Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn die G´schicht stimmt, gehört das Justizministerium gesprengt und sämtliche Richter in die Wüste geschickt, da wird ein Doppelmörder, der im Vollrausch ohne Deckel mitn Auto 2 Frauen umgebracht hat, aus der U-Haft entlassen, eh nyx g´schehn, eine 18-jährige, die mitn Auto ein Kind getötet hat, bekommt 400.- Geldstrafe, Kinderschänder wern nach an Jahr im Sanatorium wieder frei gelassen, aber wenn ma an krachen lasst, muss ma an Tag in Häfen....soviel kann ich garnicht essen, wie ich kotzen möcht, unser gesamtes Justizsystem is so durch und durch vertrottelt, wertlos, idiotisch,... Hauptsach, Miss Piggy im JM kriegt an 7er BMW auf unsere Kosten und will a eigene Spur für ihre Nuttenschleuder wie weilend die Nomenklatura in Moskau, ...mir gehn die Schimpfwörter aus, es is nicht zu fassen. :aerger:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...