bike charly Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 die mädels und tw. die jungen junioren im worldcup fahrens im xc! - siehe schladming und die xx is sowieso keine gruppe für posende hobbetten - da solltest schon was draufhaben, sonst is es peinlich am besten mit der kleinen kurbel und der 36er kassette:s: ganz genau mMn eine reine XC Race Gruppe......für die richtigen Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Hab die Kurbel vor mir liregen, ( 26-39) hoffe sie passt auf neue Enduro drauf......... Wird seehr edel mit den neuen DT Carbonfelgen und so weiter. Greetz, Cannon 26/39 find ich als schwergewicht gerade richtig ... geschwindigkeit wird überbewertet ... aber ned fürs mondraker ^2 ?? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 und die xx is sowieso keine gruppe für posende hobbetten - da solltest schon was draufhaben, sonst is es peinlich aufs nächste bike kommts trotzdem! weil in der lobau datret ichs wohl Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 aufs nächste bike kommts trotzdem! weil in der lobau datret ichs wohl Da reicht aber der Crosser allemal. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 aufs nächste bike kommts trotzdem! weil in der lobau datret ichs wohl :rofl: Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 aufs nächste bike kommts trotzdem! weil in der lobau datret ichs wohl für die Lobau genügt ein singlespeed;) Zitieren
Cannon Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 26/39 find ich als schwergewicht gerade richtig ... geschwindigkeit wird überbewertet ... aber ned fürs mondraker ^2 ?? Doch, genau da drauf, mal sehen wie leicht man ein Enduro aufbauen kann. Hoffe es klappt mit dem Umwerfer, die 3 fach Kurbel brauch ich am Enduro nicht. Greetz, Cannon Zitieren
st. k.aus Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 wann is fertig ? farbe ? [/size] Zitieren
riffer Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Doch, genau da drauf, mal sehen wie leicht man ein Enduro aufbauen kann. Hoffe es klappt mit dem Umwerfer, die 3 fach Kurbel brauch ich am Enduro nicht. Greetz, Cannon Bashguard? Zitieren
Cannon Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Der Rahmen sollte nächste Woche kommen, ich werd dann eine Aufbaudokusoap:U: machen..... Greetz, Cannon Zitieren
st. k.aus Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Der Rahmen sollte nächste Woche kommen, ich werd dann eine Aufbaudokusoap:U: machen..... Greetz, Cannon bin gespannt ... Zitieren
rossi7 Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 ist nur mal ein test. sonst wieder 42/28 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 weiß eigentlich wer warum sram bei der XX "überall" torxschauben verwendet bei der schelle bei den schalthebeln, die begrenzungsschrauben beim schaltwerk, bei einigen schrauben der umwerfers sicher stellt man nicht oft ein, aber wozu? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Warum nicht? Ist doch egal was da drauf ist. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 inbus hab´ ich immer mit, torx eher nicht ... sonst ist eigentlich egal, ja Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Über kurz oder lang wird der Torx den Inbus ablösen hoffentlich. Formula, Sram und, und, und zeigen ja schon dass sie diesen weg gehen wollen. Ich finde es gut - hab erst heute wieder eine Inbus Kettenblattschraube raus gebohrt. Zitieren
Joey Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Torx macht sicher sinn bei den meisten anwendungen, natuerlich vor allem bei den Bremsscheiben. Einen nachteil seh ich darin, dass man, wenns eng wird, nicht mehr schraeg ansetzen kann, wie bei einem inbus kugelkopfschluessel. Hab ueberhaupt ein bisserl das gefuehl, dass man bei den richtig kleinen Torx schoen auf rechtwinkeliges ansetzen achten muss, denn sonst kanns auch dort abgenudelte schraubenkoepfe bzw. schluessel geben. Zitieren
bigair Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 inbus hab´ ich immer mit, torx eher nicht ... tipp: torx auch mitnehmen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 dass man, wenns eng wird, nicht mehr schraeg ansetzen kann, Das ist sicher ein Argument. Noch nicht darüber nachgedacht bzw. noch nicht in die Verlegenheit gekommen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 tipp: torx auch mitnehmen Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 weiß eigentlich wer warum sram bei der XX "überall" torxschauben verwendet bei der schelle bei den schalthebeln, die begrenzungsschrauben beim schaltwerk, bei einigen schrauben der umwerfers sicher stellt man nicht oft ein, aber wozu? Damit du mit einem Schlüssel alles einstellen und nachziehen kannst :-) Zitieren
jüdo Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Gibts jetzt die 30/45 Kurbel ??? Zitieren
NoRun Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 würde ich nur XC Fahren , wärs sicher kein Problem... ich würd mich in langenlois viel schieben sehen....sehr, sehr viel:D Zitieren
bike charly Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich würd mich in langenlois viel schieben sehen....sehr, sehr viel:D Langnlois wird ausgelassen Zitieren
Mr. Epic Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Gibts jetzt die 30/45 Kurbel ??? Nein Zitieren
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