Ceela Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ...zum heutigen Burtsltag! und a dicks Bussal! Zitieren
hpower Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ...zum heutigen Burtsltag! und a dicks Bussal! :love: Zitieren
woha Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hey HPower du hast ja genau einen Tag nach mir Geburtstag! Alles Gute von mir!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hey HPower du hast ja genau einen Tag nach mir Geburtstag! Oje - Jefe :s: - wieso kannst unseren Wolfgang übersehen? Woha: Wenn auch zu spät - dafür umso herzlicher: ALLES GUTE !!!! :birthday: Und für den dieser Thread eröffnet wurde, natürlich auch: Alles GUTE Herbert! Zitieren
werner5 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Alles Gute und unfallfreie km auch von mir! lg Werner Zitieren
Joe_312 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Herbert, alles Gute! Wolfgang dir nachträglich auch alles Gute! Zitieren
NoHero Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hallo Herbert, Hallo Wolfgang. alles Gute zum Geburtstag :birthday: Gabi&Franz Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 @ Herbert - wir haben eh gestern schon beim Bierigen :U: @ Woiferl - alles Gute auch Dir (hab das heute nicht wirklich überrissen :rofl: - dachte Deine Mum hat Dir die Haube schon vor längerer Zeit geschickt) @ Brigitte - und wieso immer ich ??? Zitieren
kmety Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Alles Gute euch beiden - bei uns wird keiner vergessen! Peter und Marianne Zitieren
tria 68 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Wir wünschen euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag:birthday: Anna, Bernd und K. Zitieren
crossfan Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Beiden Geburtstags"kindern" alles Gute a Bussal kriagts es nächste Moi von mir :D Zitieren
Barbabo Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Herbert und Wolfgang auch wir wünschen Alles Gute zum Geburtstag :U: Margit und Franz Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Lieber Wolfgang Sorry, hätten dir heute lieber persönlich gratuliert,aber.......... ALLES GUTE VON UNS :U: Zitieren
Ceela Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Ja Woha, Di koennma natuerlich net vergessen - Alles Gute nachtraeglich!!! Zitieren
hpower Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hey HPower du hast ja genau einen Tag nach mir Geburtstag! Alles Gute von mir!! he wolfi dir auch alles gute, bist von der gleichen guten skorpion sorte wie ich Zitieren
hpower Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 vielen herzlichen dank allen gratulanten... denkts aber nicht, das ich deswegen im nächsten jahr langsamer mit euch fahre, nur weil ich ein jähren älter bin... Zitieren
sereno west Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 scho wieder zu spät!!!! Dafür aber um so herzlicher :birthday: den beiden Jubilaren - "Kinder" san die 2 nimma! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Alles Gute Herbinator - man sieht sich auf der Loipe bald!? Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Alles Gute Herbinator - man sieht sich auf der Loipe bald!? Stefan, du lebst ????? Zitieren
Golo Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Stefan, du lebst ????? Er blüht und gedeiht - er war auch am am WE mit mir (und ein paar anderen Leuten) biken... Den Geburtstagskindern alles Gute ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.