Gast *keva* Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 hm... :-/ naja.... hat du bowling for columbine auf video? würd ich gern mal sehn Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von *keva* hm... :-/ naja.... hat du bowling for columbine auf video? würd ich gern mal sehn ^ sicha! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 aaaah supa :) wie wärs mit kino abend? *g* oder soll ichs mir lieber ausborgen und allein anschaun Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 video abend mein ich natürlich... in meiner begeisterung hab ich mich verschrieben Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von *keva* hat du bowling for columbine auf video? würd ich gern mal sehn o ooooooooo, fuxl's neues feindbiiiiild Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von *keva* wie wärs mit kino abend? *g* beim fuxl? der hat jetzt eh nen projektor allerdings lässt der da sicher bfc nicht ran Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von *keva* hat du bowling for columbine auf video? würd ich gern mal sehn noch ein fehler das macht die uhrzeit... Zitieren
tschakaa Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von *keva* lieber ausborgen und allein anschaun schließen wir einfach mein Laptop + Jugul&meine USB Festplatte an Fuxl seinen Projektor an und schon kann der Spass losgehen! Nein, ich will Fuxls Projektoranschaffung überhaupt nicht ausnützen! :devil: Mal im Ernst, so ein Videoabend wär wieder mal was schönes, bei wem auch immer! Zitieren
jogul Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von tschakaa Jugul bis auf diesen ausrutscher find ich die idee ganz gut Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 tja. wer hat denn noch aller eine eigene bude außer mir? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von jürGEN tja. wer hat denn noch aller eine eigene bude außer mir? :devil: zahlreiche meldungen Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Also videoabend könnt ma schon bei mir auch machen! Aber machts nen gscheiten vorschlag! Weil BFC kommt mir nicht ins haus! Mit der aktion müsst ma aber auch noch bis zu WE warten! weil nähmlich erst morgen oder übermorgen der Verstärker die Boxen und die ZWEI Subwoofer kommen! Also irgendwas mit nem mächtigen WOOOOM effekt wäre ideal! Platzmässig wirds wahrscheinlich eng! Akustisch idealen sitzplatz gibts ja eh nur einen (ratet mal wo ich sitz) für etwa vier weiter personen gibts sitzplätze auf nem sofa, der rest könnt sich noch am boden zusammenkuscheln! zum thema testtag wird heut noch ein threat eröffnet! aber erst gegen aben da ich noch das video zamstoppseln muss!*gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 ich bewirb mich schon mal für einen kuschelplatz am boden sofern ich zeit finde Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von jürGEN ich bewirb mich schon mal für einen kuschelplatz am boden sofern ich zeit finde is eh ne fußbodenheizung installiert! Und wenns früher kommts könnts auch noch den micro-gap testen! natürlich nur wenns bikes mitnehmts! meine DVD Sammlung umfasst momentan: matrix 1+2 HdR 1+2 Lammbock Düringer Regenerationsabend Michael Mitermeier Zapped Michi Mittermaier back to life Gladiator Three kings Der Schmale Grad Saving Private Rayne Black Hawk Down Abhand dieser DVD's erkennt man vieleicht sogar meine abneigung gegen BfC!!!*gg* mfg Fuxl der für sonst eigentlich alles offen is! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 ich kuschel lieber am sofa... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Bin grad Shopen bei amazo. gibts irgendwelche wünsche?? mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 wir hätten ice-age daheim! Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von corax ich kuschel lieber am sofa... :love: :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Bären dürfen nicht aufs sofa!! machen wieder alles schmutzig! Zitieren
jogul Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Fuxl Bären dürfen nicht aufs sofa!! machen wieder alles schmutzig! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Aber nachdem die Hundehüte jetzt frei ist! Zitieren
tschakaa Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von jürGEN tja. wer hat denn noch aller eine eigene bude außer mir? :devil: bei mir wärs a bissl eng, außerdem hab i kan Fernseher (wer braucht schon sowas! ) bei fuxls dvd sammlung wär schon einiges dabei was mir zusagen würd! :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 danke für die herzal! gibts keinen vorschlag was ich mir bei amazon zulegen soll?? ich such noch nach nem film mit sptzen soundeffekten! wenns geht dts ex oder so! die anlage muss ja dementsprechend eingeweiht werden! *gg* und Jogi bevorst angfressen bist, darfst natürlich auch ins zimmer! vieleicht sogar aufs sofa! Aber wehe dir du machst da mit corax irgendwelche schmutzigen sachen!! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Fuxl Aber wehe dir du machst da mit corax irgendwelche schmutzigen sachen!! mfg Fuxl nagöhh... darf er wenigstens mit tschaki schmutzige sachen machen? :devil: :devil: Zitieren
corax Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Fuxl ich such noch nach nem film mit sptzen soundeffekten! wenns geht dts ex oder so! mfg Fuxl hmm.... spitzen soundeffekte? -> entweder aus action oder science fiction genre... ich bevorzuge zweiteres... referenz in sachen sound? event horizon oder sowas in die richtung... oder die alien reihe! gibts bei amazon im 4er pack...mjamjam oder eXistenZ? hat das wer gesehen... würd mich reizen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.