tschakaa Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 also ich hätt heut und morgen am nachmittag erst ab späten nachmittag zeit , für was auch immer (kino od heimkino). Nachdem i ka auto hab könnt i leider nur zum roli wenn mi wer nach raking metnehmen könnt. ge kommts sats net so zaach leutl, postets was! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 da geht ja wirklich nix weiter!! kaum is man mal im krankenstand und kann nicht so viel posten, schon is tote hose! mfg Fuxl Zitieren
der andi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 aaaalso: botschn kann nicht mit ins kino, hat am fr einen test, muss lernen , ich kann alles machen , kino oder zum fuxl nemo schauen kann auch den tschaki mitnehmen zum fuxl....ganz wies wollts..... also, was passiert jetzt ? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 @andi schaun um 20:30 nemo an! holst uns alle ab? :love: sabsi + mich und tschaki? so um 8? Zitieren
der andi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 habts scho kartn reserviert, oder gemma auf gut glück hin ? ja , klar hol euch alle ab..... :s: wann machts denn den führerschein ihr *kinder* hihi Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von der andi habts scho kartn reserviert, oder gemma auf gut glück hin ? ja , klar hol euch alle ab..... :s: wann machts denn den führerschein ihr *kinder* hihi wann kaufst ma denn endlich ein auto vati? :s: also cu um 8! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von der andi ja , klar hol euch alle ab..... :s: wann machts denn den führerschein ihr *kinder* hihi im juli?! ich reservier halt karten! wo? ganz hinten mitte passt? Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 viel spass leutz @fuxl: wie isn das jetzt mit friday? wann du kommen nach wien? wo du guggen nemo? du mich können mitnehmen? Zitieren
der andi Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 reservier 1 mehr, der botschi geht doch mit, und pfeift aufs lernen und um 8 wo ? zur evak find ich noch nur wo is der tschaki zuhaus ? karten irgendwo mitte mitte oder hinten mitte is ma mitte wurscht Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 hm.... zu spät *g* aber ich ruf nochmal an und reservier einen dazu! @botschn: guter junge :devil: komm zerst zu mir! richard liegt dann am weg! bis spädda! eva, die schon wieder den halben tag mit ewig langen mathe hü'en versudlen darf :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von jogul viel spass leutz @fuxl: wie isn das jetzt mit friday? wann du kommen nach wien? wo du guggen nemo? du mich können mitnehmen? muss erst nachfragen wann ma genau sushi bzw japanisch futtern gehen! danach schauma dann in nemo! also willst fix mit!! somit reserviere ich nen zusatzplatz für dich! Mitlerweile sinds schon 22 Personen! wovon ich grad mal 8 kenn! das ganze organisiert eben ein student! wird aber sicher lustig!! wann fahren am fr eigentlich die letzten u-bahnen?? oder fahren die eh durch?? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 Original geschrieben von Fuxl also willst fix mit!! somit reserviere ich nen zusatzplatz für dich! Mitlerweile sinds schon 22 Personen! wovon ich grad mal 8 kenn! das ganze organisiert eben ein student! wird aber sicher lustig!! wann fahren am fr eigentlich die letzten u-bahnen?? oder fahren die eh durch?? ansich würd ich schon gern mit 22 leute? die u-bahnen fahrn glaub ich nur bis 0:30 oderso... oder doch bis 1? ich nix wissen Zitieren
corax Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 u-bahnen bis halb 1... züge von wien nach stp bis 23.30 :f: :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 am we gibts einen nachtzugum ca.0h15 von wien richtung neulengbach (wie weit der tatsächlich fährt was i net) Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. November 2003 Geschrieben 26. November 2003 das mit der u bahn wird scheiße!! hab ich schon gesehen!! wie kommt ihr nachhause?? wegen kino: also während ihr euch in lulu nemo reingezogen habt, hab ich mir gutes altes TV-dop reingezogen! Arme der finsterniss!! ein brüller!!! muss man fast gesehen haben!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Fuxl wie kommt ihr nachhause?? so wie ich hingekommen bin, entweder mit dir :love: oder mim mopperl Zitieren
punkti Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 nemo war aber sehr serh super!! besser als matrix! man beachte die coolen möwen(meins meins meins meins meins), den genialen miniaturfisch(und das ist mein freund) und und und!! einzig der kurzfilm am anfang hat gefehlt!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 dann bin ich also eh gezwungen mitn auto zu fahren!! na sehr supa! Gibts dort parkplätze?? gibts bei der milleniumcity parkplätze?? mfg Fuxl Zitieren
redguzz Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von Fuxl Gibts dort parkplätze?? gibts bei der milleniumcity parkplätze?? Ähhh, is das ein philosophische Frage?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 sind nicht alle meine fragen philosophisch?? oder borgst ma dein maschin so das ich leichter nen parkplatz find?? *ganzliebdreinschau* mfg Fuxl Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 sooo ein genialer film :love: aber das war die coolste szene: Original geschrieben von corax "ich kann walisch" *bwahahaha* ps: "ich kann auch buckelwalisch" :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 irgendwo im film war doch ne anspielung auf amerikaner, was/wo war denn das nochmal? *grübel* Zitieren
corax Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 war das nicht bei den tauchern? "das sind sicher amerikaner..." :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 Original geschrieben von corax war das nicht bei den tauchern? "das sind sicher amerikaner..." :s: weist du ah no wer das zu wem gesagt hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.