Samy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Team "rychlé šípy" - Filek & Boy Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Team "rychlé šípy" - Filek & Boy Juhuu! Zitieren
random Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Edit will das in Lautschrift gelesen haben. Aber bitte mit Mac-untypischen, eckigen Klammern. Biddejakub. Und Ermin, bitte richtig einfügen! http://en.wikipedia.org/wiki/Rychl%C3%A9_%C5%A1%C3%ADpy [rɪxlɛː ʃiːpɪ] ihr rockt, jungs. Zitieren
flobilek Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Rychlé šípy are universally known in the Czech Republic and Slovakia, virtually everyone is familiar with them Zitieren
flobilek Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 ... Its famous props include the Tleskač flying bicycle ... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hab grad den "like-button" gsucht. Zitieren
Samy Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 WICHTIG!!! Wir hätten zwei Besucher aus Mailand die gerne teilnehmen würden, allerdings würden sie für die Nacht von 08.01. auf 09.01 ne Unterkunft brauchen! Hat wer wo ein Sofa oder so über? Zitieren
hann0 Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 meines ist gerade in planung. noch ist es nicht fertig Zitieren
Samy Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Team "Elefanten Team" - Steiner Franz & Starzengruber Gust Zitieren
Samy Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Team "Die Eisbären" - RIGGE / Wachtler Christine & MICHAEEL / Schmollgruber Michael Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Team "Je-be" - Tomas Vitvar aka Jecnak & Petr Benes aka Pebe Team "idea fixa" - Tschöseppe Culicka & WulfGeng Wagner Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 aufgrund der hohen teilnehmer zahl wär vl ein zweites begleitauto ned schlecht... wär wer so lieb und würd helfen? Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Team "double-fixed" - Karel David & Jiri "JSt" Stencl Team "Face Rape" - Olaf Schultz & Werner Perlinger Zitieren
krull Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Das Titelverteidigerteam wird es heuer leider doch nicht geben, weil der der burger aus beruflichen Gründen ausfällt. Statt dem Burger fährt der blizzard (Markus) mit mir im Team. @Armin: Könntest du das ändern? Zitieren
Samy Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Das Titelverteidigerteam wird es heuer leider doch nicht geben, weil der der burger aus beruflichen Gründen ausfällt. Statt dem Burger fährt der blizzard (Markus) mit mir im Team. @Armin: Könntest du das ändern? jo wird gemacht Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Statt dem Burger fährt der blizzard (Markus) mit mir im Team. jaja immer diese winnerteam joiner! und ich bin wieder allein! Zitieren
blizzard Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 jaja immer diese winnerteam joiner! und ich bin wieder allein! sorry for that! jetzt muß ich echt noch a bisserl mehr fahren! Zitieren
Sukram Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 sorry for that! jetzt muß ich echt noch a bisserl mehr fahren! ja selbst schuld du bringst dich um den spass deines lebens! Nein im ernst ich glaub du bist mit dem herrn krull besser aufgehoben! Ich hätte mich per abschleppseil in deinen windschatten gesetzt und gehofft das du mich nach bratislava gezogen hättest! Ich find schon wenn! hoff ich mal! Zitieren
Samy Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 Team "Sonnenuntergang" - Blake & WWT Zitieren
Isa Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 No da wirds ja immer mehr, werden Inga und ich doch nicht die letzten Zitieren
Samy Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 No da wirds ja immer mehr, werden Inga und ich doch nicht die letzten na da brauchts euch glaub ich keine sorgen machen hat die inga jetzt schon nen passenden untersatz gefunden? Zitieren
Samy Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 No da wirds ja immer mehr, werden Inga und ich doch nicht die letzten na da brauchts euch glaub ich keine sorgen machen hat die inga jetzt schon nen passenden untersatz gefunden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.