Noize Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 aber auch maria callas oder Lucy Liu, Gianni Versace und Rudolf Scharping Zitieren
NoAhnung Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 soll ich jetzt rudolf scharping auch gratulieren? ois guade! wie heissts so schön: " owe mim lack! :du:" :D:D Zitieren
Noize Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Es scheint unmöglich zu sein, einen originalen Reparaturlack in Europa aufzutreiben. Habe jetzt alle mir bekannten Quellen in A, D, NL, UK durchtelefoniert bzw. angemäilt. Nix. Einzig der US-Importeur gibt an, einen Bestand an Touch-Up Paint auf Lager zu haben. Den Einkauf dort kann man als europäischer Erstkunde am besten als "schwieirg" umschreiben. :f: Kennt denn niemand einen GIOS-Besitzer in Wien ?? Zitieren
hermes Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Es scheint unmöglich zu sein, einen originalen Reparaturlack in Europa aufzutreiben. Habe jetzt alle mir bekannten Quellen in A, D, NL, UK durchtelefoniert bzw. angemäilt. Nix. Einzig der US-Importeur gibt an, einen Bestand an Touch-Up Paint auf Lager zu haben. Den Einkauf dort kann man als europäischer Erstkunde am besten als "schwieirg" umschreiben. :f: Kennt denn niemand einen GIOS-Besitzer in Wien ?? nein. aber hast du nicht irgendeinen kollega überm teich, über den du das abwickeln könntest? sonst frag halt im vorstand Zitieren
Noize Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Juchuhh :bounce: ich hab einen Radldealer in Sheffield gefunden, der noch einen Reparaturlack hat.. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Der Gerold Lehmann hat ein GIOS .... glaube ich mich zu erinnern Zitieren
pucherner Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hab ein Gios Super Record von 1980 im Originalzustand! Wie kann ich Dir helfen? Bin in Kritzendorf daheim . . . Zitieren
Golo Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hatte ein Gios... Der Rahmen ist ggü der Kettenstrebe auf einer Stelle durchgescheuert - Spätfolge aus Russland (50 km gefahren mit Teer auf den Reifen). Ich hab das kleine Loch erst jetzt bemerkt. Falls jemand den Rahmen (61,5 cm) haben will - gegen Selbstabholung und ein paar Euro für Steuersatz, Vorbau, Lenker und Sattelstütze kann ihn ein Gios-Fan gerne haben. Fotos vom Rad auf meiner HP. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hab ein Gios Super Record von 1980 im Originalzustand! Wie kann ich Dir helfen? Bin in Kritzendorf daheim . . . noize will seinen rahmen möglichst originalgetreu nachlackieren lassen. d.h. er braucht ein farbmuster (oder halt einen ganzen rahmen) um ihm dem lackierer zeigen zu können. kritzendorf klingt gut. @golo: schade um den rahmen. Zitieren
Noize Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich hab ein Gios Super Record von 1980 im Originalzustand! Wie kann ich Dir helfen? Bin in Kritzendorf daheim . . . Du bist meine Rettung !!! Wie es der Hermes schon schreibt, würde ich gerne meine große Sammlung an Farbkarten an deinen Rahmen halten, um eine möglichst ähnliche Farbe für die Restauration bestimmen zu können. Kritzendorf ist ja wirklich nicht weit weg. Wenn's dir recht ist, würde ich mir gerne mit dir ein Treffen per PN vereinbaren. Gib mir einfach Bescheid, wann es für dich passend wäre.. tschau.. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ich besitze zwar kein gios mehr... aber ich hab 2002 am kitzbühler horn mit einem gios die königsetappe der ö-tour gewonnen :bounce: hpo Zitieren
Don Pedro Geschrieben 26. Dezember 2009 Geschrieben 26. Dezember 2009 ich besitze zwar kein gios mehr... aber ich hab 2002 am kitzbühler horn mit einem gios die königsetappe der ö-tour gewonnen :bounce: hpo an den sieg können sich sicher noch alle erinnern aber auf einem gios, das wusste sicher niemand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.