Zum Inhalt springen

Weihnachtsride in NÖ/Wilhelmsburg(st.pölten)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also wir machen einen weihnachtsride vor weihnachten herum mit kleiner ausfahrt und gemütlicher zamsitzerei!!

wann ist die frage??

ich würd am 20. dezember vorschlagen! das ist der letzte samstag vor weihnachten!! 21 würde auch gehn, dann könnten wir schon früher wegfahre und ein bischen länger die gegend geniesen??

wer fährt aller mit?? wer ist fürs keksebacken verantwortlich??

wer macht namensschilder?

mfg botschn

Geschrieben

ich mach mit!

ich hoff das ich da schon die geschenke hab! und somit mit voller energie beim vorweihnachtlichen-winterspeckanfressen dabei sein kann! :D

mfg

Fuxl, der auf namensschilder verzichten würde, und jeden nur mit: "Hey du!" ansprechen täte!

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

wenns a normal fahrbare Strecke is wo die Silvia a halbwegs fahren kann und ka Schlammschlacht, sind wir auch dabei...dann wirds aber a langsamere Runde...

MfG FRANZ :jump:

der corax und i kumman eh mit unseren schweren freerider, sogesehen brauchst da keine sorgen machen! ;) :D

Wär aber wirklich fein wenn viele Leut kommen würden!

Geschrieben

@ aflicht

hmm schade, mal sehn was der rest dazu sagt

@frazo

also es soll mal in erster linie eine gemütliche, kleine ausfahrt werden.bei schnee und eis geht sowieso nicht viel weiter und da , wie oben schon bemerkt, ein paar freireiter auch dabei sind ....

Geschrieben

ich werd noch ein paar anti-biker überreden, die mögen zwar nichts vom radeln halten, aber von der lustigen st.pöltner runde sind sie schnell zu überzeugen... :)

aber namensschild trag ich sicher keines - :s: aber mini-christbäume fürn helm nehm ich mit... :D

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

bei schnee und eis geht sowieso nicht viel weiter

wie kommst denn auf die erkenntniss? Bei Schnee und Eis fahr ich erst recht! (Dann ist alles gleich viel anspruchsvoller! :devil: )

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mal schaun! da ich heute oder morgen endlich meinen rahmen einschick, werd ich wohl mitn hardtail fahren müssen!

mfg

Fuxl

könntest dir ja ein banshee scream zulegen! :devil:

Geschrieben
jo. der 20. dezember ist ja praktisch perfekt. nachmittag drehen wir eine schöne runde um wilhelmsburg und am abend kommen alle zum melting-pot ins vaz. wäre find ich eine angemessene vorweihnachtsfeier für ALLE bikeboarder :D
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

jo. der 20. dezember ist ja praktisch perfekt. nachmittag drehen wir eine schöne runde um wilhelmsburg und am abend kommen alle zum melting-pot ins vaz. wäre find ich eine angemessene vorweihnachtsfeier für ALLE bikeboarder :D

klingt gut :cool:

Geschrieben

also wie der jürgen schon geschrieben hat, ALLE bb-ler sind herzlich eingeladen!! wenn mehrere kommen wed ich mich noch für duschmöglichkeiten umhöhren(wenn gefragt)

und so wie es zz ausschaut liegt eh kein schnee sondern es wird nur eine dreckausfahrt! :D

Geschrieben

ihr wißt anscheinend ganz genau, daß ich an dem wochenende keine zeit hab?!?!?!? Oder!?

aber ich werd an euch denken, wenn ich in der therme blumau meine füßlein ins warme wasser halte. http://www.click-smilies.de/sammlung0903/grinser/grinning-smiley-023.gif

Geschrieben

NÖÖÖÖ!!!!!

du kennst mich glaub ich nicht. weil die anderen kennen mich auch nicht!

und das mit der therme war sicher schon länger geplant. http://www.click-smilies.de/sammlung0903/sport/sport-smiley-027.gif

aber man muß ja teilweise das ganze forum durchforsten um die persönlich wichtigen sachen zu finden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...