hubi Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo Bin durch zufall auf ein paar alte Rennräder gestoßen unter anderem Bianchi Puch usw alle anfang 80iger Jahre also Stahlrahmen und in einwandfreiem zustand. gibt es für solche Räder einen markt bzw nachfrage? wenn ja was kann man für die dinger verlangen ? lg Hubi Zitieren
hermes Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 markt gibt es, wenn auch einen kleinen. je nach ausstattung und zustand sind die räder für sammler, liebhaber, fixiefahrer interessant. nachdem fixies grad sehr modern sind, zahlt diese gruppe auch am meisten. leute, die sich auskennen, eher weniger (es sei denn, es ist eine echte rarität dabei). Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 is was kleines dabei? such was für ne freundin.. u eigentlich auch für nen freund.. bitte um details per pn, dankeee:zwinker: Zitieren
hubi Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Werd heute mal die Grössen feststellen und die Dinger ablichten und dann reinstellen. lg hUBI Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Werd heute mal die Grössen feststellen und die Dinger ablichten und dann reinstellen. lg hUBI ich reservier schon mal das bianchi vor falls zustand u. grösse passen Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Was hast'n sonst noch für Marken? Wenn's dem eleon zu klein ist, nehm's ich (sofern es paßt). Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ihr seid so markengeil Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Werd heute mal die Grössen feststellen und die Dinger ablichten und dann reinstellen. lg hUBI Wennst auch noch bilder hast wäre schon interesse vorhanden... Zitieren
sonina Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Hallo, ich oute mich auch als Interessentin.... LG S. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 ihr seid so markengeil Sozusagen a Fashionvictim Zitieren
hubi Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Also wie gesagt werde ich noch heute noch Fotos machen Grössen und ausstattung bekannt geben. ab ca 20.00 bezüglich Marken 1 bianci in celest 1 puch mit chrom gabel weiss gelb ,orange , Die restlichen sehe ich erst am Abend möglich das da noch was dabei ist. Was war den zu der Zeit Teile mässig angesagt. Das ich gleich weiss ob es sich um schrott handelt. Hatte damals auf meinen KTM WEINMANN Bremsen an den Rest erinnere ich mich nicht mehr. Zitieren
hubi Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 So ihr Lieben! Fotos kann ich erst morgen nachreichen denn mein Rechner hat ein Problem 2 KARTEN MIT FOTOS GLEICHZEITIG WURDEN ZUVIEL: 3STK Rennräder , nr 1 Bianchi Farbe Celest blaues Logo Bianchi keine Typenbezeichnung Rahmenhöhe 56 mitte Tretlager Sattelrohr Ausstattung Schaltwerk Sun Race Umwerfer Campa Kurbel Bianchi Bremsen Weimann Bremshebel campa Optisch in sehr gutem zustand auf einer Seite hat ein Pickerl eine scheuerstelle daher einen weissen fleck. kann man am Foto genau sehen. Gummis bei den Bremsgriffen eindeutig fertig. Aber bildet euch selber anhand der morgigen Fotos eine Meinung. Nr 2 Winora bitte nicht Steinigen aber ich glaube nicht das ,daß noch 80iger ist. Rahmenhöhe 53 Farbe weiss rot orange 105er Shimano wohl eine der ersten. Keine Ahnung wie lange die es schon gibt? Schaltwerk sis Nr 3 Puch Replika 57iger Rahmenhöhe Farbe taubenblau Campa Bremsen ,Schalthebeln Campa Umwerfer Shimano 600 Daraus wird sich wohl das alter ableiten lassen. Schaltwerk Campa Nuovo Toller zustand Versprochen morgen vor 9.00 uhr kommen die Fotos Zitieren
tomr Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 cool...da gibts ja echt leut die auf sowas abfahren hab auch so eine alte stahlgurke im keller stehen. italienisches stahl von basso in blau natürlich original mit campa bestückung, pinarello kurbel (klassische übersetzung :devil:),... alles mit schönen gravuren, muffen,... nachdems in einem unversehrten zustand war (vermutlich kaum gefahren), hab ich mir die arbeit angetan, das teil her zu richten, d. h. schön poliert, entfettet (antrieb wie neu), neue schlauchreifen, züge, bowden, alles sauber eingestellt und das ding würd jetzt spitze laufen. jetzt ist es mir allerdings doch zu schade als stadtrad, ebenso als schlechtwetter-/winterrad. fürs training hat das zeitgemäße plastikrad doch vorrang. momentan erfreuen sich daher hauptsächlich spinnen an der sperrigen struktur um ihre netze zu konstruieren... eventuell knall ichs dann doch mal in die börse, wenn ich mich nicht dazu überwinden kann, das rad als allzwecktransportmittel zu missbrauchen... Zitieren
Baumi Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 lieber tomr schenk das rad doch mir Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ein foto schenk ich dir Poste doch bitte ein Photo. Zitieren
hubi Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Hi Hab nun alle Fotos, Problem die sind zu gross. Also wer Interesse hat kann mir ja seine e-mail adresse senden AN office@abschnitt.at lg Hubi Zitieren
oliver463 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ich hab einen weissen Vitus-Alurahmen (vermutlich geklebt) mit gelben RIH-Aufklebern - verbaut ist eine 7fach campagnolo-gruppe (keine ahnung welche) vorn eine Heldenkurbel mit 53/42, hinten 14-19,21 das wär doch was für ein fixie-projekt, oder? Zitieren
hubi Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Sollte Jetzt Klappen Zitieren
hubi Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 So mittlerweile hab ich das verkleinern behirnt. Der rest folgt Zitieren
tomr Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 passt, hier eine kleine kostprobe... Zitieren
hubi Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 ALSO DAS SIND DIE 3 aM BIANCHI IST DAS PICKERL ABGESCHEUERT ;KANN MAN AM FOTO GUT SEHEN;SONST FÜR DAS ALTER SUPER. DAS PUCH IST IN SEHR GUTEM ZUSTAND MÄngel wie bereits beschrieben. Zitieren
tenul Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 passt, hier eine kleine kostprobe... ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: ♥ :love: Zitieren
hubi Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Das Bianchi steht ab sofort in der Börse für 169€ villeicht hat ja wer von euch Interesse. Hubi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.