Zum Inhalt springen

Minibike !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habs mir nicht verkneifen können!

Bin am Sonntag natürlich beim testtag gewesen! Und ich kann nur sagen Minibiken is extrem geil! das ding hate nur 4,5ps , ging aber ab wie die sau!! leider war der Parcour sehr kurz. und eher fad. Habs sogar mal in wheely grissen! das is aber eine erfahrung der anderen art!

die husqarna hat mich nicht wirklich überzeugt. zumindest die 610er supermoto nicht! Ein zaches ding! sollte 50ps haben. hats vieleicht auch, aber gspürt hab ich nur 20ig! Hat einfach nicht bissen!

Dafür hattens aber a 450er auch da! komplett abgeschirrt, ohne blinker ohne spiegel, einfach nakad! das ding hatte angeblich auch 50ig Ps. angfühlt hats sichs aber wie 60ig!

das ding war der hammer!! schmal wie eine 250er zweitakter, an spruch wie wenns kein auspuff ghabt hätt, an riss wie a große, und einfach nur handlich!

Das ding machte extremst laune!

Durch das schmuddellwetter war auch auser uns eigentlich niemand da. drum konnten wir ausführlich testen bis uns dann der veranstalter auf höflich art und weise rausgschmissen hat! :rolleyes:

vieleicht lags an dem Minibike wuzler von einm meiner freunde?? Wer weis?

mfg

Fuxl, der heute noch ein kurzes video zamfuzeln wird und dann ins board stellt!

Geschrieben

schad das ich ned können hab, familyevent, oma hat ihren 75er gfeiert im waldviertel. die smr450 wär sicher sehr interessant, aber aufgrund des lärmes glaub ich, würde ich dann dauernt aufghaltn werdn in wien *g*. aso, hats an freind mim minibike aufgetuttelt? naja, 4,5ps auf 20kilo is sicher mördermäßig*hehe*.

auf das video bin ich schon sehr gespannt ;)

mfg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Die 450er is schon genial!

kenn die 450er husky nicht, aber ich weiss von anderen 450ern dass sie sich geil fahren :love: vielleicht wär sowas doch das richtige für mich? ausserdem sin die doch vielleicht schon von werk aus für vorstufe A tauglich :confused:

Geschrieben

aber für die strada??

supermotobereifung ;) zum geradeausfahren brauchst eine wuchtel mehr an zylindern, aber für kurvige strasse usw bist mit einer 450 denk ich genauso dabei wie mit einer 600er zB, wenn nicht schneller. ausserdem kannst die kraft viel besser dosieren und dadurch auch mehr reinhaun :devil:

Geschrieben

naja, für autostrada (autobahn) wirds nixa sein *g*. aber stark bekurvte landstraßen, wirds scho eher mögen, stadtverkehr glaub i ah, weil da die drehzahl nie über längere zeit gleich ist. des einzige wo man aufpassn muas is, dass die öltemperatur passt, da würd ich dazu http://www.dirtbike.at/ktm/lc4/lc4motor.html raten!!! wenn die betriebstemperatur passt, is koa problem, aber des blede an der stadt sind eben die kurzstrecken und da mog man eher ned immer wortn bis warm is und so ....

jo, die 450er muss superguat gehn, glaub i eh a ;).

mfg michi

Geschrieben

check ich jetzt nicht??

meinst an nömixbecher??

also von den beiden huskys die dort waren, hatte die 600er weder auf der graden noch in den kurven ne chance! einfach nur scheise die 600er!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

naja, für autostrada (autobahn) wirds nixa sein *g*. aber stark bekurvte landstraßen, wirds scho eher mögen, stadtverkehr glaub i ah, weil da die drehzahl nie über längere zeit gleich ist. des einzige wo man aufpassn muas is, dass die öltemperatur passt, da würd ich dazu http://www.dirtbike.at/ktm/lc4/lc4motor.html raten!!! wenn die betriebstemperatur passt, is koa problem, aber des blede an der stadt sind eben die kurzstrecken und da mog man eher ned immer wortn bis warm is und so ....

jo, die 450er muss superguat gehn, glaub i eh a ;).

mfg michi

das ding is ne gute idee!! wäre sicher ne überlegung wert! weil das blöde lamperl das rot leuchtet wens zuspät is is genau für arsch und friedrich!

mfg

Fuxl

Geschrieben

ist ne sehr gute frage. finds auch ne frechheit. nur die großn maschinen haben des serienmäßig. bei den eintöpfen muss mans allesamt nachkaufen. :( wobeis grad bei eintöpfen sehr sehr wichtig ist.

mfg michi

Geschrieben

immerhin is qualtät das was heutzutage wirklich zählt!

zumindest in diesem bereich. es gaht dabei auch wirklich viel über mundpropaganda, was wäre daher ungünstiger als... ;) allerdings find ich das ölthermometer an dieser stell auch etwas schlecht ablesbar :f: wie gesagt -> digitales cockpit, da muss sowas drin sein :mad: bei meinem mopperl gibts auch nur kontrolleuchten, echt zum vergessen :s:

Geschrieben

mei lezte kantn hate weder kontrolleuchten noch tacho! :rolleyes:

digital kann eigentlich auch kein prop sein!

wenigstens hatten die husqvarna nen drehzahlmesser!

1) hättest dus gebraucht? :devil:

2) sag ich auch, is im grunde eine einfache sache und macht viel aus.

3) drehzahlmesser? das brauchst doch wohl am allerwenigsten :f: :s:

Geschrieben

buarschn, des wor a scherz !!!!!!!! sicher, kloar, wenn sich herumspricht, dass die dauernt a kolbenreiberl haben is aus mim verkauf!!! i frag mi ob diese IMO computer vom dirt-bike des vielleicht integriert haben, jedenfalls habens drehzahlmesser, gschwindigkeit, nona, ..... die haben jedenfalls einiges an funktionen. blöd is halt, wie man des mit de sensoren macht ...

mfg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...