Zum Inhalt springen

kino in st.pö am 21.11.03!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

So er is da!! mein schatz! mein eigen!

mein baby hat die gröse von 42cm und hat bereits stattliche 22kg! (und das schon am ersten tag!! verfressene jugend!)

heute wird noch abgestimmt, boxenmontiert und probegehört!

irgendwann nächste woche könntets vorbeischaun auf nen kinoabend!

wie wärs? wann hättets zeit??

mfg

Fuxl

wann bist heut von der arbeit zhaus? um 4h? ich steh ab 15h30 vor deiner Tür! :devil:

Geschrieben

bin noch am überlegen was ich heut wirklich mach!

einerseits die anlage??

andereaseits ein wahnsinns wetter!! und meiner hand gehts ja eigentlich eh nicht soooooo mieß! da könnt ichs doch waagen.....???

naja und dann is noch mein garantiefall beim heavy t! ich muss am mo den rahmen einschicken! das heist das ding komplett zerlegen!! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben

HAHA!

mein thread geht nicht unter :cool:

hab soeben mit richard ausgemacht, dass wir am dienstag, mittwoch (an dem tag gibts ermäßigungen oda so - für alle die keine schüler od. studenten sind ;) ) oder donnerstag findet nemo anschaun!!! :) :jump: :)

wer kommt mit und welcher tag passt bei euch??? :love:

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

wer kommt mit und welcher tag passt bei euch??? :love:

dienstag nicht, mittwoch maybe, donnerstag sicher nicht :( ausserdem is meister richard ja unter der woche in stp (?) und könnte mich also nicht mitnehmen (?) :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

dienstag nicht, mittwoch maybe, donnerstag sicher nicht :( ausserdem is meister richard ja unter der woche in stp (?) und könnte mich also nicht mitnehmen (?) :p

richtig geraten!

was is mitn fuxl los? Kommt der jetzt überhaupt noch in a kino oder schaut er sich alles zhaus an? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

richtig geraten!

was is mitn fuxl los? Kommt der jetzt überhaupt noch in a kino oder schaut er sich alles zhaus an? ;)

ich glaub der hat einfach damit gerechnet dass er bei ordentlicher schneelage aus seinem örtchen nichtmehr rauskommt und eben schon vorgesorgt ;)

Geschrieben

findet nemo- genialer film :s: :D

samstag gesehen, heut is mir noch schlecht vom vielen lachen... *haha*

"ich kann walisch" *bwahahaha*

wie wärs mit runterladen und auf fuxl's home-cinema anlage einschiessen? schließlich muss sich das ding in ein paar jahren mal amortisieren... (?) (jogi, wo bleibt mein fremdwörterbuch? :D))

Geschrieben

könn ma nicht einfach ins kino gehn? ihr machts alles so kompliziert... :f:

also wie wärs mit mitwoch? kommt außer eva und mir no wer mit? flo? andi? botschn? Jürgen? :s:

Geschrieben

@andi, jogul

kann irgendwer von euch für mittwoch den film besorgen?

ansonsten geh ma ins kino oda?

Geschrieben

@andi, botschn

ich hab ihn auf englisch

bin aber ehrlich gesagt eher für kino!

mittwoch is eh verbilligt, die 5 euro werma uns noch leisten können ;)

Geschrieben

@andi, jogul

ichse nichse zeit :( wie gesagt, mir fehlt die mitfahrgelegenheit und lernen muss ich auch :(

Geschrieben

immer diese faulen ausreden!!

also ins kino müsts ohne mich gehen, da ich schon ein fixes kino-date für fr habe!

aber bei mir anschauen kommen könnts gerne!

Mittwoch?? da muss ich ja schön langsam anfangen das zimmer aufzuräumen!

wer würd den aller kommen, falls kommts?

mfg

Fuxl

Geschrieben

heit is scho der 26.11. und im kino oder beim fuxl warma no immer net! :s: ;)

machma heut was? für mi wär kino einfacher, brauch nur 10 min zum megaplex, wenn mi wer zum fuxl mitnehmen könnt wär hätt i nix gegen eine homecinema bb-einweihung! :)

Geschrieben

Wie gesagt! in nemo schau ma ich schon am fr an!

aber ihr seit natürlich wilkommen! Wenns selber was zum futtern mitnehmts, seits jederzeit wilkommen! vieleicht sogar am nachmittag schon?? a bissal jumpen im wald??

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...