Donau Fritzi Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Hallo Biker Der Nussberger hat seine letzten drei Doppler Sturm zum vernichten gebracht Sollte trotz R egen wer kommen GRATISSTURM beim Donau Fritzi Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Herst Fritzi, ich sitz da in da Hock in alla Früh und was les ich.... Sturm saufn... na des passt. Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von Donau Fritzi Hallo Biker Der Nussberger hat seine letzten drei Doppler Sturm zum vernichten gebracht Sollte trotz R egen wer kommen GRATISSTURM beim Donau Fritzi Bitteeeeeeee! Ich will nicht vernichtet werden....... oder soll ich mich nicht doch selbst vernichten ???? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Naja, könnte sich ausgehen heute mittags Ist eigentlich mein Steuersatz schon da ??? Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von NoWin Naja, könnte sich ausgehen heute mittags Ist eigentlich mein Steuersatz schon da ??? Soll heute kommen Zitieren
nestor Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 a waunsinn, a provokation kwasi!! zeter tob schrei!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Vorm Büro wär sichs vielleicht noch ausgegangen ... - aber ob das gut gewesen wäre? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 übrigens hab i a no an schilchersturm zhaus..... des bringt mi auf a idee.....gluck gluck Zitieren
nestor Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von tommy d. p. übrigens hab i a no an schilchersturm zhaus..... des bringt mi auf a idee.....gluck gluck heast tommi, nix hackeln? musst schon saufen daham weil sturm so schlecht spielt?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 die spielen doch super? sogar der kartnig sagt nix anderes mehr. ich schliess mich dem auch an, weil mein präsident wird schon recht haben....... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Original geschrieben von tommy d. p. die spielen doch super? sogar der kartnig sagt nix anderes mehr. Der ist sicher sprachlos nach dem gestrigen Match Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 is ja logisch, so ne vorstellung, da kanns da nur die sprach verschlagen. muss allerdings klarstellen, dass die paschinger um keinen deut besser waren. is die selbe perchtltruppe..... Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 Ich muß schon sagen, der Sturm schmeckt noch immer, hätte mir noch gerne weitere gegönnt, aber mittags schon - lieber nicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Oktober 2003 Geschrieben 30. Oktober 2003 na geh...da muss man durch! nimm dir doch ein beispiel an.....................................mir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.