Zum Inhalt springen

was hier eigentlich keinen interessiert...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. rapid oder austria - die direkten duelle werden entscheiden... ich tipp eher auf rapid!

absteiger: kärnten oder sturm (auch die werden nicht verschont... der kartnig butteret sicher nimma seine mille rein)

salzburg glaub i net!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Ja bitte!!!! Immerhin sind wir der ERFOLGREICHSTE Klub Österreichs wenn man an die Championsleague denkt! :D

Aber wenn man sieht wie wir verlieren und die Tore bekommen, ist bald die Hoffnung beim Teufel! :(

Sind Vienna (First Vienna Football Club) und der Wr. Sportclub net noch erfolgreicher gewesen? :D

In diesem Sinne: Willkommen in der zweiten Liga..... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Godfather of MT

is doch logisch wo da Haider was z redn hat gehts bergab = FPÖ, Kärnten, Fußball Kärnten (Präs. Haider)

nix gegen KÄRNTEN !!!!!!!!

bb3lt is für dich gerade gestorben sry........

@ tomcool

nix da kleiner.......... 1. verwarnung :D

lg

Geschrieben

Irgendwie hörts sichs jetzt blöd an als Sturm Kicker, aber da Sturm schon fast ein Traditionsklub is in Österreich sollten die nicht absteigen. Gleich wie der GAK, Rapig usw.

Dafür hät ich nix dagegen wen Mattersburg oder Pasching wieder wegkommt!! ;) :k:

Geschrieben

Optimistisch:

1. Rapid, ein Start - Ziel Sieg :)

Die Unaussprechlichen steigen ab. :p

Realistisch:

1. Rapid ein Start - Ziel Sieg :)

2. Austria :s:

3. GAK

Kärtnen steigt ab.

Pessimistisch:

1. Rapid, aber erst in der letzten Runde :D

2. Austria

3. GAK

Kärtnen steigt ab.

Geschrieben

Optimistisch:

1.Gak

2.Bregenz

3.Irgendwer nur ka wiener ;)

Absteiger: Sturm

Realistisch (wenn sich das für die Wiener sehr gut funktionierende Schiedsrichtersystem beibehält..was nicht zu hoffen ist.. MAFIA)

1.Rapid oder Austria

2.der der nicht 1er wird ;)

3.Gak

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

:mad: :mad: :mad: :mad:

ist mir zwar e egal aber wurscht........ :D

lg

Ist da nicht der Präsident der selbe, wie der "Kaiser von Kärnten", um wieder jene Person anzusprechen, die ich in einem anderen Beitrag erwähnte. :D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ist da nicht der Präsident der selbe, wie der "Kaiser von Kärnten", um wieder jene Person anzusprechen, die ich in einem anderen Beitrag erwähnte. :D

@ mr.radical

i hab e trainiert aber heut nur kraft, 1 stund des wor genug.......

@judma

:D :D :D :D

unsren kennt man wenigstes überall :D

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...