tenul Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ja jetzt hast es verstanden... wennst wem auftreibst der ins wasser geht währs kein fehler. zur not werfe ich den neo ins auto, und bette das er im kofferraum bleibt. ich überrede lieber andere zum schwimmen.... Super Aber eine/n Schwimmer/in kann ich fürchte ich nicht so schnell auftreiben. Als Wasserscheue kenn ich auch keine Und sollt ja auch gut schwimmen, der/die... Du weißt keinen? Machma vl einen Aufruf aufm FB? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 bitte heut hats in der früh 9 grad gehabt! wo? im kühlschrank? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 hilfe wäre gesucht für: mitgebrachte boje versenken heurigenbankln + -tisch abholen (2 häuserblocks) route1 ? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 hilfe wäre gesucht für: mitgebrachte boje versenken heurigenbankln + -tisch abholen (2 häuserblocks) route1 ? boje versenken helf ich... zeugs tragen ja, spazieren fahrn nein (weil kein auto...) Zitieren
route1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 hilfe wäre gesucht für: mitgebrachte boje versenken heurigenbankln + -tisch abholen (2 häuserblocks) route1 ? pm mit dresse, habe spanngurte im auto frage wegen der "ausschreibung" habe gerade erfahren das die schwimmerin vom steve, und shroeder vielleicht nicht kann (gesundheit und so - FRAUEN :devil:- da kann i mir wieder was anhören wenns des liest:f:) dürfte ich VAR1: für die staffel schwimmen und für die staffel von der tenul laufen? VAR2: für beide staffel gleichzeitig schwimmen? weil tenul und ich haben auch noch keinen schwimmer. wir machen perfektes chaos ..... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 pm mit dresse, habe spanngurte im auto frage wegen der "ausschreibung" habe gerade erfahren das die schwimmerin vom steve, und shroeder vielleicht nicht kann (gesundheit und so - FRAUEN :devil:- da kann i mir wieder was anhören wenns des liest:f:) dürfte ich VAR1: für die staffel schwimmen und für die staffel von der tenul laufen? VAR2: für beide staffel gleichzeitig schwimmen? weil tenul und ich haben auch noch keinen schwimmer. wir machen perfektes chaos ..... warum sollst ned für beide schwimmen dürfen, is ja "freies" training, ist es nicht? Zitieren
werner5 Geschrieben 24. September 2009 Autor Geschrieben 24. September 2009 a) Bin auch autolos, aber dafür vom Anfang bis zum Ende da... (Schleppen, Versenken, etc) b) wer mitmachen will macht mit, egal wie die Staffel "aussieht" lg Werner Zitieren
route1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 o lange ich es nicht zweimal schwimmen muß thomas d.h. wir fighten uns den letzten platz aus Zitieren
zwerg Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 pm mit dresse, habe spanngurte im auto frage wegen der "ausschreibung" habe gerade erfahren das die schwimmerin vom steve, und shroeder vielleicht nicht kann (gesundheit und so - FRAUEN :devil:- da kann i mir wieder was anhören wenns des liest:f:) dürfte ich VAR1: für die staffel schwimmen und für die staffel von der tenul laufen? VAR2: für beide staffel gleichzeitig schwimmen? weil tenul und ich haben auch noch keinen schwimmer. wir machen perfektes chaos ..... schon gesehen :s: wie es aussieht, werd ich nicht schwimmen können. aber was ja viel wichtiger ist - werde schauen, dass ich so viel wie möglich vom gebrutstagsbuffet vom samstag mitschleppen kann und so für die stärkung der athleten sorge route1 bekommst ein extra stück Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 schon gesehen :s: wie es aussieht, werd ich nicht schwimmen können. aber was ja viel wichtiger ist - werde schauen, dass ich so viel wie möglich vom gebrutstagsbuffet vom samstag mitschleppen kann und so für die stärkung der athleten sorge route1 bekommst ein extra stück ich schwimm dann brauch ich net im einzel starten Zitieren
zwerg Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 ich schwimm dann brauch ich net im einzel starten super!! da ist ja da schönwetterstaffel gerettet Zitieren
route1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 der eleon schenkt sich der tenul zum geburtstag (hätte ich das verraten dürfen? wurscht) als schwimmer. i schwimm fur die schönwetter staffel und lauf fur die geburtstags staffel und somit zwerg isz die strafe dir wieder sicher:devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Das passiert also alles wirklich, oder? Zitieren
zwerg Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 der eleon schenkt sich der tenul zum geburtstag (hätte ich das verraten dürfen? wurscht) als schwimmer. i schwimm fur die schönwetter staffel und lauf fur die geburtstags staffel und somit zwerg isz die strafe dir wieder sicher:devil: und da sag noch einmal einer "frauen sind kompliziert" :f: Zitieren
route1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 wir wollen doch dem geburtstagskind nicht den letzten platz schenken. zwergi - wennst beim wellnessverein mitspielen willst mußt dich an sowas gewöhnen. wennst die sache ernst betreiben möchtest hälltst dich an den eleon. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 wennst die sache ernst betreiben möchtest hälltst dich an den eleon. 1. renn ich einen tag vorher den schneeberg lauf :f: 2. nehm ich ab der ersten juli woche sportlich gar nix mehr ernst. Zitieren
route1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 aber bis zur ersten juli woche dafür um so mehr... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 aber bis zur ersten juli woche dafür um so mehr... nächstes jahr net :love: :bump: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 und da sag noch einmal einer "frauen sind kompliziert" :f: sind sie auch... macht aber nix, weil wir männer den überblick behalten und praktikable lösungen anzubieten im stande sind, jawoll Zitieren
tenul Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 der eleon schenkt sich der tenul zum geburtstag (hätte ich das verraten dürfen? wurscht) als schwimmer. i schwimm fur die schönwetter staffel und lauf fur die geburtstags staffel und somit zwerg isz die strafe dir wieder sicher:devil: Mahhh, das ist ja ein Ding ! Irre. Ein Wahnsinnsgeschenk :love:. Bin einfach nur... sprachlos ... :bounce: Und die Personalprobleme sind damit auch alle gelöst, und Steve + Shroeder müssen net nach PoDo zum 2. Mal zuschauen. Der Karl - gleich in 2 Staffeln - ganz arg, chapeau! Bin stolz, dass ich mit dir im Team antreten darf. Also mit dir und dem Eleon - nie zu träumen gewagt Ich packs net .... Das passiert also alles wirklich, oder? Ja, das frag ich mich auch ...:confused: Zitieren
route1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 steve soll i mir sicherheitshalber das rad auf´s auto werfen, falls das wetter nicht passt? :devil::devil: Zitieren
tenul Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 steve soll i mir sicherheitshalber das rad auf´s auto werfen, falls das wetter nicht passt? :devil::devil: Wenn, dann solltest gleich für eine weitere - also eine 3. - Staffel antreten Zitieren
zwerg Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 sind sie auch... macht aber nix, weil wir männer den überblick behalten und praktikable lösungen anzubieten im stande sind, jawoll praktikable lösung auch unter sauerstoffmangel leicht überschaubar Zitieren
route1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 du wirst mir sagen was icj machen muß, du hast ja keinen sauerstoffmangel. und vergiss meine kardinalsschnitte nicht. :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.