Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich schon mit ein paar Leuten bezüglich eines Abradelns gesprochen habe, möcht ich hiermit alle einladen, beim Abradeln des UTTB am 11.10. dabeizusein!

:wink:

Abfahrt ist um 10:00h in Mörbisch auf der Hauptstraße (Kirche), gefahren wird gemütlich über Neusiedl nach Illmitz. Dort kann mit der Fähre nach Mörbisch zurückgefahren werden, wer will kann aber auch wieder mit dem Rad die selbe Strecke zurückfahren (in Ungarn solls in letzter Zeit sehr Radfahrer-feindlich zugehen..). Die Rückfahrt erfolgt dann aber im verschärften Tempo, um möglichst wenig Zeit auf die Fähren-Fahrer zu verlieren! :devil:

Danach gibts nämlich ein gemütliches Ausklingen bei Speis und Trank, wahrscheinlich in der Csarda in Mörbisch! :U:

Also, würd mich freuen wenn ich möglichst viele bekannte Gesichter sehe!

Bis dann!

Geschrieben
wer morgen ausgeschlafen am Start in Mörbisch steht, kann kein echter Triathlet sein, denn dann hat er nicht bis 3 Uhr morgens beim Ironman Hawaii Livestream mitgefiebert

richtig! :toll:

bis 3 wirds gar net dauern so wies grad ausschaut..

Weiss Michi war übrigens schneller als Stadler am Rad! :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...