Zum Inhalt springen

Paket noch nicht angekommen


doldo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab auch am mittwoch eine bestellung bei nespresso aufgegeben-

bis heute noch nichts angekommen

 

kompliment :toll: an unsren öffentlichen brief und paketverein :s:

 

is aber ja auch wirklich schwer,von der amalienstrasse im 13.

wo sich das lager befindet,ein kleines paket in den 14,. zu schicken,

wahrscheinlich gehts über novosibirsk :f: solche ärsche

 

wer sagt denn dass es am Mittwoch weggegangen ist? Wenns am Donnerstag oder Freitag weggegangen ist, dann muss man drei Werktage rechnen - also entweder morgen oder Dienstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt denn dass es am Mittwoch weggegangen ist? Wenns am Donnerstag oder Freitag weggegangen ist, dann muss man drei Werktage rechnen - also entweder morgen oder Dienstag ;)

mörder weit,oder ?

 

vom 13. in den 14 . :confused:

 

hab mir aber eh nichts anderes von der post erwartet...

 

ps:letzte woche einen ipod nach holland geschickt(DPD)nach 7 tagen war der neue wieder da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mörder weit,oder ?

 

vom 13. in den 14 . :confused:

 

hab mir aber eh nichts anderes von der post erwartet...

 

ps:letzte woche einen ipod nach holland geschickt(DPD)nach 7 tagen war der neue wieder da.....

 

Das nächste Mal fahrst mit der U4 bis Karlsplatz und gehst die paar Meter bis in die Malergasse, oder du gehst vom Büro bei mir vorbei und dann zum Nespressoshop am Graben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kann ich rechtlich tun...sollt es soweit kommen....anzeige, rechtsanwalt...?

 

Was meist hilft, ist ein eingeschriebener Brief mit derm Ersuchen um Erfüllung des Gschäftes mit Fristsetzung. Bei Nichteinhaltung derselben drohst du im mit rechtlichen Schritten.

 

Schuss vorm Bug wirkt häufig Wunder, höchstens, es ist ein professioneller Bescheisser, dann lasst ihn das auch kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...