Zum Inhalt springen

2.Int.CX in Stadl-Paura/ OÖ am 15.11.2009:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schließe jetzt daraus, dass die unliz. mit Tagespass fahren.

Tja jetzt wirds schwierig.

Wir kommen hier den paar Lizenfahrern (Master und Damen) die eben heuer Aufgrund unseres Internationalen Status kein Rennen fahren könnten, insofern entgegen, dass sie doch Starten können und das Startgeld bezahlen, das sie sonst auch bezahlen müssten.

D.h. Kein Tagespass, sondern das Rennen der Unlizenzierten kostet EUR 12,- Startgeld. Es gibt aber auch wertvolle Warenpreise zu Gewinnen.

So wir können jetzt noch weiter hin und her diskutieren. Hoffe das jetzt diese Ausnahmeregelung unserer seits nicht wieder zu Verwirrung sorgt.

Also Freunde anmelden und fahren. Ein paar Damen fehlen uns noch :wink::wink:

Geschrieben
AMES 1 :

kohle :

hab trotzdem 12 überwiesen- sicherheitshalber - denn der / die jenige bei der anmeldung sind dann oft im stress und überfordert bei solchen sachen !

werd halt 2 bier auf ames1 bestellen :D

ps.:

muss wieder in münchen 2010 starten - hoffe es ist wieder ein ames sprecher vorort !

:wink:

Hy duc.: Na ja unsere Damen werden das schon schaffen. An den Bieren solls nicht scheitern.

Zu München: Da sind wir noch am abklären. Ist ja auch immer so eine Sache mit den Terminen. Grundsätzlich wären wir wieder dabei, sofern die Verantalter Rund um Michaela Petzmann uns auch wieder haben möchten.:sm:

Gruß

Ames

Geschrieben

Tschuldigung, gibts da nicht so ne komische Regel die besagt, dass Lizenznehmer nicht gegen Unlizenzierte starten dürfen und dies sogar mit Sperren und Geldstrafen bedroht wird.

Diese Regel wird doch durch die TP elegant umkurvt. Nicht dass es da für einige ein böses Erwachen gibt, wär schad drum oder.

Geschrieben
Tschuldigung, gibts da nicht so ne komische Regel die besagt, dass Lizenznehmer nicht gegen Unlizenzierte starten dürfen und dies sogar mit Sperren und Geldstrafen bedroht wird.

Diese Regel wird doch durch die TP elegant umkurvt. Nicht dass es da für einige ein böses Erwachen gibt, wär schad drum oder.

Kein Sorge.

Das war natürlich ein Thema bei unserer Besprechung, da aber für die Master keine andere Möglichkeit besteht um hier in Stadl-Paura auch dabei zu sein, ist das Abgesprochen und OK so. Wie schon einmal gesagt. Wir wollen natürlich allen es ermöglich hier auch dabei zu sein. Ich denke ist für alle Beteiligten doch eine gute Lösung.

sportliche Grüße

Geschrieben

Die Sperre von Lizenznehmer bezieht sich in diesem Fall auf "schwarze", also nicht genehmigte Rennen.

Die Tatsache, dass Lizenznehmer mit Unlizenzierten nicht in einem Rennen fahren dürfen, bleibt natürlich bestehen. Hat aber in dem Fall nur für den Veranstalter mögliche Konsequenzen. In dem Fall wird der Rennleiter so entschieden haben, dann steht er dafür gerade.

Lange Rede kurzer Sinn: Sie machen eh was wollen die Oberösterreicher!

Geschrieben

so - wieder online - und vü geiler als zuvor (wegen windows 7)

des geht so gut !

aber was ich noch fragen wollte (auch wenns mich wieder net betrifft sondern evt. andere und die tollen statuten)

wie schauts jetzt mit der wertung (querfeldeinwertung örv) aus ?

sk , master , elite ?

wer bekommt wieviel punkte usw. - denn sonst gibst ja nur eine klasse und verschiedene rennen ? :p

na hat sich da wer was überlegt ?

i frei mi schon am sonntag - soll net so kalt und trocken werden !!!:jump:

Geschrieben
so - wieder online - und vü geiler als zuvor (wegen windows 7)

des geht so gut !

aber was ich noch fragen wollte (auch wenns mich wieder net betrifft sondern evt. andere und die tollen statuten)

wie schauts jetzt mit der wertung (querfeldeinwertung örv) aus ?

sk , master , elite ?

wer bekommt wieviel punkte usw. - denn sonst gibst ja nur eine klasse und verschiedene rennen ? :p

na hat sich da wer was überlegt ?

i frei mi schon am sonntag - soll net so kalt und trocken werden !!!:jump:

Ja, dass hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht vergebens für unsere "W-Klasse" ein Anwesenheitspünktchen.

Finde ich übrigens anerkennend, dass in der Cupwertung alle Mitfahrer die nicht in den Punkterängen (und wer fährt schon in die Top 15 aus der W-Klasse:devil:) gelandet sind einen Anwesenheitspunkt bekommen.

Ciao

Paolo

Geschrieben
Ja, dass hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht vergebens für unsere "W-Klasse" ein Anwesenheitspünktchen.

Finde ich übrigens anerkennend, dass in der Cupwertung alle Mitfahrer die nicht in den Punkterängen (und wer fährt schon in die Top 15 aus der W-Klasse:devil:) gelandet sind einen Anwesenheitspunkt bekommen.

Ciao

Paolo

Wenn ich den ÖRV-Querfeldein-Referenten richtig verstanden habe, dann gibt es nur für das Hauptrennen Punkte - siehe auch Oberschlierbach; dort haben die Sportklasse-Fahrer/Junioren usw. (Leo Heigl) ja auch keine Punkte gekriegt!

Geschrieben
Wenn ich den ÖRV-Querfeldein-Referenten richtig verstanden habe, dann gibt es nur für das Hauptrennen Punkte - siehe auch Oberschlierbach; dort haben die Sportklasse-Fahrer/Junioren usw. (Leo Heigl) ja auch keine Punkte gekriegt!

hmmmm.....würde zwar von der Regelung "profitieren" aber finde es nicht gerecht!

Daher nur so eine Idee :rolleyes: aus sportlicher Fairness würde ich, wenn auch alle anderen damit einverstanden sind jenen Fahrern/innen wie Leo, Schodder, Ducatus usw - die aufgrund der Statuten keine Startmöglichkeit beim Eliterennen in Stadl Paura habe sowie vor zwei Jahren in der Krieau eine gewisse Punkteanzahl geben.

Geht das wir (= jene die im Cup und beim Eliterennen in Stadl Paura starten) das so gegenüber dem ÖRV Referenten mit einer Unterschriftenliste lösen :confused:

Ausserdem glaube ich das damit auch das unliz. Rennen nochmals eine Schub von Fahrern/innen bekommt :toll: somit win win Situtation für alle :toll:

Geschrieben
hmmmm.....würde zwar von der Regelung "profitieren" aber finde es nicht gerecht!

Daher nur so eine Idee :rolleyes: aus sportlicher Fairness würde ich, wenn auch alle anderen damit einverstanden sind jenen Fahrern/innen wie Leo, Schodder, Ducatus usw - die aufgrund der Statuten keine Startmöglichkeit beim Eliterennen in Stadl Paura habe sowie vor zwei Jahren in der Krieau eine gewisse Punkteanzahl geben.

Geht das wir (= jene die im Cup und beim Eliterennen in Stadl Paura starten) das so gegenüber dem ÖRV Referenten mit einer Unterschriftenliste lösen :confused:

Ausserdem glaube ich das damit auch das unliz. Rennen nochmals eine Schub von Fahrern/innen bekommt :toll: somit win win Situtation für alle :toll:

ein weiteres pünktchen wäre schon fein :klatsch:

Geschrieben
Ich werde leider fehlen!! Euch allen viel Spaß und denkt an mich .... :(

ist am Wochenende schon so weit bei euch?!

Wenn ja, toi toi toi :toll:

Geschrieben
ein weiteres pünktchen wäre schon fein :klatsch:

Hab heute mit dem Querreferenten tel. und hab good news :)

Von seiner Seite aus spricht nichts dagegen das jene Fahrer die nicht beim Eliterennen am So startberechtigt sind auch einen Punkt für die Cupwertung bekommen.

D.h alle die beim Hobbyrenen am So. starten werden mind. 1 Punkt für die Cupwertung bekommen :)

Details und Ergänzung mit ÖRV( Langi & Co.) klären wir nur noch am So ab!

Hoffe das ist allen so recht :wink:

Geschrieben
Hab heute mit dem Querreferenten tel. und hab good news :)

Von seiner Seite aus spricht nichts dagegen das jene Fahrer die nicht beim Eliterennen am So startberechtigt sind auch einen Punkt für die Cupwertung bekommen.

D.h alle die beim Hobbyrenen am So. starten werden mind. 1 Punkt für die Cupwertung bekommen :)

Details und Ergänzung mit ÖRV( Langi & Co.) klären wir nur noch am So ab!

Hoffe das ist allen so recht :wink:

@tom: gute arbeit:klatsch:

übrigens am sonntag ein ordentliches starterfeld:

KATZENMAYER Dietmar AUT19751127 Amateure ARBÖ Grassinger Lambach

HASIBEDER Thomas AUT19900825 U23 ARBÖ KTM Junkers Braunau

GOLLINGER Karl-Heinz AUT19830630 Amateure ARBÖ RC Kindberg

PESL Kristof-Peter AUT19890704 Amateure ARBÖ RC SK Vöest

KRENN Gerhard AUT19830830 Amateure ARBÖ Radsport Kiesl

MÖRX Roland AUT19720608 Elite ARBÖ Radsport Kiesl

KOTNIK Rene AUT19751009 Amateure ARV Vychodil Vredestein

KREBS Peter AUT19670731 Amateure ARV Vychodil Vredestein

SORGER Daniel AUT19770107 Amateure ARV Vychodil Vredestein

TISZA Zoltan HUN19670224 Elite Betonexpress Limonta

BAMBULA Stanislav CZE19831016 Elite Budvar Tabor

HARTMANN Andreas GER19910723 U23 Corratec World Team

BAMBULA Ondrej CZE19870725 U23 Cyklo team Budvar Tabor

HUNAL Martin CZE19890809 U23 Cyklo team Budvar Tabor

MUSIL Jaroslav CZE19890516 U23 Cyklo team Budvar Tabor

HACKL Patrick AUT19850408 Elite Die Niederösterreichische Rad Union

FORDOS Ferenc HUN19870307 U23 FTC - Merida ReVO2lution

SPECZIAR Viktor HUN19720928 Elite FTC - Merida ReVO2lution

SKARNITZL Jan CZE19860711 Elite GIANT MTB RACING TEAM

PRIHODA Lukas CZE19880118 U23 Jizni Cechy - Budvar

MARESCH Gabriel AUT19791007 Amateure NORA Racing Team

CIRKL Petr CZE19710113 Elite ÖAMTC Hrinkow Bikes Steyr

VORDERDERFLER Willibald AUT19731220 Amateure ÖAMTC Hrinkow Bikes Steyr

BURUCZKI Szilard HUN19790113 Elite PCCC-Magellan-X-iont

MEDEK Roman CZE19650314 Elite PRODOLI REMERX RACING TEAM

LINDNER Jürgen AUT19701211 Amateure RC ARBÖ Wels Gourmetfein

LINSBOTH Rene AUT19730409 Amateure RC ARBÖ Wels Gourmetfein

MAIR Thomas AUT19710312 Amateure RC ARBÖ Wels Gourmetfein

ÖHLBÖCK Ulrich AUT19760613 Amateure RC ARBÖ Wels Gourmetfein

REPITZ Daniel AUT19710912 Amateure RC ARBÖ Wels Gourmetfein

HOLZINGER Jürgen AUT19890905 U23 RC CFK Grieskirchen

LEITNER Lukas AUT19790421 Amateure RC Schnecke ASVÖ Wien

LOIDOLT Raphael AUT19851112 Amateure RC Schnecke ASVÖ Wien

MAYER Andreas AUT19790812 Amateure RC Schnecke ASVÖ Wien

PRODINGER Simon AUT19801003 Amateure RC Schnecke ASVÖ Wien

RUMPLER Roland AUT19700313 Amateure RC-ARBÖ KINDBERG

BARENYI Milan SVK19740114 Elite Slowakei

GLAJZA Robert SVK19710611 Elite Slowakei

HARING Martin SVK19861224 Elite Slowakei

MEDVED Matej SVK19910723 U23 Slowakei

DEPPNER Peter AUT19710824 Amateure Sportunion MTB Team

HAUER Gerald AUT19711123 Elite Sportunion MTB Team

HAYDN Michael AUT19710920 Amateure Sportunion Prinzersdorf

KÖNIG Florian AUT19851216 Amateure Sportunion Prinzersdorf

PECHHACKER Jürgen AUT19701217 Amateure Sportunion Prinzersdorf

WURNITSCH Wolfgang AUT19810325 Amateure TREK Mountainbiker.at

ERLER Tobias GER19790517 Elite Team Baier Landshut

MENSCHING Helge GER19860923 Elite Team Grischa Niermann-Saikls

BROCKHOFF Christian GER19771210 Elite Team Mooserwirt

TRAXL Andreas AUT19731207 Elite Team Mooserwirt

SZEGHALMI Balint HUN19800316 Elite Tusnad Cycling Team

PUHMER Thomas AUT19730813 Elite Vorarlberg-Corratec / R.V.v.d. Arlberg

Geschrieben

Tipe das die ersten 7-8. Plätze an die CZE u. SVK gehen

Sieger BAMBULA Ondrej oder SKARNITZL Jan

daher wird eng zwischen BARENYI Milan, HARING Martin, BAMBULA Stanislav und HUNAL Martin,PRIHODA Lukas evtl. auch MUSIL Jaroslav

dann die Piefkes

ERLER Tobias und MENSCHING Helge

um den 10.Platz und somit letzten UCI Punkt erwarte ich ein heißes Duell zwischen Gerry und dem Paten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...