deathhero Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Wollt ma fragen was ihr von denen so haltest hat schon wer erfahrung mit denen.... ?? würd mir eventuell zulegen weil sind eigentlich sehr leicht 800g...... und auch net so teuer i glaub 150 oder so.......werden sicher noch billiger.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wafferl Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Gsehn hab i sie schon. Gewicht weiß i ned, der Preis liegt bei ca. €200,-. Is sicher a Alternative zur sündteuern XTR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 hmm nein.........bike-disc... 150 ...... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 @deathhero Geile Signatur:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Race-Driver @deathhero Geile Signatur:D;) danke.......bei dir abgschaut........... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 begrapscht hab ich sie auch schon feines teil ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Sram und Race-Face rulezzzzz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Race-Driver @deathhero Geile Signatur:D;) nö, einfach nur zu groß... zur kurbel... - dafür bezahlst du im versand zw. € 143,- (bike-box) und € 174.- (rose-versand). das gewicht wird wohl doch einiges über 800g liegen, denn die xtr wiegt ja 797 und kostet das doppelte... - wer soll denn die dann noch kaufen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von HAL9000 wer soll denn die dann noch kaufen... bisher war der unterschied auch nicht eklatant und trotzdem haben sich genug käufer für die xtr gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 also ich hab jetzt nochmal geschaut: http://www.bike-discount.de XT Kurbelgarnitur FC M 760 2004 Modell: 2004 Deore XT hat sich den Ruf des allgemeinen Anerkannten Maßstabes für Hochleistungs-MTB-Komponenten erworben. Die neue XT umfasst die begehrte, revolutionäre Funktionstechnik vom Shimano XTR. Die Integration von Kurbelgarnitur & Innenlager spart Gewicht . . . . . und erhöhrt gleichzeitig die Festigkeit. Gewicht: 829 Gramm. Inklusive Innenlager !!! also i denk i werds nehmen wenn man bedenkt was ich für welche oben hab lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Baumi begrapscht hab ich sie auch schon feines teil ... wast wos ma beim mountainbiker zohlt ?? und hier noch ein kleines bild ....... http://www.bike-discount.de/products/big/FC-M760.jpg lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 schaut schon geil aus wenn im frühjahr a bissl a geld überbleibt werd ich mir auch draufhaun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von therealracebike schaut schon geil aus wenn im frühjahr a bissl a geld überbleibt werd ich mir auch draufhaun... ja ich werds auch erst im frühjahr kaufen weil jetzt bringens mir e nix und ich hab ka geld lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Newcomer Geschrieben 31. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2003 Und hier bekommst du die Kurbel um weniger Kohle, dafür mit Werkzeug zum einbauen!! http://www.bikediscount.at/html/deore_xt-new.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von deathhero wast wos ma beim mountainbiker zohlt ?? ich glaub 265€. ich werds mir auch im winter zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von mbiker ich glaub 265€.. buahaha... - meinen die das ernst... ein kopfschüttelnder HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 buahaha... - meinen die das ernst... ein kopfschüttelnder HAL9000 hab ich mir auch schon gedacht (nicht nur bei der kurbel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barney01 Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 wie schauts da eigentlich aus, wenns lager kaputt geht? muß dann die ganze einheit gewechselt werden? ist auch nicht nett oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 1. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von Newcomer Und hier bekommst du die Kurbel um weniger Kohle, dafür mit Werkzeug zum einbauen!! http://www.bikediscount.at/html/deore_xt-new.html aha danke für den tipp...... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 1. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 buahaha... - meinen die das ernst... ein kopfschüttelnder HAL9000 genau deshalb kauf ich nix beim mountainbiker was es nicht wo anderst viiiiiiiel billiger gibt lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von Barney01 wie schauts da eigentlich aus, wenns lager kaputt geht? muß dann die ganze einheit gewechselt werden? ist auch nicht nett oder? was soll kaputt gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 1. das werkzeug is original mitverpackt bei JEDER kurbel. wenns net dabei is, hats der händler abzockt damits er gegen kohle einbaun muss. 2. die tretlagerhülsen sin äusserst filigran.......da hätt i ka vertrauen. gescheiter noch a bissl warten mitm kaufen und gucken, ob die teile halten hab läuten ghört, dass da probs mit rissen in der lagerschale geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbiker Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von mikeva 1. das werkzeug is original mitverpackt bei JEDER kurbel. wenns net dabei is, hats der händler abzockt damits er gegen kohle einbaun muss. wennst so durch die online-shops schaust, siehst ein paar wo sogar dabeisteht "ohne werkzeug" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deathhero Geschrieben 1. November 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von mbiker wennst so durch die online-shops schaust, siehst ein paar wo sogar dabeisteht "ohne werkzeug" jep.........http://www.bike-discount.de @ mikeva ja ich wart e noch bis märz.......jetzt brauch ichs e net.... lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 1. November 2003 Teilen Geschrieben 1. November 2003 dann is oem ware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.