Zum Inhalt springen

kino in st.pö am 21.11.03!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aaaah supa :) :)

wie wärs mit kino abend? *g*

oder soll ichs mir lieber ausborgen und allein anschaun :p

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

hat du bowling for columbine auf video? würd ich gern mal sehn :)

noch ein fehler :rolleyes: :D

das macht die uhrzeit...

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

lieber ausborgen und allein anschaun :p

schließen wir einfach mein Laptop + Jugul&meine USB Festplatte an Fuxl seinen Projektor an und schon kann der Spass losgehen! :D

Nein, ich will Fuxls Projektoranschaffung überhaupt nicht ausnützen! :devil: ;)

Mal im Ernst, so ein Videoabend wär wieder mal was schönes, bei wem auch immer!

Geschrieben

Also videoabend könnt ma schon bei mir auch machen! Aber machts nen gscheiten vorschlag! Weil BFC kommt mir nicht ins haus!

Mit der aktion müsst ma aber auch noch bis zu WE warten! weil nähmlich erst morgen oder übermorgen der Verstärker die Boxen und die ZWEI Subwoofer kommen! Also irgendwas mit nem mächtigen WOOOOM effekt wäre ideal!

Platzmässig wirds wahrscheinlich eng! Akustisch idealen sitzplatz gibts ja eh nur einen (ratet mal wo ich sitz) für etwa vier weiter personen gibts sitzplätze auf nem sofa, der rest könnt sich noch am boden zusammenkuscheln!

zum thema testtag wird heut noch ein threat eröffnet! aber erst gegen aben da ich noch das video zamstoppseln muss!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich bewirb mich schon mal für einen kuschelplatz am boden sofern ich zeit finde :D

is eh ne fußbodenheizung installiert!

Und wenns früher kommts könnts auch noch den micro-gap testen! natürlich nur wenns bikes mitnehmts!

meine DVD Sammlung umfasst momentan:

matrix 1+2

HdR 1+2

Lammbock

Düringer Regenerationsabend

Michael Mitermeier Zapped

Michi Mittermaier back to life

Gladiator

Three kings

Der Schmale Grad

Saving Private Rayne

Black Hawk Down

Abhand dieser DVD's erkennt man vieleicht sogar meine abneigung gegen BfC!!!*gg*

mfg

Fuxl der für sonst eigentlich alles offen is!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

tja. wer hat denn noch aller eine eigene bude außer mir? :devil:

bei mir wärs a bissl eng, außerdem hab i kan Fernseher (wer braucht schon sowas! :rolleyes: )

bei fuxls dvd sammlung wär schon einiges dabei was mir zusagen würd! :love:

Geschrieben

danke für die herzal!

gibts keinen vorschlag was ich mir bei amazon zulegen soll??

ich such noch nach nem film mit sptzen soundeffekten! wenns geht dts ex oder so!

die anlage muss ja dementsprechend eingeweiht werden! *gg*

und Jogi bevorst angfressen bist, darfst natürlich auch ins zimmer! vieleicht sogar aufs sofa! Aber wehe dir du machst da mit corax irgendwelche schmutzigen sachen!! :mad:

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Aber wehe dir du machst da mit corax irgendwelche schmutzigen sachen!! :mad:

mfg

Fuxl

nagöhh... :(

darf er wenigstens mit tschaki schmutzige sachen machen? :devil: :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich such noch nach nem film mit sptzen soundeffekten! wenns geht dts ex oder so!

mfg

Fuxl

hmm.... spitzen soundeffekte? -> entweder aus action oder science fiction genre... ich bevorzuge zweiteres... referenz in sachen sound? event horizon oder sowas in die richtung... oder die alien reihe! gibts bei amazon im 4er pack...mjamjam :) oder eXistenZ? hat das wer gesehen... würd mich reizen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...