deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von NoWin Als Wiener sollte ich ja zu den Capitals halten, aber ich war auch nie WEV Fan, ganz früher mal Stadlau, aber beim Eishockey gibts nur einen Verein: K A C genau !!!!!!!1 lg Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 tztz i zieh mi aus dem K A C sektor zurück bevor i verprügelt werd.... :f: Zitieren
deathhero Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua tztz i zieh mi aus dem K A C sektor zurück bevor i verprügelt werd.... :f: lg Zitieren
tiktak Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hmm wenn ma sich die sache ernsthaft anschaut... kac wird wohl heuer nicht um den titel mitspieln Zitieren
luki1801 Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 ATSE ATSE ATSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für die ungebildeten: i mein die GRAZ 99ERS Zitieren
womanizer Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 nach einem etwas verhalten start, dass die andern auch a weng a chance haben werden wir alle vernichten. EHC BLACK WINGS Zitieren
streibl-bua Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 Original geschrieben von womanizer nach einem etwas verhalten start, dass die andern auch a weng a chance haben werden wir alle vernichten. EHC BLACK WINGS no endlich einer der a zu de black wings hüft! :f: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 des geht aber anders: den aaaaaaa teeeeeeee seeeeeeee leeeeer wallzer tannnnzen wirr.... duuuuu mit miiiiiiiir, ich mit diiiiiir................... Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 i sag mal HCI !!!! andere kenn i nämlich ned! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von tiktak EHC LINZ walzer tanzen wir gerne oba heite (9.11.) ned... mir is zum :k: vom vielen gestan am HAK ball *g* Zitieren
tiktak Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von streibl-bua gerne oba heite (9.11.) ned... mir is zum :k: vom vielen gestan am HAK ball *g* sehr brav is ja auch am trainingsplan gestanden oder ? aktive regeneration unter zuhilfenahme großer mengen an naturprodukten Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von tiktak sehr brav is ja auch am trainingsplan gestanden oder ? aktive regeneration unter zuhilfenahme großer mengen an naturprodukten i setz auf gsunde ernährung ois total bio Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Es tut mir ja leid das ich den Thread wieder ausgrab, aber.... ...@luki Bist immer Halle? Warst gestern? Grausam wie die gspielt habn....und dann sind wir no mittn in den VSV Fans gsessn... Achja! 99´ers werden Meister! E klor! lg.chris Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 wie schauts mit uns so aus ???? nitt guat oda `?? lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 der wadlbeissa..........ein fremder der materie. und des bloss weils mal gwonnen ham. was heisst das denn schon? nix! na also, da hätt mas....... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser Worst du zufällig 99´ers versus VSV in Graz? lg.chris Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. der wadlbeissa..........ein fremder der materie. und des bloss weils mal gwonnen ham. was heisst das denn schon? Wos hast do amol?? Mir sein anfoch die besten, dos hot ma jo gestan wieda gsegn, oda? Schon wieda homa gwunnen, des konn jo ka Zufoll sein. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 5. Januar 2004 Autor Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Worst du zufällig 99´ers versus VSV in Graz? lg.chris Na, do woa i leider nit. Sunst war i neben dir gsessn. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Allso VSV is heuer echt gut drauf....so wies in Graz gspielt haben hat des wirklich wie eine Mannschaft ausgschaut. Was man von unseren nicht behaupten kann.... Zitieren
deathhero Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Original geschrieben von Baumi und morgen gewinnt der KAC. baumi, dei club wird nächstes johr olle pocken......was manst wie heißt der überhaupt.... lg Zitieren
nestor Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 vsv paniert die linzer im finale supsi wärs wenn die wiener meister werden würden, aber mir ists wurscht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.