Chricke Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 soweit ich das mitbekommen habe, ist Whistler bei uns (.at) nicht dabei - aber der download von der schweizer Seite funktioniert (habs nur nicht installiert) und da sollte man dann schon mitfahren können.... Ohh, das wär schon genial dann!!! Vielleicht kommt es bei der Urversion auch noch dazu, schaut aber eher schlecht aus. Bitte den Link posten!!! mfG Chricke Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 http://www.skichallenge.ch Zitieren
Chricke Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Top!!! Danke!!! mfG Chricke Zitieren
Chricke Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Viel Spaß und Erfolg, bei den, so wie es aussieht verschneiten Renntage von Bormio... Gebt Gas!!! mfG Chricke Zitieren
loeschi Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 uRloeschi will auch in die Gruppe Zitieren
Gili Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Viel Spaß und Erfolg, bei den, so wie es aussieht verschneiten Renntage von Bormio... Gebt Gas!!! mfG Chricke dir auch a paar gscheite runs chricke! vielleicht kann i ja diesmal mit dir mithalten, mal schaun ... schnee is halt orsch, ich hätt auf eis ghofft! Zitieren
Chricke Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 dir auch a paar gscheite runs chricke! vielleicht kann i ja diesmal mit dir mithalten, mal schaun ... schnee is halt orsch, ich hätt auf eis ghofft! Naja, war von der Quali Zeit her auf Schnee schon am schnellsten, haber aber auch mit Eis spekuliert, aber werde jetzt zu SChnee natürlich auch nicht nein sagen!!! Dann mal auf ein heißes Duell;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja, war von der Quali Zeit her auf Schnee schon am schnellsten, haber aber auch mit Eis spekuliert, aber werde jetzt zu SChnee natürlich auch nicht nein sagen!!! Dann mal auf ein heißes Duell;) mfG Chricke ja ich hab zum schluss nurmehr eis gespielt, drum hab ich dir dort dann auch noch a halbe sek abgenommen...auf schnee wirds schwer dich noch zu biegen, da müsst wohl a 9er zeit her aber gut sobald ich von da arbeit zhaus bin wird eh weitergezockt Zitieren
noc Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 uRloeschi will auch in die Gruppe ultima ratio? gibt's noch? Zitieren
Chricke Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 ja ich hab zum schluss nurmehr eis gespielt, drum hab ich dir dort dann auch noch a halbe sek abgenommen...auf schnee wirds schwer dich noch zu biegen, da müsst wohl a 9er zeit her aber gut sobald ich von da arbeit zhaus bin wird eh weitergezockt Jaaaaa die 9er Zeit hab ich schon, also streng dich mal an!!! Was das mit Eis betrifft, hab ich gar nicht überrissn dass vor mir warst... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Geschrieben 29. Dezember 2009 ultima ratio? gibt's noch? was gibts noch? Zitieren
Vani Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Und ich komm auch dieses Jahr nicht zum Zocken, dafür ab und zu der Klane. Aber der hat derzeit lieber Fußball im Kopf, an der Natur sein ist in dem Alter sowieso besser. Zitieren
noc Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 was gibts noch? http://www.ultima-ratio.at/ Zitieren
noc Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Und ich komm auch dieses Jahr nicht zum Zocken, dafür ab und zu der Klane. Aber der hat derzeit lieber Fußball im Kopf, an der Natur sein ist in dem Alter sowieso besser. wo ein Wille, da ein Weg Zitieren
loeschi Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 http://www.ultima-ratio.at/ natürlich gibts uns noch! Uns wirds immer geben! Zitieren
Vani Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 wo ein Wille, da ein Weg Wille da, aber leider kaum Zeit. Zitieren
Chricke Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Wille da, aber leider kaum Zeit. zeit muss man sich nehmen, vor allem für so eine wichtige Angelegenheit:D:D:D Aber ich tu mir ja leicht, hab ja Zeit im Überfluss zurzeit... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Aber ich tu mir ja leicht, hab ja Zeit im Überfluss zurzeit... mfG Chricke WAAAASSSS???? Zitieren
Chricke Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 WAAAASSSS???? Ja wie wasss Mo abrüsten, bis dahin frei, was willst mehr??? Bist schon wieder im Lande? mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja wie wasss Mo abrüsten, bis dahin frei, was willst mehr??? Bist schon wieder im Lande? mfG Chricke :spinnst?: ja bin i wieder und grad um a halbe sec verbessert Zitieren
Vani Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 zeit muss man sich nehmen, vor allem für so eine wichtige Angelegenheit:D:D:D Aber ich tu mir ja leicht, hab ja Zeit im Überfluss zurzeit... mfG Chricke Du hast ja leicht reden, wennst genug Zeit hast. Na schon viel gerissen bei der Skichallenge? Zitieren
Chricke Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Du hast ja leicht reden, wennst genug Zeit hast. Na schon viel gerissen bei der Skichallenge? Ja extremst viel, könnt ja fast Profi sein:D nana, für die Ziet di ich investier bin ich e schwach, aber ich sehs auch nur als Zeitvertreib, und natürlich als warmhalten in der Wettkampffreien Zeit... @mkuess24: Wie :spinnst?: Hab mir die Auszeit ja auch redlich verdient!!! Sieht echt so aus, als ob Bormio deine Lieblingsstrecke sei, nur weiter so!!! mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 Chricke: du hast jetz eh a halbs jahr frei ghabt, also bitte naja, mehr als de zeit werd ich net runterbringen, deshalb geb ichs mal auf... Zitieren
Chricke Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 hehe nit so übereilig mit solchen Aussagen!!! Wir haben hart gearbeitet, sehr hart... Was isn das für a Einstellung??? Aufgebn tut ma an Brief bei da Post... mfG Chricke Zitieren
mkuess24 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 hehe nit so übereilig mit solchen Aussagen!!! Wir haben hart gearbeitet, sehr hart... Was isn das für a Einstellung??? Aufgebn tut ma an Brief bei da Post... mfG Chricke hart gearbeitet :rofl: ja is nit mehr drin :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.