Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 5 (2009), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja jetzt hast es verstanden...

wennst wem auftreibst der ins wasser geht währs kein fehler.

zur not werfe ich den neo ins auto, und bette das er im kofferraum bleibt. ich überrede lieber andere zum schwimmen....

Super :toll:

Aber eine/n Schwimmer/in kann ich fürchte ich nicht so schnell auftreiben. Als Wasserscheue kenn ich auch keine :rofl: Und sollt ja auch gut schwimmen, der/die... Du weißt keinen? Machma vl einen Aufruf aufm FB?

Geschrieben
hilfe wäre gesucht für:

• mitgebrachte boje versenken
  • heurigenbankln + -tisch abholen (2 häuserblocks)

route1 ?

pm mit dresse, habe spanngurte im auto

frage wegen der "ausschreibung" habe gerade erfahren das die schwimmerin vom steve, und shroeder vielleicht nicht kann (gesundheit und so - FRAUEN :devil:- da kann i mir wieder was anhören wenns des liest:f:) dürfte ich

VAR1: für die staffel schwimmen und für die staffel von der tenul laufen?

VAR2: für beide staffel gleichzeitig schwimmen? weil tenul und ich haben auch noch keinen schwimmer.

wir machen perfektes chaos .....

Geschrieben

frage wegen der "ausschreibung" habe gerade erfahren das die schwimmerin vom steve, und shroeder vielleicht nicht kann (gesundheit und so - FRAUEN :devil:- da kann i mir wieder was anhören wenns des liest:f:) dürfte ich

VAR2: für beide staffel gleichzeitig schwimmen? weil tenul und ich haben auch noch keinen schwimmer.

warum sollst ned für beide schwimmen dürfen, is ja "freies" training, ist es nicht?

Geschrieben

schon gesehen :s:

wie es aussieht, werd ich nicht schwimmen können.

aber was ja viel wichtiger ist - werde schauen, dass ich so viel wie möglich vom gebrutstagsbuffet vom samstag mitschleppen kann und so für die stärkung der athleten sorge :wink:

route1 bekommst ein extra stück :D

Geschrieben
schon gesehen :s:

wie es aussieht, werd ich nicht schwimmen können.

aber was ja viel wichtiger ist - werde schauen, dass ich so viel wie möglich vom gebrutstagsbuffet vom samstag mitschleppen kann und so für die stärkung der athleten sorge :wink:

route1 bekommst ein extra stück :D

ich schwimm dann brauch ich net im einzel starten :D

Geschrieben

der eleon schenkt sich der tenul zum geburtstag (hätte ich das verraten dürfen? wurscht) als schwimmer.

i schwimm fur die schönwetter staffel und lauf fur die geburtstags staffel

und somit zwerg isz die strafe dir wieder sicher:devil:

Geschrieben
der eleon schenkt sich der tenul zum geburtstag (hätte ich das verraten dürfen? wurscht) als schwimmer.

und da sag noch einmal einer "frauen sind kompliziert" :f:

Geschrieben

wir wollen doch dem geburtstagskind nicht den letzten platz schenken.

zwergi - wennst beim wellnessverein mitspielen willst mußt dich an sowas gewöhnen.

wennst die sache ernst betreiben möchtest hälltst dich an den eleon.

Geschrieben
wennst die sache ernst betreiben möchtest hälltst dich an den eleon.

:spinnst?:

1. renn ich einen tag vorher den schneeberg lauf :f:

2. nehm ich ab der ersten juli woche sportlich gar nix mehr ernst.

:p

Geschrieben

Mahhh, das ist ja ein Ding :ylsurpris! Irre. Ein Wahnsinnsgeschenk :love:. Bin einfach nur... sprachlos ... :bounce:

Und die Personalprobleme sind damit auch alle gelöst, und Steve + Shroeder müssen net nach PoDo zum 2. Mal zuschauen. ;)

Der Karl - gleich in 2 Staffeln - ganz arg, chapeau! Bin stolz, dass ich mit dir im Team antreten darf. Also mit dir und dem Eleon - nie zu träumen gewagt :rofl: Ich packs net ....

Das passiert also alles wirklich, oder?

Ja, das frag ich mich auch ...:confused::confused::confused:

Geschrieben
steve soll i mir sicherheitshalber das rad auf´s auto werfen, falls das wetter nicht passt?

:devil::devil:

Wenn, dann solltest gleich für eine weitere - also eine 3. - Staffel antreten :rofl::D

Geschrieben
sind sie auch...

macht aber nix, weil wir männer den überblick behalten und praktikable lösungen anzubieten im stande sind, jawoll :toll:

:toll: praktikable lösung

auch unter sauerstoffmangel leicht überschaubar :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...