Zum Inhalt springen

Männer sterben aus. Bitte schützt uns!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Wenns des Sackl a no finden, is alles hin.....:-))

Stimmt, die werden die letzten Jahre der menschheit damit verbringen, warum diese "Weichteile" immer so schnell hin waren. :p :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Hach, dass ich das noch erleben durfte.

Die Niiiki, die sonst immer jammert, dass sie nicht schön und schlank genug ist, kommt drauf, dass sie perfekt ist.

Super, SirDogder, dass Du diesen Thread eröffnet hast. (Was kassierst denn so als Niiikis Therapeut? Echt super, wie Du sie mit wenigen Worten dazu gebracht hast herauszufinden, dass sie nur deshalb so unglücklich war über ihr Äußeres, weil sie lesbisch ist und deshalb immer auf die Blicke der falschen Menschen geachtet hat.) :devil: :D :D :D

@einedrahrer

gratuliere, dann kannst ja jetzt endlich mit dem Mädl weggehn, von dem Du letztens so geschwärmt hast. :p :D :D

Jetzt bin ich aber beileidigt :( :mad: *schmoll*

Es tut ma herzlich leid dass i a bissl emanzipiert bin und mich für Genetik interessiere!!! Das war alles reeeeein wissenschaftlich gesehn :rolleyes:

Und da EineDrahra kann da bestätigen dass ich absolut ned lesbisch bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Es tut ma herzlich leid dass i a bissl emanzipiert bin und mich für Genetik interessiere!!! Das war alles reeeeein wissenschaftlich gesehn

Hmmm,

Nur zur Info: Emanzipation, die: lat.; die Befreiung von Individuen oder sozialen Gruppen aus rechtlicher, politischer, sozialer, geistiger und psychischer Abhängigkeit bei ihrer gleichzeitigen Erlangung von Mündigkeit und Selbstbestimmung

Hab ich was überlesen? Etwas von Verzicht auf andere soziale Gruppen? Etwas von Unterdrückung der anderen Gruppe? :p

Ich schreib dann mal ein Mail an den Duden-Verlag, dass ab jetzt Emanzipation bedeutet, dass Frauen besser sind als Männer, weil sie das vollständigere Chromosom haben (und nicht nur die urwichtige Rippe mehr), und emanzipierte Frauen Männer überhaupt nicht brauchen. Freu mich schon auf die Antwort.

Die Kosten fürs Einstampfen der letzten Auflage übernimmst eh Du, Niiiki, oder? :D :D :D

@hal schönes Lied! Woher hast denn das? :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Keine Möglichkeit der Regeneration

Denn während Frauen zwei gleichwertig vitale X-Chromosome besitzen, die im Falle eines Fehlers gegenseitig als Sicherheitskopien fungieren (Rekombination), haben Männer neben dem X-Chromosom ein verkürztes Y-Chromosom, das dreimal kleiner als das X-Chromosom ist und seine Fähigkeit der Regeneration nach Angabe der Forscher verloren hat. ....

Das heißt doch, dass mit der Zeit aus allen Männern Frauen werden. X-Chromosom bleibt stark, Y zieht sich zurück, dann bleibt nur noch die Möglichkeit der Rekombi (siehe Zitat) und dann hat der Mann auch nur noch X-X Chromsomen, ist also eine Frau! :( :( :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Hmmm,

Hab ich was überlesen? Etwas von Verzicht auf andere soziale Gruppen? Etwas von Unterdrückung der anderen Gruppe? :p

Ich schreib dann mal ein Mail an den Duden-Verlag, dass ab jetzt Emanzipation bedeutet, dass Frauen besser sind als Männer, weil sie das vollständigere Chromosom haben (und nicht nur die urwichtige Rippe mehr), und emanzipierte Frauen Männer überhaupt nicht brauchen. Freu mich schon auf die Antwort.

Die Kosten fürs Einstampfen der letzten Auflage übernimmst eh Du, Niiiki, oder? :D :D :D

Mit dir diskutieren mag ich ned, dafür hast du eine viel zu große Klappe :D

Aber mal im Ernst, der Beitrag is weder bös noch sonst wie gemeint..... sollte eher lustig sein :( Aber scheinbar verstehst das ned oder fühlst dich zusehr angegriffn...... wieso denn?? :confused:

Nein, wirklich: Ich schätze es sehr dass ich noch in einer Generation leb wos genug liabe und fesche Mannblider gibt ;) :D :)

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

habe ich im internet gefunden... *pfeifundindieluftschau* :p

CU,

HAL9000

ja,ja da quasi und da hella

- einer von vielen klassikern den uns der quasi beschert hat - einfach genial

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Nein, wirklich: Ich schätze es sehr dass ich noch in einer Generation leb wos genug liabe und fesche Mannblider gibt ;) :D :)

Na bitte, geht doch!!!! Wie schön so a bisserl Ehrlichkeit doch ist! :p :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...