Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und noch eins... Team "Sereno Twin Pulley Liner" - Peter Doppler & Josef Zuschmann

4 anmeldungen in 2 tagen? so stell ich ma das eigentlich bei jeder unserer veranstaltungen vor :wink:

Geschrieben
wann ist den anmeldeschluss?

goarned, du kannst auch einfach 10min vorm start mit deinem partner dort aufsschlagen aber für die orga is halt einfacher wenn mans spätestens am abend davor bekannt gibt :wink:

Geschrieben
Wieso isses eigentlich noch immer ein Experiment?

Wieso war denn das jemals ein Experiment?

Aaaarmin!

weils eins war und weils eins bleibt, obs nämlich alle schaffen is ja jedes jahr aufs neue unklar... besonders da auch jedes jahr die aufgaben anders sind und somit auch die strecke... :wink:

Geschrieben
mit nem fast fut racingteam kann ich leider ned dienen, dafür mit noch nem neuen team :wink:

Team "Radlteifl" - Nikolaus Neugebauer & Hanno Mayregger

:wink: auch hallo vom ersten radlteifl!

Geschrieben
Da sind doch heuer einige mit'm SSP-Renner mitgefahren, oder? Was habt Ihr denn da für Reifen aufgezogen? Es warat wegen Schotter und Glatteis und so...

Conti 4 Season, Vittoria Zafiro haben glaub ich auch einige gehabt. Aber wirklich spezielle Reifen hab i net gesehen. I bin mit halb durchgefahren Conti Ultra Sport gefahren (halt nur bis Orth :p )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...