Zum Inhalt springen

grazer novembertermine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
für morgen plan ich auch wieder ein bikerl, tp 1100 ahp, ziel nebel- bzw. sonnenabhängig.

wer kommt mit? faily :love:, wir könnten dich auch nach eins irgendwo aufgabeln und hilli :love:, diese zeit ist hoffentlich passend für dich ;)

wäre meine zeit, bin aber wie immer im herbst bikelos:mad:

Geschrieben
wäre meine zeit, bin aber wie immer im herbst bikelos:mad:

:confused: Warum das denn? Ist das Enthaltsamkeitstraining, um neue Spannung für die nächste Saison aufzubauen? ;)

@ronaldo: nachdem Susi heute best aussehendste Begleitung hatte, warst Du nicht dabei :devil: ;). Daher ist die Frage angebracht, ob morgen eine Ausfahrt bei Sonnenschein ansteht?

Geschrieben

update für kommende woche:

montag ab mittag bei schönwetter frohnleitentrail

dienstag, mittwoch und donnerstag sonnenscheinbikerl am nachmittag.

hat wer zeit? :D

Geschrieben
ich möcht um 12 in graz wegfahren, also tp 12:30 nach der autobahnabfahrt frohnleiten, straße richtung schrems gleich das erste gasthaus (ich glaub, es heißt forellenhof). ok?
Geschrieben

jetzt sind wir erst so richtig auf den geschmack gekommen!

@ cubabluete thanky fürs guiden! schöne runde wars!

@ alle

am sonntag gibts von susi, mir und ??? einen enduro-ausflug an/über die schneegrenze!

bewährte rote wand (nix drachentour...) oder neuland mit grabnerspitze.

beides inkl 1/2h tragen; na gut bei der grabnerspitze kann man die letzten 200 Hm (=trageteil) in der sonne aussitzen ...

wer hat lust und zeit?

schade, für die nachtschattengewächse wird es wohl zu hell sein. sorry!

Geschrieben
Nicht zu hell, aber zeitlich nicht möglich ...so weit es mich betrifft. Bei mir stehen ausschließlich Runderln mit den Kids an. Frau arbeitet Fr-So ganztags. Aber next week ...da sieht es besser aus.
Geschrieben

am sonntag gibts von susi, mir und ??? einen enduro-ausflug an/über die schneegrenze!

bewährte rote wand (nix drachentour...)

Die Rote Wand Abfahrt ist ja gar nicht so einfach !

Arg ist die Abfahrt über die Drachenhöhle.

SSA44966_640.jpg

Geschrieben

da verwandelt sich grad einer vom cc-ler in net ditt-jünger! :devil:

schätze, das ktm hat bald ausgedient. ;)

werde sonntags auch versuchen zu biken. aber ne beschauliche ü40 runde mit älteren herren und einigen jungen girlies. ganz wie es sich für ein alphatier gehört! :bounce:

Geschrieben

nix geht über die spritzigkeit von einem hardtail!

das bleibt ganz fest im programm!!

ausserdem mag ich's, wenns des hinterrad bergab so arg versetzt dass dem sonny hinter mir schwindlig wird

aber touren mit dem enduro-fully sind vieeeel lässiger!

tommy wir machen morgen wohl das gleiche:

buben 40+ mit jungmädel.

viel spass!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...