NoBody Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich fürchte ja eher dass wir erfrieren werden anstatt im Gatsch zu ertrinken ... http://666kb.com/i/bemw2aig1gsb60gqt.jpg für die weniger geübten lg NoBody`s Razzing School Zitieren
schodder Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 http://666kb.com/i/bemw2aig1gsb60gqt.jpg für die weniger geübten lg NoBody`s Razzing School keine sorge, bin diesmal leider eh net dabei.... also von mir aus könnts ruhig saukalt,gatschig usw. sein.....:devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 ohne schodder wirds aber glatt werden am eis schade !! nobody - bitte net solche büder - mir is e scho koit - und den weissen schas braucht ka mensch in wu !!!!!! Zitieren
wolfi Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 also, das mit der Feuerwehr ist ein Gerücht, aber zum Radl waschen werden wir trotzdem was haben. Wettervorhersage schaut net so schlecht aus, wenn es nicht mehr viel regnet, dann dürft das Terrain richtig gut zum fahren sein. Morgen abend dann Lagebericht von der Strecke, wie gesagt, Samstag Training möglich. Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 scheiss aufs training - kann man schon glüher kosten - komm grad aus gr enzersdorf - zum glück hat mi wer heim bracht - bin also disbezüglich voll im training:sm: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 scheiss aufs training - kann man schon glüher kosten - komm grad aus gr enzersdorf - zum glück hat mi wer heim bracht - bin also disbezüglich voll im training:sm: nicht nur du bist im Training Und bei den angesagten warmen Temperaturen überleg´ ich schon wegen kurz/kurz Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 :f: gestern etwas mitn training übetrieben :k: mir gehts ! heute wieder training - aber heit sauf i kan glüher oder punsch - nur nix süses ! naja - 6 grad sann net grod sehr warme ansagen lang - lang - und gefüttert !!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Paolo hütet das Bett und nicht den Gatsch! Möge am Sonntag die Kraft für 60' mit euch sein! Zitieren
hek Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Paolo hütet das Bett und nicht den Gatsch! Möge am Sonntag die Kraft für 60' mit euch sein! Gute Besserung ich bin wieder Gesund Soll ich dir eine DVD vom letzten Schnecke Cup vorbeibringen Zitieren
wolfi Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 komm grad von der Strecke, schon zu 90% fertig, kaum Gatsch, dafür hin und wieder etwas holprig , aber ich glaub, es wird ganz lässig. Meister Johann M. hat heute schon eine WK-Tempo Proberunde gedreht, ca. 7:25, d.h. die ersten werden ca. 10 Runden fahren (und ich wieder nach 45 min überrundet ) Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 WK-Tempo Proberunde gedreht, ca. 7:25, 7:25 wird da ganz Aspang umrundet. Ned das sie die Leut verfahren.:f: Zitieren
steirerbua Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 7:25 wird da ganz Aspang umrundet. Ned das sie die Leut verfahren.:f: 3/4 der Strecke ist Laufpassage;) Zitieren
wolfi Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 7:25 wird da ganz Aspang umrundet. Ned das sie die Leut verfahren.:f: ziemlich gleiche Rundenzeit für uns Hobbetten wie in der Bucht... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 ziemlich gleiche Rundenzeit für uns Hobbetten wie in der Bucht... Ja, fast (6:05 - 6:30min) aber wir haben nicht ganz Wien umrundet!!!! Ciao Paolo PS: Wolfi, brauchst einen offiziellen Fotograf? Zitieren
wolfi Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Ja, fast (6:05 - 6:30min) aber wir haben nicht ganz Wien umrundet!!!! Ciao Paolo PS: Wolfi, brauchst einen offiziellen Fotograf? Johann M. ist in der Bucht 9 Runden gefahren und hat am Ende 1:05:xx Stunden am Tacho gehabt => ca. 7:15 pro Runde. offiz. Fotograf wär natürlich super, wobei es mit der Gage eher mau ausschaut, kann dir max. eine Naturalienabgeltung :du:anbieten Zitieren
NoBody Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 PS: Wolfi, brauchst einen offiziellen Fotograf? bild und text vom "PAUL dem RICHTER" !! :bounce: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Johann M. ist in der Bucht 9 Runden gefahren und hat am Ende 1:05:xx Stunden am Tacho gehabt => ca. 7:15 pro Runde. offiz. Fotograf wär natürlich super, wobei es mit der Gage eher mau ausschaut, kann dir max. eine Naturalienabgeltung :du:anbieten Oiso, Gage kommt nicht in Frage, sonst komm ich ja unter Leistungsdruck:p Rundenzeiten: Hansi muss 10 Runden gefahren sein, andernfalls wurde er mit einer Runde zu viel gewertet. (was ich nicht glaube) 10 Runden = 6:30. (is aber eh oberscheißegal:cool:) @NoBody: paolo il guidice! Zitieren
step Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 geht sich dank familiärer verpflichtungen um die mittagszeit leider nicht aus... aber so wie's aussieht gibts eh genug teilnehmer und fotografen Zitieren
Almi Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 3/4 der Strecke ist Laufpassage;) Ist mir auch recht! Bin jedenfalls gstellt - Vorbereitung ala Duc ab 16:00 Uhr im Öhlerschutzhaus zu Puchberg:U: Zitieren
Manager Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Werde morgen auch wieder dabei sein ,frei mich schon auf den Glühwein . Zitieren
Barney01 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich muss mich wieder abmelden, bin leider kank Viel Spaß beim Crossen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab irgendwie keinen Löffel da morgen allein rauszupilgern:( außer es tritt mich jemand in den Popo holt mich um 1/2 9 oder so ab und stellt mich beim Start ab:rolleyes: bin ja grundsätzlich net unwillig Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Vü Spaß Leitln - bin zwor wida xsund, aber so wie imma außa Form. Radl hob i a kans mehr und auto einramma tua i murgn a scho Zitieren
bigair Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab irgendwie keinen Löffel da morgen allein rauszupilgern:( außer es tritt mich jemand in den Popo holt mich um 1/2 9 oder so ab und stellt mich beim Start ab:rolleyes: bin ja grundsätzlich net unwillig ich fahr vl hin...aber nachher ned zrück...das wird dir ned viel bringen vermutlich. Zitieren
RIN Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Wolfi stellt euch wieder die Strecke vor Danke auch an Hans fürs hinterdreinfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.