Gast lotusblume Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 lotus: du hast die quali dafür am samstag in gr engersdorf verschlafen - somit wird der start in oberschliebach fraglich :devil: geh komm du Wurschtel! von Verschlafen ist keine Red, ich bin definitiv aus gesundheitlichen Gründen net am Start gewesen... und bei Rennen zuschauen wenn alle anderen Fahren dürfen - sry das kann ich nicht, da juckts einfach zu doll:( Zitieren
fralu Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Wo stehen eigentlich die Start.- und Nachnennungsgebühren? Habe auch beim ÖRV nicht wirklich was gefunden. Dank euch....... Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Startgeld 6€ Letztes Jahr war Nachmeldung dreifaches Startgeld=18€:f: Kann sein, dass es dieses Jahr weniger Nachnenngebühr ist... Zitieren
fralu Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Puhhh, das wäre hart. Zwei Kinder, erst am 8.10. gemeldet, würde für beide Tage 72eur. Startgeld ausmachen. Ich denke,ich werde dort mal anrufen. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 i like it this way!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=75682&d=1193608516 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 yeahhhh Simon and i this Zitieren
ducatus Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 werdest eure abwehrkräfte in zukunft anders einsetzen !! so wies aussieht wirds gefroren sein am wochenende !! Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wunderbar! I like it fast and frozen...:-) Übrigens: Mein Teamrad ist da Giant TCX mit Sram Rival (das 2. kommt dann in 2 Wochen nach:D) jetzt kann es los gehen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wooooooooo san die fotos :s: jetzt hast uns mit der Empellagurken schon herbrennt, wie wird das erst mit dem neuen Hobel werden Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja Tom die Fotos kommen nun.... Darf ich vorstellen das Teamrad vom Team Grischa Niermann-Saikls: Mehr Informationen über das Team auf: http://www.radteam-hannover.de Zitieren
Essi Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Helge, do steht Rabobank drauf! Wo fährst du jetzt? Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Helge, do steht Rabobank drauf! Wo fährst du jetzt? Ja beim Team Grischa Niermann-Saikls. Da aber Herr Niermann ein Pro bei Rabobank ist (u.a. 7 mal TdF bisher gefahren) und wir die Räder über den gemeinsamen Sponsor Giant bekommen, steht da Rabobank drauf.... Kompliziert ist aber so....(Team Design ist auch mit orangenen Trikots an Rabobank angelehnt) Zitieren
Pate Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ja Tom die Fotos kommen nun.... Darf ich vorstellen das Teamrad vom Team Grischa Niermann-Saikls: Mehr Informationen über das Team auf: http://www.radteam-hannover.de Geiles Teil Helge!! Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Fette Gratulation, Kollege Helge!!! Endlich a anständiges Geschoss unterm Hintern für den Winter So macht das richtig Spaß, juchuuuuu ..... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 @Simon: Leider nichts mit Fotografieren - maximal am Sonntag. Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 @Simon: Leider nichts mit Fotografieren - maximal am Sonntag. auch gut. Zitieren
Simon Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 @Simon: Leider nichts mit Fotografieren - maximal am Sonntag. ... da kannst mich maximal beim ausgedehnten Frühstück mit der Frau ablichten Schad drum!! Zitieren
ducatus Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 jetzt wirst wirklich alt simon - früher wärst da bei frühshoppen gsessen mit a poor bier und nutten und zumittag wärst es rennen in da lettn gefahren - so ändern sie de zeiten Zitieren
CrosserRoli Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Wetter SA : Bedeckt und Dunst , geringer Wind aus Nordwest - Temp:3 Grad Wetter SO:Bedeckt ,geringer Nordwind, Temp: 1-2 Grad beste voraussetzung denke ich ,so lange es nicht regnet.... Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Fette Gratulation, Kollege Helge!!! Endlich a anständiges Geschoss unterm Hintern für den Winter So macht das richtig Spaß, juchuuuuu ..... Danke Patrick, danke Simon! Jetzt muss auch noch schnell fahren und nicht nur schnell aussehen... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Burschen, da meine Brochitis leider net besser geworden ist -> daher morgen ohne mi Ausserdem muss ich meine Form suchen i was nur no net wo Also vü Spaß, und laßt es crossen Zitieren
Michi Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 i bin auf jeden fall dort und hab den crosser zumindest mal mit... schauma mal ob ich damit trainieren, oder das rennen fahr' ;-) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Husten, Schnupfen... Gliederschmerzen und noch keine Winterpatschen auf meiner Lynette Viel Spaß!!!! irgendwie paßt des im Moment voll net Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Geschrieben 16. Oktober 2009 ... beide Crosser stehen gwachslt daheim, vielleicht kann ich mir damit einen kleinen Vorteil verschaffen?! Bin gespannt ... @TT: Form brauchen nur die Schwochn prost! PS: Würde morgen sämtliche Photographen der Gegend benötigen!!! Wegen den guten Action-Fotos warats gwesn!!! Zitieren
Gerhard P Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 PS: Würde morgen sämtliche Photographen der Gegend benötigen!!! Wegen den guten Action-Fotos warats gwesn!!! [/b] Werde mir das Sportklasserennen geben. Wenn es sich ausgeht, mache ich danach Fotos von den anderen Klassen. (falls die Finger noch nicht gefroren sind) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.