Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich glaub du kriegst a fette Gnackwatschn wenn das jetzt wirklich passiert....

*mhhhhm* Knackwatschn! Wenns rot wean, sans besonders guat! :D

@Isa:

Nimmst a paar schoarfe Keckserln mit? Wegen der "Hitz" und der Turbozündung warads...

Geschrieben
*mhhhhm* Knackwatschn! Wenns rot wean, sans besonders guat! :D

@Isa:

Nimmst a paar schoarfe Keckserln mit? Wegen der "Hitz" und der Turbozündung warads...

Ingwertee und Chilli-Schoten kann ich einstecken, bekommst dann eine zum kauen

Geschrieben
hura! es schneit! :D das jetzt noch ganz lange und oft und das TSE kann kommen!

am besten wär ja schnee, stahlender sonnenschein und -15° :devil:

nicht dass ich immer einer meinung mit dir wäre, aber die bedingungen im letzten jahr waren echt ein traum. superkalt (-14° in der früh), halbwegs schnee u sonne unterwegs ... das wär super heuer wieder.

am meisten angst hätt ich vor schneeregen um die null grad. nass, glatt u irgendwann spürst dann die zehen nimmer u dann die finger .... aber schaut sicher lustig aus dann, wenn alle in der regenbellarine fahren.

Geschrieben

angenommen, die bedingen bleiben so (kalt, schnee, nass): welche reifenoptionen gibt's?

seitdem ich mir diesen februar dank eisenbahnschienen die schulter gebrochen hab ein bissl übervorsichtig, und trau meinen rubinios nicht ganz über den weg.

Geschrieben
angenommen, die bedingen bleiben so (kalt, schnee, nass): welche reifenoptionen gibt's?

seitdem ich mir diesen februar dank eisenbahnschienen die schulter gebrochen hab ein bissl übervorsichtig, und trau meinen rubinios nicht ganz über den weg.

Ich überleg Crossreifen - Racing Ralph oder so.

Geschrieben

über weihnachten taut es eh alles weg...:wink:

Geschrieben

diesmal hama genug für alle teilnehmer, also zwei caps pro team :D

http://photos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs137.snc3/18431_212303872850_524647850_3067238_1480506_n.jpg

Geschrieben

umso trauriger bin ich bekannt geben zu müssen , daß ich aus beruflichen gründen leider auf die titelverteidigung verzichten muß!

oliver hat gott sei dank einen super partner gefunden und bleibt natürlich im rennen!

ich werde hingegen in china immer wieder am computer hängen und eure berichte lesen!

viel spaß und glück an alle teams!und möge der beste gewinnen!

auf diesem weg auch allen radlern einen guten rutsch und ein schönes 2010!

etwas spät noch folgender 2-zeiler:

bells are ringing

keep it spinning

lg - der burger :wink:

Geschrieben

inga hat ihre gabel, das TSE10 kann kommen :D

übrigens, laut wetter.com hats am 09.01 in der früh -14° und tageshöchsttemperatur -7° sowies schneeschauer

traumwetter also :D

Geschrieben
übrigens, laut wetter.com hats am 09.01 in der früh -14° und tageshöchsttemperatur -7° sowies schneeschauer

traumwetter also :D

Und während der Woche fast jeden Tag zumindest leichten Schneefall. Ich würde sagen, es wird spannend!

Geschrieben

:wink:

Und während der Woche fast jeden Tag zumindest leichten Schneefall. Ich würde sagen, es wird spannend!

Hurra, ich war schon immer eher der Wintertyp:D

Bitte, wo gibt's 28" Schneeketten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...