Ran Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 geniales Timing mit dem ersten Wintereinbruch kommt die TSE Ausschreibung Zitieren
random Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ich suche nur einen hartnäckigen Windschattenlutscher mit mir mithält... Jakub? wie kommst du auf die idee meine raucherlunge könnte noch mit irgendetwas mithalten? sorry, aber ich fürchte ich hab schon bei nem ehem. arbeitskolegen zugesagt. sollte sich das nur als stammtisch-blabla rausstellen, so krieche ich natürlich in demut zu dir zurück. jedenfalls tolle sache, dass wieder experimentiert wird Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 geiler Preis!!! leider werde ich denn nie gewinnen! sag das nicht. letztes jahr hatten wir auch 1000 vermutungen, und dann kam alles ganz anders... materialwahl wird interessant. bei mehr schnee as letztes jahr wirds nämlich mit dem fixie mit den schmalen reifen ganz schön zäh. da wäre sogar das mountainbike eine überlegung wert... oder sonstwas, wo stollenreifen ranpassen... Zitieren
WAWA Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ha, Ha, angemeldet Meinen Teamkollegen hab ich jetzt a bisserl überrumpelt Jetzt muss ich nur noch ein Radl zusammenbasteln und dann kanns eigentlich schon losgehen, dass wird ein Spass :bounce: Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Ha, Ha, angemeldet Meinen Teamkollegen hab ich jetzt a bisserl überrumpelt Jetzt muss ich nur noch ein Radl zusammenbasteln und dann kanns eigentlich schon losgehen, dass wird ein Spass :bounce: seits schon auf der starterliste Zitieren
random Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 könnte man die ganze anmeldungs/info seite vll ins englische übersetzen? scheint durchaus auch leute aus anderen ländern zu interessieren.. Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 könnte man die ganze anmeldungs/info seite vll ins englische übersetzen? scheint durchaus auch leute aus anderen ländern zu interessieren.. jo ka problem... mach ma gleich... Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 könnte man die ganze anmeldungs/info seite vll ins englische übersetzen? scheint durchaus auch leute aus anderen ländern zu interessieren.. so jetzt auch in (hoffentlich halbwegs) verständlichen englisch Zitieren
m0le Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 WHO: Fixedgear and singlespeed bikes, normal geared bikes are only allowed if they start with a fixedgear or singlespeed bike as a teammate FACTS: The route will be going through Vienna, along the Donauradweg to Bratislava. You have to achieve four challenges before you arrive at the goal. mei englisch is a net das beste aber i glaub so klingt net ganz so bähmisch! Zitieren
random Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 yeah, thx. schon weitergeleitet, mal sehn was daraus wird. Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Team "Kondom" - Konfour & Random Zitieren
Samy Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 tandem erlaubt? wenns a singlespeeder oder fixedgear is jo Zitieren
Sukram Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Regelment frage: So wie ich das lese muss ich nur mit einem fixie starten, da steht nix das man damit auch ins ziel kommen muss! also kann nach dem start auf ein ebike umsteigen? nein im ernst mal, singelspeed: reicht wenn ich die schaltung runter nehm aber die kassette und schaltwerk und umwerfer drauf lass? dann könnt ich vl ein mtb fahren !? Zitieren
flobilek Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 aber die gaude is eigtl, dass a paar trottln mit rennradln im schnee friern.. es is echt nicht weit. wieviel km sinds armin? Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 aber die gaude is eigtl, dass a paar trottln mit rennradln im schnee friern.. so wars wirklich: Ein paar Rennradler die auf der Schneepiste unterwegs waren. Im Schnee war keiner, es konnte also niemand im Schnee frieren Trottln hab ich auch keine gesehen. Tip: einmal mitfahren, dann kommentieren. Zitieren
random Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 aber die gaude is eigtl, dass a paar trottln mit rennradln im schnee friern.. und wer schutzbleche verwendet ist sowieso ein muttersöhnchen. Zitieren
krull Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 aber die gaude is eigtl, dass a paar trottln mit rennradln im schnee friern.. Womit er recht hat! Zitieren
flobilek Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 so wars wirklich: Ein paar Rennradler die auf der Schneepiste unterwegs waren. Im Schnee war keiner, es konnte also niemand im Schnee frieren Trottln hab ich auch keine gesehen. Tip: einmal mitfahren, dann kommentieren. ka sorge ran, war nicht so gmeint, wie du glaubst wenn ich heuer start, dann nur als trottel. Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 hätt uU einer Lust mit an Exilwiener aus Innsbruck die Strecke in Angriff zu nehmen? würd ganz gern mitfahren (sofern ich den Termin einrichten kann) und bräucht einen oder eine zweite/n Zitieren
Ran Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Womit er recht hat! :s: war da nicht ein gwisser Oliver dabei ka sorge ran, war nicht so gmeint, wie du glaubst passt schon, bin sehr sensibel wenn ich heuer start bitte mit dem Tandem Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 aber die gaude is eigtl, dass a paar trottln mit rennradln im schnee friern.. es is echt nicht weit. wieviel km sinds armin? glaube mit dem rumgurken in der stadt, und allem was nötig war, waren es am ende unter 80km... wenn nicht deutlich mehr schnee ist als letztes jahr, gehts es locker mim rennrad... Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hätt uU einer Lust mit an Exilwiener aus Innsbruck die Strecke in Angriff zu nehmen? würd ganz gern mitfahren (sofern ich den Termin einrichten kann) und bräucht einen oder eine zweite/n :wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.