josinger Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Da ich schon mit ein paar Leuten bezüglich eines Abradelns gesprochen habe, möcht ich hiermit alle einladen, beim Abradeln des UTTB am 11.10. dabeizusein! Abfahrt ist um 10:00h in Mörbisch auf der Hauptstraße (Kirche), gefahren wird gemütlich über Neusiedl nach Illmitz. Dort kann mit der Fähre nach Mörbisch zurückgefahren werden, wer will kann aber auch wieder mit dem Rad die selbe Strecke zurückfahren (in Ungarn solls in letzter Zeit sehr Radfahrer-feindlich zugehen..). Die Rückfahrt erfolgt dann aber im verschärften Tempo, um möglichst wenig Zeit auf die Fähren-Fahrer zu verlieren! :devil: Danach gibts nämlich ein gemütliches Ausklingen bei Speis und Trank, wahrscheinlich in der Csarda in Mörbisch! Also, würd mich freuen wenn ich möglichst viele bekannte Gesichter sehe! Bis dann! Zitieren
Almi Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Wenn ich von zu Hause frei bekomme, bin ich dabei. (wird aber schwer werden, - Samstag 5h-MTB-Rennen und anschliessend BTRV-Ehrung) Zitieren
josinger Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 http://uttb.sportunion.at/start.php?contentID=64903 Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Kann leider an dem Sonntag nicht, bin zum Mittagessen eingeladen. Zitieren
Michi Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 bin dabei, hab' ich dem luki schon geschrieben! owa gmiatlich - zumindest beim hinfahren ;-) Zitieren
revilO Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 wenn der Flash nicht dabei is, wen soll ich dann abhängen? - den Clubobmann darf man ja nicht anattackieren Zitieren
NoFlash Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Würd mich eh gerne von dir Abhängen lassen, aber Geburtstagsessen geht vor. Zitieren
revilO Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 übrigens: Mörbisch bis Illmitz und Fähre nach Mörbisch: ~67km (7km macht die Summe der beiden Seestraßen aus) Mörbisch bis Illmitz und retour: ~120km Zitieren
Almi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 wenn der Flash nicht dabei is, wen soll ich dann abhängen? - den Clubobmann darf man ja nicht anattackieren wenn ich mitfahren darf, darfst mich nehmen! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ...hätte zwar einen anderen Termin, wenn ich den ändern kann, in ich dabei... Zitieren
revilO Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 wer morgen ausgeschlafen am Start in Mörbisch steht, kann kein echter Triathlet sein, denn dann hat er nicht bis 3 Uhr morgens beim Ironman Hawaii Livestream mitgefiebert Zitieren
josinger Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 wer morgen ausgeschlafen am Start in Mörbisch steht, kann kein echter Triathlet sein, denn dann hat er nicht bis 3 Uhr morgens beim Ironman Hawaii Livestream mitgefiebert richtig! bis 3 wirds gar net dauern so wies grad ausschaut.. Weiss Michi war übrigens schneller als Stadler am Rad! :bounce: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ...nett woas - bis aufn Wind... Foto Zitieren
josinger Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Viele warn leider nicht dabei heute, obwohl das Wetter eigentlich super war (Wind macht stark!).. Zitieren
Michi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 als ich nach hause bin, hats noch geregnet... i hab ma dacht dass des eh nix wird... :-( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.