SISU Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 überredet: wegen sonnenschein und bestaussehendster begleitung fahr ich doch schon um 10 mit den buben! Zitieren
hill Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 für morgen plan ich auch wieder ein bikerl, tp 1100 ahp, ziel nebel- bzw. sonnenabhängig. wer kommt mit? faily :love:, wir könnten dich auch nach eins irgendwo aufgabeln und hilli :love:, diese zeit ist hoffentlich passend für dich wäre meine zeit, bin aber wie immer im herbst bikelos:mad: Zitieren
Sonny Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 wäre meine zeit, bin aber wie immer im herbst bikelos:mad: Warum das denn? Ist das Enthaltsamkeitstraining, um neue Spannung für die nächste Saison aufzubauen? @ronaldo: nachdem Susi heute best aussehendste Begleitung hatte, warst Du nicht dabei :devil: . Daher ist die Frage angebracht, ob morgen eine Ausfahrt bei Sonnenschein ansteht? Zitieren
SISU Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 update für kommende woche: montag ab mittag bei schönwetter frohnleitentrail dienstag, mittwoch und donnerstag sonnenscheinbikerl am nachmittag. hat wer zeit? Zitieren
Sonny Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Montag ab Mittag könnte eventuell gehen. Wird aber verdammt knapp. Hast genauere Zeit- und Ortsangaben. Gehe dann unterwegs mit eifon mal online und gib Bescheid. Zitieren
SISU Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 ich möcht um 12 in graz wegfahren, also tp 12:30 nach der autobahnabfahrt frohnleiten, straße richtung schrems gleich das erste gasthaus (ich glaub, es heißt forellenhof). ok? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 whow, in ner halben stund von graz nach frohnleiten. immerhin ein 60er schnitt. susi scheint in form zu sein ..... wie lang soll die runde gehen? i weis, die fragen nerven aber der tag will verplant werden .....! Zitieren
Sonny Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Bei mir ist soeben ein Termin dazugekommen. Ich muss canceln. Schade, denn in der Gegend war ich überhaupt noch nie biken. Viel Spaß! Zitieren
rolando68 Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 ich tät mich mich gern für den mittwoch termin anmelden. ist da noch a platzerl frei? Zitieren
SISU Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 @ rolando diesmal ists ein langer mittwoch, dh ich muss bis eins im bergwerk bleiben. tp 14:00 wo? Zitieren
cubabluete Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 update für kommende woche: montag ab mittag bei schönwetter frohnleitentrail dienstag, mittwoch und donnerstag sonnenscheinbikerl am nachmittag. hat wer zeit? Donnerstag hat er Zeit!!! Zitieren
rolando68 Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 14 uhr AHP für ein kleines plattenrunderl. hauptsach in der sonn sein!! um nicht im finstern herumgurken zu müssen Zitieren
cubabluete Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 tp 1300 gösting? Donnerstag 13 Uhr Gösting bei der Kondi:toll: Zitieren
rolando68 Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 i bin auch dabei - weils gestern zu dunkel war! Zitieren
SISU Geschrieben 19. November 2009 Autor Geschrieben 19. November 2009 das war eine feine woche, vielen dank den buben für das begleitservice ;-) Zitieren
rolando68 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 jetzt sind wir erst so richtig auf den geschmack gekommen! @ cubabluete thanky fürs guiden! schöne runde wars! @ alle am sonntag gibts von susi, mir und ??? einen enduro-ausflug an/über die schneegrenze! bewährte rote wand (nix drachentour...) oder neuland mit grabnerspitze. beides inkl 1/2h tragen; na gut bei der grabnerspitze kann man die letzten 200 Hm (=trageteil) in der sonne aussitzen ... wer hat lust und zeit? schade, für die nachtschattengewächse wird es wohl zu hell sein. sorry! Zitieren
Sonny Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Nicht zu hell, aber zeitlich nicht möglich ...so weit es mich betrifft. Bei mir stehen ausschließlich Runderln mit den Kids an. Frau arbeitet Fr-So ganztags. Aber next week ...da sieht es besser aus. Zitieren
ditt Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 am sonntag gibts von susi, mir und ??? einen enduro-ausflug an/über die schneegrenze! bewährte rote wand (nix drachentour...) Die Rote Wand Abfahrt ist ja gar nicht so einfach ! Arg ist die Abfahrt über die Drachenhöhle. Zitieren
rolando68 Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 @ ditt ist das die höhlenvar.? schaut eh auch geschmeidig aus! die h-variante fehlt mir noch - aber nimma lang Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 da verwandelt sich grad einer vom cc-ler in net ditt-jünger! :devil: schätze, das ktm hat bald ausgedient. werde sonntags auch versuchen zu biken. aber ne beschauliche ü40 runde mit älteren herren und einigen jungen girlies. ganz wie es sich für ein alphatier gehört! :bounce: Zitieren
rolando68 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 nix geht über die spritzigkeit von einem hardtail! das bleibt ganz fest im programm!! ausserdem mag ich's, wenns des hinterrad bergab so arg versetzt dass dem sonny hinter mir schwindlig wird aber touren mit dem enduro-fully sind vieeeel lässiger! tommy wir machen morgen wohl das gleiche: buben 40+ mit jungmädel. viel spass! Zitieren
Sonny Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 Tja, Sonny schaut aber nie auf Dein Hinterteil ...mitnichten! Ich lasse mich nur von Brösel & Co. schwindlig machen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 wenns von denen mal keine fängst .......:devil: manche blicke sind nämlich spürbar! Zitieren
bikeopi Geschrieben 22. November 2009 Geschrieben 22. November 2009 am schönsten sind diverse hinterteile, wenn die wärmende herbstsonne sie bescheint. http://www.bergfex.at/schoeckel/webcams/c468/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.