Zum Inhalt springen

NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich der einzige mit fliegendem Start und ohne Nummer war tritt ich meinen Platz freiwillig an den "schmerzlosen" ab. :D

 

Besten Dank für die feschen Hügel :toll: über das Ottakringer müss ma nochamal plauschen :devil:

 

:rofl: - wir haben dich eh im racecar gesehen wie du zu spät zum start gekommen bist ! - woarst no auf ein achterl grünen veltliner ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: - wir haben dich eh im racecar gesehen wie du zu spät zum start gekommen bist ! - woarst no auf ein achterl grünen veltliner ? :D

 

:o Hatte halt eine weite Anreise. Is näxte mal geh ich halt nicht um 10:00 einkaufen und :bike: nacher weg.

 

Die Abreise war allerdings die Hölle. Die ganze gegend schaut schon irgendwie anders aus wenns Finster wird/is. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Hatte halt eine weite Anreise. Is näxte mal geh ich halt nicht um 10:00 einkaufen und :bike: nacher weg.

 

Die Abreise war allerdings die Hölle. Die ganze gegend schaut schon irgendwie anders aus wenns Finster wird/is. :f:

Ich war gleich gar nicht beim Billa. Jetzt ist zwar der Kühlschrank leer, aber was solls :D

Aber sag einmal, Richard, ähm ... bist du leicht mit dem Radl nach Wien zurück gefahren? Und auch so angereist? Net wirklich :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gleich gar nicht beim Billa. Jetzt ist zwar der Kühlschrank leer, aber was solls :D

Aber sag einmal, Richard, ähm ... bist du leicht mit dem Radl nach Wien zurück gefahren? Und auch so angereist? Net wirklich :f:

 

:bike: hin. retour mit RR, in Langenlois hat sich die verflixte Schraube endgültig verabschiedet, deshalb bei einer Pizzeria ein rotes Isolierband g´schnorrt, weiter nach Hadersdorf am Kamp, dort allerdings verhadert weil schon Finster, noch eine Ehrenrunde (weil rechts anstatt links abgebogen) durch Langenlois und um 20:33 in H´dorf einen http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif am Südbahnhof bestiegen.

 

Spannend wars. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bike: hin. retour mit RR, in Langenlois hat sich die verflixte Schraube endgültig verabschiedet, deshalb bei einer Pizzeria ein rotes Isolierband g´schnorrt, weiter nach Hadersdorf am Kamp, dort allerdings verhadert weil schon Finster, noch eine Ehrenrunde (weil rechts anstatt links abgebogen) durch Langenlois und um 20:33 in H´dorf einen http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h020.gif am Südbahnhof bestiegen.

 

Spannend wars. :D

 

ah geh! :o Ich sag dir jetzt net, dass bei mir im Auto noch ein Platz gewesen wär ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah geh! :o Ich sag dir jetzt net, dass bei mir im Auto noch ein Platz gewesen wär ...

 

Aaaahhhh http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif, wolltest mich Dolmuş machen. :cool: Zug hat schon passt, waren noch 60´er Baujahr mit Komplett zu öffnenden Fenster zum :sm: .

 

:o Die Lok war halt epochal nicht passend, hatte aber äh keinen Akku mehr zum fotographieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaoten!

 

Recht herzlichen Dank für die nette Veranstaltung - war das erste Mal dabei und zudem richtig überrascht über die gute Organisation, die man nicht immer vorfindet. Da in der Ausschreibung eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Startern pro Klasse angeführt war um einen Preis zu erhalten und wir bei unseren ÖRV-Rennen meistens nur 5-10 Greise auf die Strasse bringen, war es für mich klar, dass wir kaum mehr als drei Starter werden würden und somit auch keine Preisverteilung für uns stattfinden würde. Habe mich über den Siegerpreis, den mir Kollege Rezek mitbrachte, sehr gefreut - eine ungewöhnliche, aber sehr originelle Kreation.

 

Liebe Grüße an alle Chaoten

 

metaphu, RC Tulln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts ka foto von meinem leiwanden zielsprint? :confused:

 

Du warst zu schnell - is sich nur für mich ausgegangen ;)

 

DANKE nochmals an alle von der Organisation, Fotos, Motorrad (unser Navi bei der Ausfahrt :D ) . Streckenposten .....

 

Geniale Büdln (das is immer a Highlight von den Chaoten - Rennen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst zu schnell - is sich nur für mich ausgegangen ;)

 

DANKE nochmals an alle von der Organisation, Fotos, Motorrad (unser Navi bei der Ausfahrt :D ) . Streckenposten .....

 

Geniale Büdln (das is immer a Highlight von den Chaoten - Rennen )

 

ja.. tja! schnelle hobette halt :p

 

du schaust aba auch a bissi fertig aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...