lifeintheslow Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ich hoffe solche "toleranz" hätte sich nicht auch auf aufmärsche in braunen hemden & schwarzen stiefeln erstreckt....! wieso setzt du toleranz in anführungszeichen? tolerieren, tolerieren muss ich viel, z.b. burschenschafteraufmärsche vor einem denkmal, oder "heldenehrungen" für kampfflieger aus dem zweiten weltkrieg, oder stalin-verehrer. nur weil ich was widerlich finde, heisst das noch lange nicht, dass niemand anderer ein recht drauf hat. auf der anderen seite habe ich aber auch das recht (hier schliesst sich grad ein kreis), mein angewidertsein öffentlich zu machen. z.b. durch aufmärsche. aufmärsche der braunhemden ... die haben ja bewaffnete banden gebildet. die braunhemden waren ja die banden. buch zum thema: Karl Popper. Die Offene Gesellschaft und ihre Feinde. http://www.amazon.de/offene-Gesellschaft-ihre-Feinde-Studienausgabe/dp/3161480686/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1261643267&sr=8-1 http://www.amazon.de/offene-Gesellschaft-ihre-Feinde-Studienausgabe/dp/3161480694/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1261643267&sr=8-3 Zitieren
Intrud0r Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 hallo! möchte ich anmerken, dass ich der überzeugung bin, dass die user "el presidente" und "numerus clausel" ein und dieselbe person sind. Das vermute ich auch, ebenso der vegan. Gleicher Schreibstil, die (bis heute von keinem belegte) Unterstellung der persönlichen Finanzierung von Demonstranten, ständige (teils verfälschte) Geschichtsrückgriffe bevorzugt auf "die Rotn", "interessantes" Verhältnis zur Versammlungsfreiheit, persönliche Untergriffe und gleichzeitig enorm hohe Sensibilität gegen die entsprechenden Antworten und schlussendlich öfters der nette Winkesmiley am Ende der Postings. Ich bin allerdings nicht für eine Sperre das macht solche Leute nur zu Märtyrern. Wäre allerdings schön wenn die Moderatoren hier öfter mal den Hinweis geben könnten, dass es sich um Zweitaccounts handelt damit man gleich weiss mit wem man es zu tun hat. Zitieren
Birki Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ... Ich bin allerdings nicht für eine Sperre das macht solche Leute nur zu Märtyrern. Wäre allerdings schön wenn die Moderatoren hier öfter mal den Hinweis geben könnten, dass es sich um Zweitaccounts handelt damit man gleich weiss mit wem man es zu tun hat. hallo! beim user "vegan" sehe ich aber eine andere IP.... bei den erstgenannten ist es diesselbe. aber wie gesagt, vielleicht handelt es sich nur um eine wohngemeinschaft, die neben dem, was man so üblicherweise macht (besuche auf dem paukboden, schlammringen, sich über kommunisten (= alle anderen) echauffieren, manchmal ein flascherl wodka unter freunden trinken, phaeton fahren ...) sich auch vor den gemeinsamen rechner kuscheln ... lg birki Zitieren
Stonydesert Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 na super da hätten wir uns ja die ganze diskussion schenken können... mit dem el presidente hätte ich nicht diskutiert da ist ja hopfen und malz verloren. Zitieren
Intrud0r Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 hallo! beim user "vegan" sehe ich aber eine andere IP.... bei den erstgenannten ist es diesselbe. aber wie gesagt, vielleicht handelt es sich nur um eine wohngemeinschaft, die neben dem, was man so üblicherweise macht (besuche auf dem paukboden, schlammringen, sich über kommunisten (= alle anderen) echauffieren, manchmal ein flascherl wodka unter freunden trinken, phaeton fahren ...) sich auch vor den gemeinsamen rechner kuscheln ... lg birki Naja immerhin der numerus clausel ist enttarnt und das wo doch der liebe presidente sogar mal gemeint hat er hätte sowas wie Zweitaccounts nicht notwendig. Zitieren
bikeopi Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 indeed - always the same! der bikeopi versucht, worte zu verdrehn und seine eigene wahrheit zu zimmern. bist deshalb hier ja auch bei mehreren usern sehr beliebt... dass die linken chaoten der donnerstagsdemos von ihren (partei)ideologen aufgehetzt wurden, ist tatsache. z.b. steht vsstö bekanntlich für den studentenverband der sozis; die waren gemeinsam mit diversen kummerlbanden federführend in der damaligen organisation. dass die linken parteien die patronanz der demo in klagenfurt übernommen haben, ist ebenfalls tatsache - dies wird nichtmal der bikeopi bestreiten können. mir dann vorzuwerfen, ich patze mangels argumenten (wo beweise sind, braucht es keine argumente) und um vom eigenem mist (welcher mist bitte, bikeopi? DU patzt mich hier gerade an!) abzulenken, rundherum ALLE an, ist einfach die gschissene art des selbstherrlichen besserwissers bikeopi bezugnehmend auf mein posting http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2055382&postcount=221 wollte ich nur klarstellen, dass ich das allgemein gemeint habe, user vegan sich offenbar aber davon angesprochen fühlte, was ja auch irgendwie verständlich ist, siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2055353&postcount=218. was ist es anderes als anpatzen, wenn man behauptet die donnerstagsdemonstrierer hätten geld erhalten usw ohne eine seriöse quelle zu zitieren?? (von einem beweis ganz zu schweigen). auch wenn hinter den meisten demonstrationen in der regel eine politische organisation als "veranstalter" steckt, steht dennoch das inhaltliche selbiger im vordergrund und nicht rein parteipolitische interessen. letztlich ist demonstrieren neben wählen eine der wenigen wirklich starken möglichkeiten des "einfachen", oft parteilosen bürgers sich in die politik einzubringen (im gegensatz zu stammtischjammern oder forengemaule). ihm dabei parteipolitisches kalkül zu unterstellen, ist der versuch ihm dieses demokratische instrument madig zu machen, indem man ihn quasi für unmündig erklärt. (dass es ein kleines grüppchen von berufsdemonstranten und sog. chaoten gibt, will ich gar nicht in abrede stellen. jeder, der schon einmal auf einer demo in diesem lande war, weiss, dass das typische randerscheinungen sind). so haben sich auch seinerzeit die donnerstagsdemos nicht gegen den demokratischen entscheid gestellt, sondern waren ausdruck der sorge um die politische zukunft des landes, auch wegen des bildes, welches durch die aufnahme der rechtspopulisten in die regierung international entstand. weiters schien es vielen demokratiepolitisch bedenklich, dass der herr doktor schüssel die bürger vor der wahl mit seiner aussage nicht mit den blauen koalieren zu wollen, getäuscht hatte (ob ein schwarzer kanzler wirklich "wählerwille" war darf nach platz drei beim urnengang beruhigt angezweifelt werden). es gab also mehrere gründe auf die strasse zu gehen und ein starkes zeichen zu setzen - mehr war es ja auch nicht. was leute wie vegan betrifft, beschleicht einen das gefühl, dass user mit derlei strategien - verbreitung von politischen behauptungen aus eindeutiger ecke bis hin zu ausfallender verunglimpfung bei meinungsverschiedenheiten - in vielen foren auftauchen - ob das system hat oder zufall ist, sei dahin gestellt. es ist aber ganz offensichtlich, dass diese menschen nicht an einer offenen, argumentativen diskussion interessiert sind, ja selbige sogar fürchten (siehe zitat oben), weshalb man vermutlich gar nicht zu viel des aufhebens um derartige existenzen machen sollte. ich wünsche allen aufrichtigen, ernsthaften diskutanten (und -onkeln) - egal welchen standpunkt sie vertreten, solange sie es fair und mit verstand tun - somit ein schönes weihnachtsfest in der hoffnung der föhnwind der nächsten tage möge anstatt des schnees das ungute verblasen! Zitieren
short Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ... Ich bin allerdings nicht für eine Sperre... Mit einer - inhaltlich-sachlich nicht gerechtfertigten - Sperre böte man tatsächlich nur eine unnötige Angriffsfläche. Da diesselbe IP von mehreren Leuten benutzt werden kann, muss also gelten: "Im Zweifel für den Angeklagten", und selbst wenn die Indizien eine deutliche Sprache sprechen: das Anlegen mehrerer Accounts widerspricht nicht den Forenregeln; die könnte man ja ändern. Ahjo: frohe Weihnachten! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 hallo! möchte ich anmerken, dass ich der überzeugung bin, dass die user "el presidente" und "numerus clausel" ein und dieselbe person sind. könnte das sein? oder handelt es sich um zwei lebensmenschen, die in inniger zweisamkeit dasselbe yess-modem benutzen?serh interessant... was sind das für arme kreaturen, die 2accounts anlegen müssen damit sie andere leute beleidigen können und ein unterm strich wunderbares forum im schlechten licht zeigen? Zitieren
Birki Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 serh interessant... was sind das für arme kreaturen, die 2accounts anlegen müssen damit sie andere leute beleidigen können und ein unterm strich wunderbares forum im schlechten licht zeigen? hi! das folgt im kleinen und im grossen immer demselben schema, das nicht nur in Ö gern vorexerziert wird: 1: bei jedem schmarrn polarisieren und auseinanderdividieren, möglichst untergriffig und mit allen möglichen mitteln (z. B. multiaccounts). kriegt man dann eins auf die mütze, muss man möglichst laut plärren, das man ein opfer linksfaschistischer unterdrücker ist. 2: passiert irgendwann ein riesenblödsinn, der dann objektiv unerträglich ist (banken versenken, vfgh ignorieren, beschäftigungspolitik im 3. reich leiwand finden etc.) - muss man SOFORT darauf hinweisen, dass der stalin das auch gemacht hat, dass der vfgh einen eh nicht lieb hat und scheissen gehen kann, dass die bawag ja viel schlimmer war etc. - und überhaupt, der kreisky ... schliesslich DARF man scheisse bauen, wenn es andere auch tun! 3: sollte es irgendwann einmal nicht so leiwand laufen (wähler laufen in divisionstärke davon, vorzeigenbundesland steht vor dem finanziellen ruin, man hat eine verwarnung im board wegen fortgesetztem schwachsinn bekommen etc.) - dann SOFORT den namen/den account/die partei wechseln. schliesslich ist es eine zumutung, dass man für sein handeln verantwortlich gemacht wird. lg birki Zitieren
NoAhnung Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 hi! das folgt im kleinen und im grossen immer demselben schema, das nicht nur in Ö gern vorexerziert wird: 1: bei jedem schmarrn polarisieren und auseinanderdividieren, möglichst untergriffig und mit allen möglichen mitteln (z. B. multiaccounts). kriegt man dann eins auf die mütze, muss man möglichst laut plärren, das man ein opfer linksfaschistischer unterdrücker ist. 2: passiert irgendwann ein riesenblödsinn, der dann objektiv unerträglich ist (banken versenken, vfgh ignorieren, beschäftigungspolitik im 3. reich leiwand finden etc.) - muss man SOFORT darauf hinweisen, dass der stalin das auch gemacht hat, dass der vfgh einen eh nicht lieb hat und scheissen gehen kann, dass die bawag ja viel schlimmer war etc. - und überhaupt, der kreisky ... schliesslich DARF man scheisse bauen, wenn es andere auch tun! 3: sollte es irgendwann einmal nicht so leiwand laufen (wähler laufen in divisionstärke davon, vorzeigenbundesland steht vor dem finanziellen ruin, man hat eine verwarnung im board wegen fortgesetztem schwachsinn bekommen etc.) - dann SOFORT den namen/den account/die partei wechseln. schliesslich ist es eine zumutung, dass man für sein handeln verantwortlich gemacht wird. lg birki schad dass du so wenig schreibst, ich les das immer soooo gerne ... Zitieren
Birki Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 serh interessant... was sind das für arme kreaturen, die 2accounts anlegen müssen damit sie andere leute beleidigen können und ein unterm strich wunderbares forum im schlechten licht zeigen? hi! habts ihr gemerkt, welche weihnachtliche ruhe plötzlich über die feiertage eingekehrt ist? ist mir ein genuss... aber weils so lustig ist, und zur bestätigung meines obenstehenden posts über das offensichtlich gern gespielte versteckspiel von anständigen und aufrechten - bitte ich die nächste lebensgemeinschaft vor den vorhang: HANS4073 und VEGAN *täterätäää* sind zur tortung freigegeben - selbst wenn ich jetzt gefahr laufe, schlafende trolle zu wecken. lg birki Zitieren
Csyrh Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 hi! habts ihr gemerkt, welche weihnachtliche ruhe plötzlich über die feiertage eingekehrt ist? ist mir ein genuss... aber weils so lustig ist, und zur bestätigung meines obenstehenden posts über das offensichtlich gern gespielte versteckspiel von anständigen und aufrechten - bitte ich die nächste lebensgemeinschaft vor den vorhang: HANS4073 und VEGAN *täterätäää* sind zur tortung freigegeben - selbst wenn ich jetzt gefahr laufe, schlafende trolle zu wecken. lg birki Äh, bist du dir sicher, dass du hier eine Menschenverfolgungsjagd veranstalten willst? Das Thema Zweitaccounts ist ja mindestens off-topic, darüber ließe sich ja herrlich diskutieren, aber an anderer Stelle in einem anderen Thread. So allerdings, wenn du das in diesem Thread öffentlich machst und die Personen zur Tortung freigibst und das Tage danach (in der Zwischenzeit war Weihnachten, Ruhe sollte auch bei dir eingekehrt sein, ist es aber nicht, du fängst wieder damit an), kann man daraus schlicht und ergreifend nur eines schließen: Das ist ein Versuch, Leute mundtot zu machen, die eine andere Meinung haben. Und das gerade in einem Thread, indem die aggressiven Demonstrationen gegen die Wenderegierung im Jahre 2000, die dann in die Donnerstagsdemos gemündet sind, mit dem Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit einer funktionierenden Demokratie verteidigt werden. Ich halte dein Posting für sehr bedenklich. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Äh, bist du dir sicher, dass du hier eine Menschenverfolgungsjagd veranstalten willst? Das Thema Zweitaccounts ist ja mindestens off-topic, darüber ließe sich ja herrlich diskutieren, aber an anderer Stelle in einem anderen Thread. hallo! hier irrst Du. ich habe nichts gegen politische themen, aber ich habe sehr wohl etwas dagegen, wenn sich user unter dem wohlgehüteten deckmanterl der anonymität sockenpüppchen-accounts zulegen um krawall zu schlagen. das ist nämlich eine form von lüge. lg birki PS: ich mach niemanden mundtot - ich stelle nur ein paar feiglinge bloss. der rest erledigt sich von selber. nennt man angewandte psychologie. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Und das gerade in einem Thread, indem die aggressiven Demonstrationen gegen die Wenderegierung im Jahre 2000, die dann in die Donnerstagsdemos gemündet sind, mit dem Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit einer funktionierenden Demokratie verteidigt werden. Ich halte dein Posting für sehr bedenklich. Frage... warst du jemals auf einer dieser Demonstrationen!? Wenn du diese als aggressiv titulierst bist du entweder nur im schwarzen Block gestanden oder diffamierst im Unwissen 99% der Teilnehmer. Unter Demonstrationsrecht versteht man nun mal die Freiheit, eine Demonstration zu veranstalten oder daran teilzunehmen. Versammlungs- und Meinungsfreiheit halt. Für die Chaoten (egal ob Teilnehmer oder Eingreifer von Aussen) gibts das Demonstrationsstrafrecht im Zusammenhang mit Straftaten (z.b.Sachbeschädigung, Körperverletzung, Landfriedensbruch) die bei Demonstrationen begangen werden. Nahe zu jede Demonstration wird von der Gestaponachfolgeorganistation gefilmt um genau diese Leute zu belangen. Und neben den linken Randalierern wurden dann auch ganz zufällig "rechtsschaffende"(copyright birki) Unterminierungssagenten in Zorroverkleidung angezeigt. Das ganze wär auch besser handhabbar wenn die Obrigkeit mal das Vermummungsverbot exekutieren würd. Weil dann bräuchte man sich als Demonstrant keine Demokratiefeindlichkeit vorwerfen lassen :f: Und zum Hosentaschennapoleon werd ich nie Doktor sagen. Da fehlt mir ob seiner Schamlosigkeiten gegenüber der Bevölkerung einfach der Respekt. Ausserdem sagt ers zu mir auch net Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 PS: ich mach niemanden mundtot - ich stelle nur ein paar feiglinge bloss. der rest erledigt sich von selber. nennt man angewandte psychologie. :toll: vor allem sollten wir uns dagegen wehren, wenn leute meinen, sie können unser forum auf das niveau der foren von diversen zeitungen runterdrücken bzw. dieses forum als politische meinungsmache "missbrauchen"... auch für letzteres gibt es orf.at. krone.at und co als spielwiese.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 :toll: vor allem sollten wir uns dagegen wehren, wenn leute meinen, sie können unser forum auf das niveau der foren von diversen zeitungen runterdrücken bzw. dieses forum als politische meinungsmache "missbrauchen"... auch für letzteres gibt es orf.at. krone.at und co als spielwiese.... vielleicht sollt der birki mal einen abgleich der kanditaten mit der IP-adresse vom onkel hans dichand machen nachdem er sich auch die leserbriefe im kleinformat selber schreibt wär das ja nicht so abwegig Zitieren
Csyrh Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 hallo! hier irrst Du. ich habe nichts gegen politische themen, aber ich habe sehr wohl etwas dagegen, wenn sich user unter dem wohlgehüteten deckmanterl der anonymität sockenpüppchen-accounts zulegen um krawall zu schlagen. das ist nämlich eine form von lüge. lg birki PS: ich mach niemanden mundtot - ich stelle nur ein paar feiglinge bloss. der rest erledigt sich von selber. nennt man angewandte psychologie. Ich glaub dir schon, dass du nur ehrliche Absichten verfolgt hast, soll heißen, dass du Feiglinge bloßstellen wolltest. Du musst dir allerdings auch die Frage gefallen lassen, ob du das auch dann getan hättest, wenn die beiden keine so andere Ansichten, als die große Mehrheit hier, gehabt hätten. Oder wenn sie nicht in diesem teilweise aggressiven Ton geschrieben hätten; den haben andere auch und wurden nicht dafür gebrandmarkt. Diese Fragen kannst allerdings nur du dir selber beantworten. Aber du musst zugeben, dass die Optik von außen betrachtet eine schlechte ist. Insofern muss dir auch klar sein, dass du dich damit auf eine Gratwanderung begeben hast... Zitieren
Birki Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich glaub dir schon, dass du nur ehrliche Absichten verfolgt hast, soll heißen, dass du Feiglinge bloßstellen wolltest. Du musst dir allerdings auch die Frage gefallen lassen, ob du das auch dann getan hättest, wenn die beiden keine so andere Ansichten, als die große Mehrheit hier, gehabt hätten. Oder wenn sie nicht in diesem teilweise aggressiven Ton geschrieben hätten; den haben andere auch und wurden nicht dafür gebrandmarkt. Diese Fragen kannst allerdings nur du dir selber beantworten. Aber du musst zugeben, dass die Optik von außen betrachtet eine schlechte ist. Insofern muss dir auch klar sein, dass du dich damit auf eine Gratwanderung begeben hast... liebe lottofee! nach einer nachdenkpause von ca. 2 nanosekunden muss ich gestehen, dass ich durchaus dazu stehe. ich habe nichts gegen eine kontroversielle diskussion. ich habe etwas dagegen, wenn - nicht von mir gesperrte user neue accounts anlegen, um munter weiterzustänkern - user weitestgehend anonyme zweitaccounts (oder willst mir erklären, dass burkina faso (oder was das immer sein soll) in oberösterreich liegt) anlegen, um den durchaus freundschaftlichen umgang im forum zu demolieren. wie gesagt, man darf auch mal anderer meinung sein und die auch pointiert vertreten - damit habe ich kein problem. nur mit denen, die sich als feinde der meinungsfreiheit outen, indem sie sie missbrauchen, und die dann offensichtlich dann nicht einmal dazu stehen - mit denen habe ich ein problem. und das ist keine politische ansicht, auch wenn du das so gern hättest. lg birki Zitieren
Csyrh Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 liebe lottofee! nach einer nachdenkpause von ca. 2 nanosekunden muss ich gestehen, dass ich durchaus dazu stehe. ich habe nichts gegen eine kontroversielle diskussion. ich habe etwas dagegen, wenn - nicht von mir gesperrte user neue accounts anlegen, um munter weiterzustänkern - user weitestgehend anonyme zweitaccounts (oder willst mir erklären, dass burkina faso (oder was das immer sein soll) in oberösterreich liegt) anlegen, um den durchaus freundschaftlichen umgang im forum zu demolieren. wie gesagt, man darf auch mal anderer meinung sein und die auch pointiert vertreten - damit habe ich kein problem. nur mit denen, die sich als feinde der meinungsfreiheit outen, indem sie sie missbrauchen, und die dann offensichtlich dann nicht einmal dazu stehen - mit denen habe ich ein problem. und das ist keine politische ansicht, auch wenn du das so gern hättest. lg birki Nein, nein da liegst du ganz falsch, ich würde das gar nicht gerne sehen, wenn du es aus rein politisch motivierten Gründen gemacht hast. Na das wäre ja noch schöner! Viel mehr, wie schon oben gesagt, glaube ich dir deine hehren Überzeugungen. Ich kann es nur nochmal wiederholen: es macht eben einen schlechten Eindruck, wenn man hier Leute an den Pranger stellt, quasi der Meute zum Fraß vorwirft, sie für die Tortung freigibt, in deiner Diktion. Die Optik ist schief. Das ist nun mal der Eindruck, den man von außen gewinnen kann. Und dass ich nicht so falsch gelegen bin, weil dir das nämlich doch sehr unangenehm ist, bestätigt mir dein Posting von Anfang an weg. Sagt dir die Lottofee. Zitieren
Birki Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Und dass ich nicht so falsch gelegen bin, weil dir das nämlich doch sehr unangenehm ist, bestätigt mir dein Posting von Anfang an weg. Sagt dir die Lottofee. hallo! Du - mir ist jeder Moderatoreneingriff unangenehm. lg birki Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 :f: Kärnten plant neue Landesbank Zitieren
Ran Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 http://images.derstandard.at/t/12/2009/12/30/1259371467179.jpg Do + Dö auf dem Weg zu "Fit and Proper" Zitieren
Intrud0r Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich kann es nur nochmal wiederholen: es macht eben einen schlechten Eindruck, wenn man hier Leute an den Pranger stellt, quasi der Meute zum Fraß vorwirft, sie für die Tortung freigibt, in deiner Diktion. Die Optik ist schief. Das ist nun mal der Eindruck, den man von außen gewinnen kann. Und dass ich nicht so falsch gelegen bin, weil dir das nämlich doch sehr unangenehm ist, bestätigt mir dein Posting von Anfang an weg. Sagt dir die Lottofee. Vorschlag: wenn "die andere" Seite durch Beleidigungen, Provokationen, unbelegte Unterstellungen und offensichtliche 2nd Accounts auffällt thematisierst du das oder wendest dich an einen Moderator. Der kann dann auch die betreffenden User der Meute zum Fraß vorwerfen. Ich sehe übrigens nicht ein was falsch daran sein soll wenn man solche Feiglinge bloßstellt. In vielen anderen Foren gibts für Zweitaccounts zu Provokationszwecken mindestens eine Zeitsperre, von Beleidigungen fange ich erst gar nicht an. Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wie die Hypo Alpe Adria soll auch das neue Institut über einen umfangreichen Haftungsrahmen des Landes verfügen... ...Unterstützt werden sollen in erster Linie Kärntner Firmen, die wegen schwacher Bonität oder hoher Projektrisiken von anderen Finanzinstituten abgelehnt werden.Jetzt weiß ich endlich, was Risikomanagement bedeutet... Zitieren
Chricke Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 :f: Kärnten plant neue Landesbank Was kann man dazu noch sagen???:f::f: mfG Chricke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.