Zum Inhalt springen

Mi. 30.9; 17:30 Zeitfahren - 28,1km

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mi. 30.9; 17:30 Zeitfahren Eisenstadt-Retour - 28,1km

Einzelzeitfahren auf der Hausstrecke des URC-Rosalia

- Start/Ziel Eisenbahnbrücke beim Einkaufszentrum Mattersburg (FMZ 2000)

- Wende: Eisenstadt/Kreisverkehr Merkur

- Streckenlänge: 28,1km, ca. 130hm

- gestartet wird im Minutenintervall nach Leistungsstärke

- für die Stoppung is jeder selbst verantwortlich (für alles andere auch)

die Schallmauer bildet eine Zeit von unter 42min, was einem Schnitt von über 40km/h entspricht

Streckenrekord: 37:37 (Michi 2006)

Geschrieben

Damit du nicht kampflos gewinnst, werde ich morgen mitfahren. Für die Grundlage ist es eh noch zu früh.;)

Eine letzte "richtig" schnelle Ausfahrt mit dem alten Trainingsrad, bevor die Flex (Winkelschleifer) Kleinholz daraus macht.

Geschrieben

Die Rolle des "Hasen" übernahm ich. Nach Eisenstadt war eine "Spazierfahrt" angesagt, da lag der Puls zwischen 135 - 150. Retour nach Mattersburg hinter Josi, war der Puls deutlich höher.

Oida, Josi. Hinter dir im Windschatten macht es überhaupt keinen Spass.:devil:

Danke auch an den Luki für's mitfahren. Im kommenden Jahr müssen wir die Aktion wiederholen.

Oli, wie immer nicht mit seiner Leistung zufrieden.;)

Geschrieben

Also das war richtig hart heut! :f:

Hab mir zwar eigentlich vorgnommen, nur mit 90% oder so zu fahrn, aber dann wollt ich doch wissen was geht wenn ich schonmal dort war..

Angesichts der ungünstigen Bedingungen war ich ganz zufrieden, 43:10 hab ich gstoppt (38,9 km/h).

Der Luki war ganz kurzfristig dabei, hat bis kurz vorm Start gar net genau gwusst worums eigentlich geht.. :D Außerdem is er seit fast 6 Wochen nimma am Radl gsessen, dafür ist er die erste Hälfte eh gscheit gfahren! Anfang August hätt er noch eine ordentliche Zeit hinglegt, der is nämlich echt stark.

Naja beim nächsten Mal muss die 42 min Schallmauer fallen! ;)

Geschrieben
Dank an Josi, Luki und Stone für die Motivation, alleine wäre ich nicht gestartet

Zwischenzeit: 20:25

Ziel: 40:48 (20:23)

Streckenlänge: 27,95km/137hm (exakte neue Vermessung) = 41,1km/h

mit 41,1 schnitt muss oli unzufrieden sein. alles unter 52 ist indiskutabel :f:

Geschrieben
ich bin zufrieden, immerhin war das meine zweitschnellste Zeit von Eisenstadt heim überhaupt

ob Stone zufrieden is, weiß ich nicht

was mich beeindruckt sind deine fast identischen Zeiten beim Hin- und Zurückfahren! Die zweite Hälfte war sogar bisl schneller, das zeigt dass die Einteilung perfekt war.

Mir is beim zurückfahren viel schlechter gangen und ich war auch um langsamer als auf der ersten Hälfte (Oliver ist 1min hinter mir gestartet und hat mich erst nach der Wende eingeholt, im Ziel war er aber über 2min vor mir..).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...