Zum Inhalt springen

Weihnachtsride in NÖ/Wilhelmsburg(st.pölten)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich will jetzt nicht schwarz malen aber mir gehts momentan gesundheitlich scheiße und wenn das so weiter geht lieg ich in den nächsten tagen mit fieber im bett.

regelmäßige schweißausbrüche, husten, kopfschmerzen, müdigkeit, augenschmerzen und eine laufende nase lassen mich schlimmes vermuten... :(

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich will jetzt nicht schwarz malen aber mir gehts momentan gesundheitlich scheiße und wenn das so weiter geht lieg ich in den nächsten tagen mit fieber im bett.

regelmäßige schweißausbrüche, husten, kopfschmerzen, müdigkeit, augenschmerzen und eine laufende nase lassen mich schlimmes vermuten... :(

du musst häufiger biken gehen, regelmäßiger Sport stärkt die Abwehrkräfte! ;)

Geschrieben

die teilnehmerzahl reduziert sich gewaltig :rolleyes:

ich hätte noch einen coolen vorschlag. wir könnten alle zum melting-pot schaun und durchmachen. bei morgengrauen schmeißen wir uns dann auf unsere bikes und drehen die runde zur stockerhütte und retour :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

noch besser wir trumpfen in voller montur beim melting pot mit den bikes auf! *gg*

mfg

Fuxl

*2thumbsup* :D

wär mal interessant wie sich 19kg freeride-bike zum stage-diven eignen... *harrr* :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mal schaun! was is das überhaupt?? wer spielt was?

5 jahresfeier vom city-flyer! - glaub ich halt

hauptbands sind the sunsurfaz (die band wo die sabsl mitspielt), thrilla in manila und adrenaline kings :)

bin samstag nachmittag wahrscheinlich nicht dabei... glaub ich bin verkühlt :( :s:

Geschrieben

:( das ist somit das offizielle aus für mich. ich kann an der ausfahrt leider net teilnehmen da ich mir zur zeit die lunge aus dem leib huste und ich nichtmal genug luft bekomme um gerade stehen zu können.

bin schon froh wenn ich überhaupt zum "meltingpot" kommen kann.

sollte es mit meiner verkühlung noch schlimmer werden hätt ich evtl. eine karte fürs melting-pot zu vergeben. also leute, sollte jemand noch kein ticket haben und sich spontan entschließen dort hin zu gehen ruft mich vorher kurz an sofern ihr eine möglichkeit habt die karte von mir abzuholen.

andere frage: wie schauts aus mit einer kleinen ausfahrt um silvester herum? ich werde am 31. und 1. in wien sein aber am 30. bzw. 2. hätt ich zeit und hoffentlich auch wieder gesundheit :D

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

nene, eva! du kimmst schön mit!!!

hab ich bei den teilnehmern jetzt jemanden vergessen??

wieviele st.pöltner club-meber kommen jetzt?

geht leider ned.... husten + erhöhte temperatur!

ich hoff bis morgen gehts... heut fühl ich mich eher wie eine leiche :rolleyes: :p

ps: tja flo... auch du vergisst dich auszuloggen :devil:

Geschrieben

das gibts ja nicht. was für ein verdammter virus ist denn da im umlauf. jetzt läuft bald halb österreich hustende und schnupfend durch die gegend.

@eva: wenn du deine meltingpot-karte ebenfalls vergibst dann könnten wir uns ja am we gemeinsam auskurieren... :D ;)

Geschrieben

bin auch ein bissl verkühlt - durfte gestern 40 Minuten um Mitternacht am kalten Bhf warten nachdem i mein zug versäumt hatte :(

Denk aber schon das i dennoch morgen dabei bin.

Wegen Melting Pot: Bidde, ihr könnts mi do net allein dort hingehn lassen!? *liebschau* ;)

Geschrieben

für alle die jetzt erst in den Thread schaun:

Treffpunkt ist 13.30 bei der Haltestelle Kreisbach in Wilhelmsburg.

Die gemütliche Tour geht je nach Laune&Wetter entweder direkt (Asphalt/Forststrasse) oder über die Zehethofer Höhe (Forststrasse/Singletrails) auf die Stockerhütte. Höhenmeter: etwa 500

Abfahrt je nach Laune entweder über BHF Traisen oder gleiche Strecke wie Auffahrt.

stockerh.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...