Zum Inhalt springen

Weihnachtsride in NÖ/Wilhelmsburg(st.pölten)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

stimmt. ist schon einiges los im bikeboard und man muss dahinter sein dass man ja nix versäumt :)

aber du kannst dich natürlich gern ein andermal an unsere kleine feine st. pöltner bb-gruppe anhängen wenn du lust hast. wir fahren eh öfter gemeinsam eine nette runde

Geschrieben
ja ich werde es wohl mal versuchen. aber ihr seid wohl meistens nur am WE gemeinsam unterwegs. und bei mir ist eigentlich unter der woche mehr zeit. am WE ist meistens die endlichumdiefreundinkümmerzeit. obwohl sie mich auch manchmal rausläßt. zum bsp. fürs müll runtertragen,.... http://www.click-smilies.de/sammlung0903/aktion/action-smiley-047.gif
Geschrieben
ich werde alles in meinem großen, großen terminkalender vormerken und mich dann mal zeitgerecht melden (wahrscheinlich im sommer 2004). http://www.click-smilies.de/sammlung0903/weihnachten/xmas-smiley-010.gif
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
was steht an? gibts schon was konkretes? fahren wir oder nicht? wer ist dabei, wohin wird gefahren und wann treffen wir uns wo? freu mich schon abartig auf die ausfahrt. meine füße haben sich schon mehrere wochen nimmer im kreis gedreht... :D
Geschrieben

inklusive anständiger foto-session, ein bissi rumhüpfen und ordentlich dreckig-werden.... :)

bin heut seit 3wochen wiedermal am stinker gesessen... davor mitm p2 ein paar runden gedreht... alles in tiefgarage :D

Geschrieben

hm. eine tiefgaragen-weihnachtsausfahrt wär auch cool. da könnten wir an strategisch interessanten punkten ein paar glühweinstandl aufstellen :D ;)

stockerhütte sollte gut passen denk ich. müssen uns nur nach der wohl nicht vorhandenen schneelage richten :)

Geschrieben

ist zwar nicht besonders groß die garage, aber für testfahrten nach basteleinlagen zu später stunde reichts :)

wird wohl eher sehr gatschige ausfahrt werden, auf die putzerei danach freu ich mich jetzt schon :rolleyes:

wann wollen wir weg fahren? keva und ich haben leider schule bis mittag...

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

also ich hab ebenfalls schul!!

wie wollen wir denn die stohü in angriff nehmen?? über die straße?

abfahrt denk ich um 2 uhr sollte sich ausgehn, oder?

von wo weg?

wenns trocken ist könnten wir ja über die katzelhofer höhe fahren, ist ah net viel weiter :)

Geschrieben

eine aussage wie: "is ned viel weiter"....erweckt bei mir kein gefühl des vertrauens mehr!!

hier ein kurzes best of richi-aussagen:

hinterm nächsten hügel sind wir dann schon da..... sind nur 2100hm zu fahren!! (nach 2300hm sieht man dann erst den berg auf den man eigentlich raufwollt)......dürft ne 5 stunden tour werden! (nach 9 stunden is man dann bei der hälfte!)...

usw.......

*gg* i bin halt schon lang nimma gfahren! auserdem is mei bike nohc nicht da! :mad:

mfg

Fuxl

Geschrieben
hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber ich bin dabei (mit Hardtail) und werde einige Biker vom MTB Club St. Pölten mitbringen, vielleicht hat der Oktan wieder ein paar Weihnachtskekse dabei....
Geschrieben

notfall-verpflegung für den fall das ma eingeschneit werden is nie schlecht!

Und wenns nicht schneit könnt ma im gatsch versinken!

mfg

Fuxl, der auch ein nagelneues heavy.t anbieten könnt!

Geschrieben

also das betty wäre zwar extrmst kultig, aber leider hat es wieder eine antriebsschwinge,und ein radl mit sowas hab ich schon zuhause! ;)

zum moto, das wird mir wahrscheinlich zu klein sein! leider

@holger

ich werd mich mal mit dem pächter der stohü zamreden, vielleicht hat er ja offen! denke aber schon! dann können wir auch oben einen kurzen ... einkehrdrift machen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

eine aussage wie: "is ned viel weiter"....erweckt bei mir kein gefühl des vertrauens mehr!!

hier ein kurzes best of richi-aussagen:

hinterm nächsten hügel sind wir dann schon da..... sind nur 2100hm zu fahren!! (nach 2300hm sieht man dann erst den berg auf den man eigentlich raufwollt)......dürft ne 5 stunden tour werden! (nach 9 stunden is man dann bei der hälfte!)...

usw.......

*gg* i bin halt schon lang nimma gfahren! auserdem is mei bike nohc nicht da! :mad:

mfg

Fuxl

wennst willst könn ma auch a 9 Stunden Tour rund um die Stockerhütte machen! :devil:

Geschrieben

das währen dann ja etwa 35 stunden dauerbiken. it nur einem müsliriegel als verpflegung und nem halben liter wasser! und auserdem etwa 5000hm am stück!

Hab ich deine aussage wahrheitsgemäs auf normale verhältnisse umgerechnet?? ;) :D :D :D

hoffentlich kommt heut der neue rahmen!

@botschn: du brauchst keine ausreden suchen! werd ihn eh nicht hergeben! ich finds nur voll lässig. egal in welchen forum was gepostet wird das man ein bike sucht, stürzen sich sofort 10 leut drauf die ihres verschärbeln wolln! *gg* Und da muss ich einfach mitmachen! und wenns wirklich wer will, dann geb ichs halt her!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...