revilO Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Mi. 30.9; 17:30 Zeitfahren Eisenstadt-Retour - 28,1km Einzelzeitfahren auf der Hausstrecke des URC-Rosalia - Start/Ziel Eisenbahnbrücke beim Einkaufszentrum Mattersburg (FMZ 2000) - Wende: Eisenstadt/Kreisverkehr Merkur - Streckenlänge: 28,1km, ca. 130hm - gestartet wird im Minutenintervall nach Leistungsstärke - für die Stoppung is jeder selbst verantwortlich (für alles andere auch) die Schallmauer bildet eine Zeit von unter 42min, was einem Schnitt von über 40km/h entspricht Streckenrekord: 37:37 (Michi 2006) Zitieren
josinger Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 da bin ich dabei, bin die Strecke eh noch nie auf Zeit gefahren! Zitieren
Almi Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Zeitfahren, als Spass? - sats gscheit? Obwohl, da könnts wenigstens keinen (Kante)Sturz bauen:devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Das machst aber auch nur, weil du genau weißt, dass ich am Mittwoch keine Zeit hab. Zitieren
revilO Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 Lombardeirundfahrt is eh erst am 17. Oktober und wenn die Profis so lange Gas geben, stehen bei uns auch noch einige Termine an meine Form kommt langsam... Zitieren
stone666 Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Damit du nicht kampflos gewinnst, werde ich morgen mitfahren. Für die Grundlage ist es eh noch zu früh. Eine letzte "richtig" schnelle Ausfahrt mit dem alten Trainingsrad, bevor die Flex (Winkelschleifer) Kleinholz daraus macht. Zitieren
revilO Geschrieben 29. September 2009 Autor Geschrieben 29. September 2009 im Übrigen wird der Titel "Time Trial Champion of the World Mattersburg" ausgefahren Zitieren
josinger Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 hoffentlich is morgen der Wind bisl schwächer! Wo genau is Treffpunkt? Zitieren
revilO Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Eurospar/Jet Tankstelle - direkt beim Start Zitieren
revilO Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Dank an Josi, Luki und Stone für die Motivation, alleine wäre ich nicht gestartet Zwischenzeit: 20:25 Ziel: 40:48 (20:23) Streckenlänge: 27,95km/137hm (exakte neue Vermessung) = 41,1km/h Zitieren
stone666 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Die Rolle des "Hasen" übernahm ich. Nach Eisenstadt war eine "Spazierfahrt" angesagt, da lag der Puls zwischen 135 - 150. Retour nach Mattersburg hinter Josi, war der Puls deutlich höher. Oida, Josi. Hinter dir im Windschatten macht es überhaupt keinen Spass.:devil: Danke auch an den Luki für's mitfahren. Im kommenden Jahr müssen wir die Aktion wiederholen. Oli, wie immer nicht mit seiner Leistung zufrieden. Zitieren
josinger Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Also das war richtig hart heut! :f: Hab mir zwar eigentlich vorgnommen, nur mit 90% oder so zu fahrn, aber dann wollt ich doch wissen was geht wenn ich schonmal dort war.. Angesichts der ungünstigen Bedingungen war ich ganz zufrieden, 43:10 hab ich gstoppt (38,9 km/h). Der Luki war ganz kurzfristig dabei, hat bis kurz vorm Start gar net genau gwusst worums eigentlich geht.. Außerdem is er seit fast 6 Wochen nimma am Radl gsessen, dafür ist er die erste Hälfte eh gscheit gfahren! Anfang August hätt er noch eine ordentliche Zeit hinglegt, der is nämlich echt stark. Naja beim nächsten Mal muss die 42 min Schallmauer fallen! Zitieren
2fast4u Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Dank an Josi, Luki und Stone für die Motivation, alleine wäre ich nicht gestartet Zwischenzeit: 20:25 Ziel: 40:48 (20:23) Streckenlänge: 27,95km/137hm (exakte neue Vermessung) = 41,1km/h mit 41,1 schnitt muss oli unzufrieden sein. alles unter 52 ist indiskutabel :f: Zitieren
revilO Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin zufrieden, immerhin war das meine zweitschnellste Zeit von Eisenstadt heim überhaupt ob Stone zufrieden is, weiß ich nicht Zitieren
josinger Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich bin zufrieden, immerhin war das meine zweitschnellste Zeit von Eisenstadt heim überhaupt ob Stone zufrieden is, weiß ich nicht was mich beeindruckt sind deine fast identischen Zeiten beim Hin- und Zurückfahren! Die zweite Hälfte war sogar bisl schneller, das zeigt dass die Einteilung perfekt war. Mir is beim zurückfahren viel schlechter gangen und ich war auch um langsamer als auf der ersten Hälfte (Oliver ist 1min hinter mir gestartet und hat mich erst nach der Wende eingeholt, im Ziel war er aber über 2min vor mir..). Zitieren
revilO Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 guat, du hast ja zurück den Stone schleppen müssen und ich hatte noch Luki vor mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.