Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

viel lärm um nichts.

solange kein(e) depp(en) ernste unfälle verursacht/-en, ist es unnötige panikmache, die sicher nicht zum vorteil der meisten user dieses forums hinauslaufen.

Geschrieben

wollt nur anmerken..

fm4 geburtstagsfest ist das TSE für konzertgeher.

hatte gestern die gelegenheit, eine expedition in die arena durchzuführen.

bei ~-10°C open-air konzerte ansehn ist mindestens genauso bescheuert wie bei selbigen verhältnissen nach bratislava zu fahren.

es bleibt festzuhalten, dass erstaunlich viele leute erstaunlich zäh sind und wirklich durchgehalten haben. hätt ich mir vorher nicht gedacht.

Geschrieben
wollt nur anmerken..

fm4 geburtstagsfest ist das TSE für konzertgeher.

hatte gestern die gelegenheit, eine expedition in die arena durchzuführen.

bei ~-10°C open-air konzerte ansehn ist mindestens genauso bescheuert wie bei selbigen verhältnissen nach bratislava zu fahren.

es bleibt festzuhalten, dass erstaunlich viele leute erstaunlich zäh sind und wirklich durchgehalten haben. hätt ich mir vorher nicht gedacht.

Und wer war dort?

bingo! Ich!:o:cool:

Wen habe ich noch getroffen?

burger mit begleitung der 2tickets gewonnen hat...:D

Hab dein RIH draussen stehen gesehen...

Geschrieben
kleine anmerkung am rande für die leute mit den gestohlenen fahrrädern: bsnyc verschenkt ein radl an bedürftige bestohlene, die ihre story an ihn schreiben. und ich find, die geschichte wäre es aufgrund ihrer dramatik wert, und wenn er cool ist, lässt er das radl nach österreich schicken :)
Geschrieben
kleine anmerkung am rande für die leute mit den gestohlenen fahrrädern: bsnyc verschenkt ein radl an bedürftige bestohlene, die ihre story an ihn schreiben. und ich find, die geschichte wäre es aufgrund ihrer dramatik wert, und wenn er cool ist, lässt er das radl nach österreich schicken :)

cool schon.... aber sicher ned deppat...versandkosten.....

Geschrieben

sooo - sorry für die Verspätung - aber nun endlich 2 Fotos, die ich noch auf der Cam hatte!

das schickste Rennoutfit - wieder einmal :)

http://lh3.ggpht.com/_X16VJ4T_mjc/S19RR5YUBcI/AAAAAAAAA4s/Ib119sRBk_4/s576/TSE2010-%20004.JPG

die DRW-Fraktion

http://lh5.ggpht.com/_X16VJ4T_mjc/S19RRTF4r3I/AAAAAAAAA4o/6uxnTU64hGQ/s800/TSE2010-%20003.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...