Zum Inhalt springen

Stirnlampe für Ski Touren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@irie movemant:

 

viel Spass mit deiner neuen Tesla ;)

 

War nett dich gestern persönlich kennen gelernt zu haben. Der Leuchtenvergleich Betty Cree gegen Lupine Tesla war doch auch ganz lustig oder?

 

hello, hello!

 

vielen dank nochmal (auf diesem wege).

heut vom dachgeschoß aus schon den großvenediger bewundert. bin gespannt wann ich dort das erste mal oben stehen werd.

 

und die erste nachtskitour is a nimma lang entfernt. heut im op mit den leuten schon die lage am paß thurn gecheckt. schaut guat aus.

 

greets ausn pinzgau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

dynafit gasherbrum II

 

vorab: super, daß dir die lupine taugt :toll:

 

zum dynafit: wie ist der zu fahren?

ich hab den fischer xtralite und bin absolut zufrieden - aber heuer im ausverkauf würd was neues anstehen - deshalb frag ich ;)

 

der gasherbrum ist eigentlich schon vom vorjahr, heuer heißt das modell nanga parbat und ist ein wenig leichter.

 

meiner meinung ist der gasherbrum ein perfekter tourenski auch für lange sachen, da er sehr leicht ist und vom handling einfach genial ist, gegenüber so einem mörder tailierten teil! rein zum carven geh ich eh auf die piste und nehm ein geeignetes gerät...

ich würde ihn einem xtralite vorziehen, da er sicher von der tosionssteifigkeit mehr kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

der gasherbrum ist eigentlich schon vom vorjahr, heuer heißt das modell nanga parbat und ist ein wenig leichter.

 

meiner meinung ist der gasherbrum ein perfekter tourenski auch für lange sachen, da er sehr leicht ist und vom handling einfach genial ist, gegenüber so einem mörder tailierten teil! rein zum carven geh ich eh auf die piste und nehm ein geeignetes gerät...

ich würde ihn einem xtralite vorziehen, da er sicher von der tosionssteifigkeit mehr kann!

 

mei red`;)

 

mein erster eindruck nach 2mal piste: gute steifigkeit, drehfreudig und griffig (moderate taillierung). feines design. sehr leicht.

meiner ist 172cm und mit der vertical um 30gr leichter als ein seven summits in 162cm.

freu mich schon ihm die hohen berge zu zeigen.

 

gekauft um 200€.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

mei red`;)

 

mein erster eindruck nach 2mal piste: gute steifigkeit, drehfreudig und griffig (moderate taillierung). feines design. sehr leicht.

meiner ist 172cm und mit der vertical um 30gr leichter als ein seven summits in 162cm.

freu mich schon ihm die hohen berge zu zeigen.

 

gekauft um 200€.

 

:wink:

 

hab ihn auch in 172 - wennst was aussschreibst reit ich rein nach kitz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei red`;)

 

mein erster eindruck nach 2mal piste: gute steifigkeit, drehfreudig und griffig (moderate taillierung). feines design. sehr leicht.

meiner ist 172cm und mit der vertical um 30gr leichter als ein seven summits in 162cm.

freu mich schon ihm die hohen berge zu zeigen.

 

gekauft um 200€.

 

:wink:

 

wo hast du ihn gekauft?

wie gesagt, es steht was neues an und die € 200,- wären durchaus ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...