paul1649345178 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 oida schwede - schräg! http://steiermark.orf.at/stories/388421/ Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 wenns popschal brummt ists herzal gsund..... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 geh bitte, so ein schas, aber echt, zum wievielten mal füllt der dreck das sommerloch? zum 7.328sten mal? jedenfalls öfter als nessie... Zitieren
Joga Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Gottseidank hab i net so oft mit der Polizei und deren Amtshandlungen zu tun, ansonsten hätt a echtes Problem Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Gottseidank hab i net so oft mit der Polizei und deren Amtshandlungen zu tun, ansonsten hätt a echtes Problem Bei deinen Darmwinden hätt glaub i jeder sei letztes bzw gar kein Problem mit dir Zitieren
Zacki Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Wenn die G´schicht stimmt, gehört das Justizministerium gesprengt und sämtliche Richter in die Wüste geschickt, da wird ein Doppelmörder, der im Vollrausch ohne Deckel mitn Auto 2 Frauen umgebracht hat, aus der U-Haft entlassen, eh nyx g´schehn, eine 18-jährige, die mitn Auto ein Kind getötet hat, bekommt 400.- Geldstrafe, Kinderschänder wern nach an Jahr im Sanatorium wieder frei gelassen, aber wenn ma an krachen lasst, muss ma an Tag in Häfen....soviel kann ich garnicht essen, wie ich kotzen möcht, unser gesamtes Justizsystem is so durch und durch vertrottelt, wertlos, idiotisch,... Hauptsach, Miss Piggy im JM kriegt an 7er BMW auf unsere Kosten und will a eigene Spur für ihre Nuttenschleuder wie weilend die Nomenklatura in Moskau, ...mir gehn die Schimpfwörter aus, es is nicht zu fassen. Zitieren
hermes Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ...mir gehn die Schimpfwörter aus, .... eher kann ich auf wasser gehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 eher kann ich auf wasser gehen ..oder gscheit radlfahrn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.