Zum Inhalt springen

Internationale Bikeboard Halbdistanz Vol. 5 (2009), Termin & Details

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liegengeblieben ist meines Wissens nix

Zum Schluss war nur noch ein Haufen vom PinkPanther und den haben wir ins Auto gebracht.

D.h. das Ding sollte bei irgend jemand in der Tasche gelandet sein...

lg

Werner

Geschrieben

Es war eine unglaublich tolle Veranstaltung bei Traumwetter und sehr lässigen Teilnehmern!

Triathlon und Triathleten sind einfach COOL !!! :toll:

Ich bin schon infiziert und nächstes Jahr hoffentlich dabei!

P.S.: Noch besser wäre nur noch eine vierte Disziplin mit Langlaufen!

Geschrieben

fesche veranstaltung, fesche leut, fesches wetter, a perfekter tag :toll:

danke den checkern, allen voran dem herrn werner :klatsch:

@karl: danke für die pics!

@sake: danke nomal fürs spazierenfahrn!

@steve: wissma nu schon wosd solang warst?

Geschrieben
in meinem frust /w mantelriss hab ich meinen neo vergessen!

hat den irgendwer von euch mitgenommen, auf der innenseite steht meine tel.nr.

ansonsten wieer mal eine nettes event mit wind vom feinsten...

servus, dein`neo hat der heinz einpackt, er sagt ihr seids eh vereinskollegen und läufts euch ab und an übern weg :wink:

Geschrieben
Guten Morgen!

Ich hoffe, alle haben die gestrige Völlerei gut überstanden!

Vielen Dank nochmals allen die in irgend einer Form zum guten Gelingen des Events beigetragen haben egal ob durch Mitmachen, Anfeuern, tätliche Hilfe, Verpflengungs- bzw. Getränkespenden, Bereitstellung diverser Hilfsmittel usw.

So ein Event steht und fällt mit den Teilnehmern, und mir hats Spass gemacht!

Hier nochmals zusammengefasst die Zeiten:

Einzelstarter

Eleon 4:31:25

PinkPanther 5:55:10

Gesys DNF (Manteldefekt)

Staffeln

N562227/Tschiffi/ragazza 4:31:25

Hek/N562227/HEK 4:34:50

Hek/N562227/WAMM 4:39:40

Eleon/Tenul/Route1 5:01:15

Route1/Steve4You/Shroeder 5:11:05

lg

Werner

sag, kann ich die rundenzeite vom laufen ham? (rechnen tät ichs auch selber)

Geschrieben
Lutscherpartie oder was? :D:D:D

nachdem die staffel schneller geschwommen und geradelt ist als ich eher leider nicht.

ausserdem gibts ja im einzel auch noch wechselzeiten :k:

Geschrieben
Der Wamm hat sich doch permanent damit vollgestopft!!:p

aber sowas von permanent! :D

geile sache so ein hm-trainingslauf, war sogar schneller als ich mir gedacht habe! (nur war ich laut stoppuhr mit knapp 1:48 ca. 8min langsamer als hek)

werner, toll organisiert und durchgezogen! :toll:

super bilder karl! :toll:

stiegensteigen ist übrigens heute nicht meine lieblingstätigkeit...

Geschrieben
stiegensteigen ist übrigens heute nicht meine lieblingstätigkeit...[/color]

weisheit zum tage: würden wir im bett liegen müssten wir keine treppen steigen

wobei mir heut die treppen egal sind, dafür bin ich zu langsam gelaufen. aber keine minute hätt ich schneller können :f:

Geschrieben
liebe tenul, weißt du jetzt schon bissl genauer durch welche ortschaften du gefahren bist?:D:wink: ...oberweiden dürfte dabei gewesen sein und wo noch? ;)

So ungefähr :rofl::rolleyes:

Der Steckenverlauf war Raasdorf - Leopoldsdorf - Laasee - Schönfeld - WENDE in Oberweiden.

Ich selber hab außerdem beim Hinfahren noch Obersiebenbrunn und Untersiebenbrunn mitgenommen :rofl: .... Ist aber durchgegangen, weil s ein Parallelogramm ist und auch mindestens genauso arg zum Fahren war wie die andere Strecke :D

Geschrieben

War wieder mal ein netter Tag :U:

Zuerst blöd reden dann a bissl schwimmen, wieder blöd reden und dann noch an Halben runterspulen, Herz was willst du mehr:jump:

Das Wetter noch dazu, einfach ein super Tag, freu mich schon auf das nächste "Training".

Karl super Fotos :klatsch: aber was du vor einen HM essen kannst ist Rekordverdächtig, ich hab jede Runde am Boden gschaut ob i nicht ihrgendwo reintritt :devil:

Geschrieben

wir warten noch auf die splitzeiten!

das trickreichste am radkurs ist wohl, daß man in leopoldsdorf im kreisverkehr links abbiegen muß, damit man gerade durch den ort durchfährt...

leider meine schlechteste gesamtzeit bei den 5 bbhd-teilnahmen, ohne nachschauen. habe mich auf der radstrecke gegen den wind raus zu sehr verausgabt. hat trotzdem bis zur wende gedauert, bis ich steve eingeholt hatte. bin dadurch schon auf der radstrecke zurück eingegangen und er hat mich retour überholt. dann unterzuckert beim laufen und 2 runden nur gegangen, das hat viel zeit gekostet. schwimmen sollte man als triathlet halt öfters gehen als 2x im jahr... ;) bleibt eigentlich nur eine halbwegs brauchbare radlzeit, irgendwas um die 2:20 hab ich am tacho.

natürlich war es wieder mal recht cool. danke an werner fürs mitlaufen und die zeitnehmung.

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...