Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 ganz schön fieß!*gg* aber eigentlich past die beschreibung besser auf zivis!*gg* mfg fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 wie viel kosten eigentlich die gebrauchten quads so? ich mein halbwegs brauchbare? Zitieren
jogul Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 Original geschrieben von Fuxl wie viel kosten eigentlich die gebrauchten quads so? ich mein halbwegs brauchbare? guckst du http://www.1000ps.at/gebrauchte.asp?suchen_biketype=16 Zitieren
MichiR Geschrieben 13. November 2003 Autor Geschrieben 13. November 2003 auf gut deitsch, teuer !!!! a motorradl is a gscheitere investition find ich Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. November 2003 Geschrieben 13. November 2003 de san jo olle deppat!! selbst für die 50gal verlangen ein vermögen! da bleib ich beim einspurigen! Aber ausborgen wär doch mal ne Gaudi! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. November 2003 Geschrieben 14. November 2003 Wer würd jetz alleer am so zum Minibiketest kommen? würd auch die Kamera mitnehmen! *gg* und ihr wisst ja was bei mir passiert wenn ich ne Kamera seh! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 So habs mir nicht verkneifen können! Bin am Sonntag natürlich beim testtag gewesen! Und ich kann nur sagen Minibiken is extrem geil! das ding hate nur 4,5ps , ging aber ab wie die sau!! leider war der Parcour sehr kurz. und eher fad. Habs sogar mal in wheely grissen! das is aber eine erfahrung der anderen art! die husqarna hat mich nicht wirklich überzeugt. zumindest die 610er supermoto nicht! Ein zaches ding! sollte 50ps haben. hats vieleicht auch, aber gspürt hab ich nur 20ig! Hat einfach nicht bissen! Dafür hattens aber a 450er auch da! komplett abgeschirrt, ohne blinker ohne spiegel, einfach nakad! das ding hatte angeblich auch 50ig Ps. angfühlt hats sichs aber wie 60ig! das ding war der hammer!! schmal wie eine 250er zweitakter, an spruch wie wenns kein auspuff ghabt hätt, an riss wie a große, und einfach nur handlich! Das ding machte extremst laune! Durch das schmuddellwetter war auch auser uns eigentlich niemand da. drum konnten wir ausführlich testen bis uns dann der veranstalter auf höflich art und weise rausgschmissen hat! vieleicht lags an dem Minibike wuzler von einm meiner freunde?? Wer weis? mfg Fuxl, der heute noch ein kurzes video zamfuzeln wird und dann ins board stellt! Zitieren
MichiR Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 schad das ich ned können hab, familyevent, oma hat ihren 75er gfeiert im waldviertel. die smr450 wär sicher sehr interessant, aber aufgrund des lärmes glaub ich, würde ich dann dauernt aufghaltn werdn in wien *g*. aso, hats an freind mim minibike aufgetuttelt? naja, 4,5ps auf 20kilo is sicher mördermäßig*hehe*. auf das video bin ich schon sehr gespannt mfg michi Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 angeblich war die auspuffanlage mit ABE!!! also no problemo! ich sag dir! Die 450er is schon genial! Nur fraglich wie lang das ding im strasseneinsatz leben würd! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Fuxl Die 450er is schon genial! kenn die 450er husky nicht, aber ich weiss von anderen 450ern dass sie sich geil fahren :love: vielleicht wär sowas doch das richtige für mich? ausserdem sin die doch vielleicht schon von werk aus für vorstufe A tauglich Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 glaubs ma! MÖRDERMÄSSIG!! aber für die strada?? Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Fuxl aber für die strada?? supermotobereifung zum geradeausfahren brauchst eine wuchtel mehr an zylindern, aber für kurvige strasse usw bist mit einer 450 denk ich genauso dabei wie mit einer 600er zB, wenn nicht schneller. ausserdem kannst die kraft viel besser dosieren und dadurch auch mehr reinhaun :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 naja, für autostrada (autobahn) wirds nixa sein *g*. aber stark bekurvte landstraßen, wirds scho eher mögen, stadtverkehr glaub i ah, weil da die drehzahl nie über längere zeit gleich ist. des einzige wo man aufpassn muas is, dass die öltemperatur passt, da würd ich dazu http://www.dirtbike.at/ktm/lc4/lc4motor.html raten!!! wenn die betriebstemperatur passt, is koa problem, aber des blede an der stadt sind eben die kurzstrecken und da mog man eher ned immer wortn bis warm is und so .... jo, die 450er muss superguat gehn, glaub i eh a . mfg michi Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 check ich jetzt nicht?? meinst an nömixbecher?? also von den beiden huskys die dort waren, hatte die 600er weder auf der graden noch in den kurven ne chance! einfach nur scheise die 600er! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Adrenaline naja, für autostrada (autobahn) wirds nixa sein *g*. aber stark bekurvte landstraßen, wirds scho eher mögen, stadtverkehr glaub i ah, weil da die drehzahl nie über längere zeit gleich ist. des einzige wo man aufpassn muas is, dass die öltemperatur passt, da würd ich dazu http://www.dirtbike.at/ktm/lc4/lc4motor.html raten!!! wenn die betriebstemperatur passt, is koa problem, aber des blede an der stadt sind eben die kurzstrecken und da mog man eher ned immer wortn bis warm is und so .... jo, die 450er muss superguat gehn, glaub i eh a . mfg michi das ding is ne gute idee!! wäre sicher ne überlegung wert! weil das blöde lamperl das rot leuchtet wens zuspät is is genau für arsch und friedrich! mfg Fuxl Zitieren
MichiR Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 da ölthermometer is sicherlich gold wert !!! mfg michi Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Hätt mir vieleicht nen kompletten motor gespart! wieso bauns die nicht gleich ein?? Zitieren
MichiR Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 ist ne sehr gute frage. finds auch ne frechheit. nur die großn maschinen haben des serienmäßig. bei den eintöpfen muss mans allesamt nachkaufen. wobeis grad bei eintöpfen sehr sehr wichtig ist. mfg michi Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 gewichtsersparnis? is nicht ganz einzusehen, stimmt schon, nochadzu im zeitalter digitaler cockpits Zitieren
MichiR Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 gewichtsersparnis, is glaub i ned des argument *g* i glaub ktm, husqvarna und so wolln mehr maschinen verkaufen udn wie soll des gehn, wenns ewig halten ?! mfg mich Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Diese Philosophi wäre heutzutage nicht mehr zeitgemäss! der schaden für die firma währe enorm! immerhin is qualtät das was heutzutage wirklich zählt! Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Fuxl immerhin is qualtät das was heutzutage wirklich zählt! zumindest in diesem bereich. es gaht dabei auch wirklich viel über mundpropaganda, was wäre daher ungünstiger als... allerdings find ich das ölthermometer an dieser stell auch etwas schlecht ablesbar :f: wie gesagt -> digitales cockpit, da muss sowas drin sein bei meinem mopperl gibts auch nur kontrolleuchten, echt zum vergessen :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 mei lezte kantn hate weder kontrolleuchten noch tacho! digital kann eigentlich auch kein prop sein! wenigstens hatten die husqvarna nen drehzahlmesser! Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Fuxl mei lezte kantn hate weder kontrolleuchten noch tacho! digital kann eigentlich auch kein prop sein! wenigstens hatten die husqvarna nen drehzahlmesser! 1) hättest dus gebraucht? :devil: 2) sag ich auch, is im grunde eine einfache sache und macht viel aus. 3) drehzahlmesser? das brauchst doch wohl am allerwenigsten :f: :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 17. November 2003 Autor Geschrieben 17. November 2003 buarschn, des wor a scherz !!!!!!!! sicher, kloar, wenn sich herumspricht, dass die dauernt a kolbenreiberl haben is aus mim verkauf!!! i frag mi ob diese IMO computer vom dirt-bike des vielleicht integriert haben, jedenfalls habens drehzahlmesser, gschwindigkeit, nona, ..... die haben jedenfalls einiges an funktionen. blöd is halt, wie man des mit de sensoren macht ... mfg michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.