Zum Inhalt springen

kino in st.pö am 21.11.03!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

LALALALAALALALALALALAAALLLA

JAJAJAJAJAJAJAJA?

aaalso, das war so... :p

Geschrieben

habs auch schon gsehen!! :p bääääähhhhh!!! :p

so! und WER würd jetzt WANN zeit habun um WAS in meinem Home Cinema anzuschauen??

ich wiederhole nochmals die VERSALIEN für tschakkaaa!

WER

WANN

WAS

dies sind hier die fragen! ich hab prinzipiell immer zeit! auser sonntag! da bin ich bei HEINZ im VAZ! Und am Mo! Daa bin ich mitn Pajero im Soft-Off-Road bereich unterwegs!! Währe vieleicht auch was für dich Jürgen! wird halt eher ne gemütliche runde mit einigen freunden vom off road club. nix schlimmes! Sind ja auch nur Autofahrer wie andere Radfahrer sind! *gg* ;) :D

so aber zurück zum thema! bei mir gings auch unter der woche! auser mi weil da bin cih am clubabend! und di is auch nicht ideal, weil da sind ja die friends und srubs auf pro sieben! heute ging prinzipell, is aber vieleicht a bissi kurzfristig für euch! also schau ma was realistisch überbleibt! das währen do, fr, sa! oder die gesamte nächste woche. ausgenommen der bereits angesprochene mo!

so zur besucherzahl: also gemütlich platz haben mal etwa fünf personen. wenn man a bissi zusammenrutscht kommt man schon auf 7 die am sofa platz finden. wenn man dann noch die billigen reihen am fussboden auffüllt, könnte man bis zu 9 personen unterbringen. wobei hier schon erstickungsgefahr droht!!

wer kommt sollte auch irgendwas zum knabbern mitnehmen oder was zum trinken. so hält sich der aufwand in grenzen!

momentaner sammlungs inhalt:

James ryan

der schmale grad

three kings

wir waren helden

bourne identität

pulp fiction

gladiator

lammbock

hdr 1

hdr2

matrix 1

matrix 2

happy tree friends 1

happy tree friends 2

düringer regenerationsabend

mittermaier zapped

mittermaier back to life

U2 Joushua Tree (dokumentation)

leicht aufzutreiben meinerseits:

hdr1 spezial extended

hdr2 spezial extended

apocalupse now redux

harry potter 1

der schuh des manitou

u2 elevation tour

u2 rattle and hum

u2 go home to slnag castle

u2 best of 1990 - 2000

grönemaier live

diese einladung gilt mal für alle dies lesen! und wer sich zuerst anmeldet bekommt die besseren plätze! die letzten dürfen dann auf den subwoofern sitzen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

um deine sammlung zusätzlich aufzupeppen kann ich noch

Grasgeflüster :D

American Psycho

Detroit Rock City ;)

Shining

End of Days :rolleyes:

Gladiator

Men In Black

Spawn :s: -mies und gut!

Pulp Fiction

The Mummy

Sieben

Jackass The Movie

Tiger & Dragon

anbieten... :)

Geschrieben

die ausfahrt am montag hört sich interessant an allerdings muss ich erst mal abchecken was sonst noch bei mir ansteht. im prinzip können doch sicher ein paar leute zusätzlich in meinem wagen platz nehmen oder? vielleicht möchten ja *keva*, corax, tschakaa oder sonst wer auch mitkommen. bis wann solltest du denn bescheid wissen und muss ich mir jetzt eine winde kaufen? aja. bergegurte hab ich keine. kannst mir vielleicht einen borgen :D

sollte ich dann auch noch zum film schaun zeit finden dann würd ich persönlich zu

wir waren helden

bourne identität

tendieren da ich beide noch nicht gesehen hab und beide denk ich gute filme sind.

Geschrieben

winde brauchst keine! hab ja auch keine! und anmelden brauchst dich auch nicht! brauchst mich nur am mo in der früh anrufen obst kommst oder nicht!

und bikes müsts natürlich mitnehmen!! vorher wird im wald geradelt bzw geflogen!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

im raum neulengbach wird das abgehen! und wahrscheinlich am vormittag so um 9 wegfahren. dann irgendwo gemütlich essen und so gegen vier wieder heim!

keine ahnung wies genau abläuft! normal is halt immer so!

am mi is clubabend da erfahre ich mehr!

is auf jeden fall ne gemütlich runde! die anderen sind eher schon vom älteren schlag! sagen wir der großteil is zwischen 40 und 70 jahre alt! und ich bin trotz des mittlerweile beträchtlichen alters :( noch immer der jüngste!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ich nix auto am donnerstag, könnt am frühen nachmittag mitn rad rüberfahren, ist nur die frage wie ich dann heimkomm :rolleyes:

na dann... vielleicht lässt sich andis herz wieder erweichen ( :) ) oder ich überred die mama.... irgendwie gehts scho ;)

ah na -flo kommt ja oda? flo du führst uns ok? :p bin auch nett und tu so als würd ich dir total vertrauen :s:

Geschrieben

hiermit muss ich do als letzten termin bekanntgeben da am fr ne geb. party für nen freund startet!

am do gehts eh bei mir auch erst gegen abend! so um 6 halb sieben??

is das ok??

mfg

fuxl

Geschrieben

mir fällt auf das ich eigentlich durchwegs beschäftigt und ausgebucht bin! selbst für nächstes we is nur mehr ein tag frei!

Übrigens währe ich auch für wir waren helden und bourne identiät!

da ich diese zwar seit einer woche hab, aber noch nicht tzum anschauen gekommen bin!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...