Zum Inhalt springen

Int.CX-Oberschlierbach am 17./18.10.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lotus:

du hast die quali dafür am samstag in gr engersdorf verschlafen - somit wird der start in oberschliebach fraglich :devil:

geh komm du Wurschtel!

von Verschlafen ist keine Red, ich bin definitiv aus gesundheitlichen Gründen net am Start gewesen...

und bei Rennen zuschauen wenn alle anderen Fahren dürfen - sry das kann ich nicht, da juckts einfach zu doll:(

Geschrieben

:toll:

wooooooooo san die fotos :s:

jetzt hast uns mit der Empellagurken schon herbrennt, wie wird das erst mit dem neuen Hobel werden :rolleyes:

:D

Geschrieben
Helge, do steht Rabobank drauf! Wo fährst du jetzt?:D

Ja beim Team Grischa Niermann-Saikls. Da aber Herr Niermann ein Pro bei Rabobank ist (u.a. 7 mal TdF bisher gefahren) und wir die Räder über den gemeinsamen Sponsor Giant bekommen, steht da Rabobank drauf....

Kompliziert ist aber so....(Team Design ist auch mit orangenen Trikots an Rabobank angelehnt):wink:

Geschrieben

jetzt wirst wirklich alt simon -

früher wärst da bei frühshoppen gsessen mit a poor bier und nutten und zumittag wärst es rennen in da lettn gefahren -

so ändern sie de zeiten :D

Geschrieben
Fette Gratulation, Kollege Helge!!!

Endlich a anständiges Geschoss unterm Hintern für den Winter :toll:

So macht das richtig Spaß, juchuuuuu .....

Danke Patrick, danke Simon!

Jetzt muss auch noch schnell fahren und nicht nur schnell aussehen...

Geschrieben

Burschen, da meine Brochitis leider net besser geworden ist -> daher morgen ohne mi :(

Ausserdem muss ich meine Form suchen :rolleyes: i was nur no net wo :D

Also vü Spaß, und laßt es crossen

:wink:

Geschrieben

Husten, Schnupfen... Gliederschmerzen

und noch keine Winterpatschen auf meiner Lynette

Viel Spaß!!!!

:bawling: irgendwie paßt des im Moment voll net

Geschrieben

... beide Crosser stehen gwachslt daheim, vielleicht kann ich mir damit einen kleinen Vorteil verschaffen?!

Bin gespannt ...

@TT: Form brauchen nur die Schwochn ;)

prost!

PS: Würde morgen sämtliche Photographen der Gegend benötigen!!! Wegen den guten Action-Fotos warats gwesn!!!

Geschrieben
PS: Würde morgen sämtliche Photographen der Gegend benötigen!!! Wegen den guten Action-Fotos warats gwesn!!! [/b]

Werde mir das Sportklasserennen geben.

Wenn es sich ausgeht, mache ich danach Fotos von den anderen Klassen. (falls die Finger noch nicht gefroren sind)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...