher am Vortag eine Referenzzeit hinknallen, an der ihr euch die Zähne ausbeißen könnt

 

Das is aber jetzt ned dein Ernst:confused: was bekommst du heut schon um 10 Euronen.

Jegliche andere Veranstaltungen kosten um eine Stange mehr Zaster.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, is ma eh lieber so! :toll:

werd gleich morgen mal in Donnerskirchen vorbeischaun und ihn fragen..

 

Feigling, - jetzt hättest deine Chance Mann gegen Mann gehabt, - wieder nix!

 

Wenigstens fällt mir jetzt die Entscheidung leicht:

EZF - nix für den Almi, - ich fahr/lauf dann in Deutschlandsberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jegliche Amateur- & Eliterennen kosten exakt 6 Euronen und man hat sogar die Schanxe Preisgeld abzustauben.

 

sorry, aber das ist ein blödsinn :rolleyes:

 

Na dann tut's mir auch Leid, für meine unqualifizietre Aussage.:bawling:

Meinte eher Marathons und dergleichen.

Hab aber mit 10 Euro sicher ka Problem,bei mir ist de Wirtschaftskrise no ned so richtig durchkumma.:devil::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich gibt es kein Radrennen, bei dem man als Eisenstädter mehr zur Legende werden könnte als mit einem Sieg bei einem Stotzinger Bergrennen, das von der Stadt Eisenstadt veranstaltet wird.

 

Insofern sind 10,- Euro Nenngeld fast geschenkt :D

 

wobei ich gleich dazusage, dass es nahezu ausgeschlossen ist, dass ein Eisenstädter gewinnt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...