Zum Inhalt springen

Skichallenge 10, wer is dabei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
soweit ich das mitbekommen habe, ist Whistler bei uns (.at) nicht dabei - aber der download von der schweizer Seite funktioniert (habs nur nicht installiert) und da sollte man dann schon mitfahren können....

Ohh, das wär schon genial dann!!!

Vielleicht kommt es bei der Urversion auch noch dazu, schaut aber eher schlecht aus.

Bitte den Link posten!!!

mfG Chricke

Geschrieben
Viel Spaß und Erfolg, bei den, so wie es aussieht verschneiten Renntage von Bormio...

Gebt Gas!!!

mfG Chricke

dir auch a paar gscheite runs chricke! vielleicht kann i ja diesmal mit dir mithalten, mal schaun :o ... schnee is halt orsch, ich hätt auf eis ghofft!

Geschrieben
dir auch a paar gscheite runs chricke! vielleicht kann i ja diesmal mit dir mithalten, mal schaun :o ... schnee is halt orsch, ich hätt auf eis ghofft!

Naja, war von der Quali Zeit her auf Schnee schon am schnellsten, haber aber auch mit Eis spekuliert, aber werde jetzt zu SChnee natürlich auch nicht nein sagen!!!

Dann mal auf ein heißes Duell;)

mfG Chricke

Geschrieben
Naja, war von der Quali Zeit her auf Schnee schon am schnellsten, haber aber auch mit Eis spekuliert, aber werde jetzt zu SChnee natürlich auch nicht nein sagen!!!

Dann mal auf ein heißes Duell;)

mfG Chricke

ja ich hab zum schluss nurmehr eis gespielt, drum hab ich dir dort dann auch noch a halbe sek abgenommen...auf schnee wirds schwer dich noch zu biegen, da müsst wohl a 9er zeit her :rolleyes: aber gut sobald ich von da arbeit zhaus bin wird eh weitergezockt :cool:

Geschrieben
ja ich hab zum schluss nurmehr eis gespielt, drum hab ich dir dort dann auch noch a halbe sek abgenommen...auf schnee wirds schwer dich noch zu biegen, da müsst wohl a 9er zeit her :rolleyes: aber gut sobald ich von da arbeit zhaus bin wird eh weitergezockt :cool:

Jaaaaa

die 9er Zeit hab ich schon, also streng dich mal an!!!;)

Was das mit Eis betrifft, hab ich gar nicht überrissn dass vor mir warst...

mfG Chricke

Geschrieben
Und ich komm auch dieses Jahr nicht zum Zocken, dafür ab und zu der Klane. Aber der hat derzeit lieber Fußball im Kopf, an der Natur sein ist in dem Alter sowieso besser. ;)
Geschrieben
Und ich komm auch dieses Jahr nicht zum Zocken, dafür ab und zu der Klane. Aber der hat derzeit lieber Fußball im Kopf, an der Natur sein ist in dem Alter sowieso besser. ;)

wo ein Wille, da ein Weg ;)

Geschrieben
zeit muss man sich nehmen, vor allem für so eine wichtige Angelegenheit:D:D:D

Aber ich tu mir ja leicht, hab ja Zeit im Überfluss zurzeit...

mfG Chricke

Du hast ja leicht reden, wennst genug Zeit hast. :D

Na schon viel gerissen bei der Skichallenge?

Geschrieben
Du hast ja leicht reden, wennst genug Zeit hast. :D

Na schon viel gerissen bei der Skichallenge?

Ja extremst viel, könnt ja fast Profi sein:D

nana, für die Ziet di ich investier bin ich e schwach, aber ich sehs auch nur als Zeitvertreib, und natürlich als warmhalten in der Wettkampffreien Zeit...;)

@mkuess24:

Wie :spinnst?::spinnst?::spinnst?:

Hab mir die Auszeit ja auch redlich verdient!!!

Sieht echt so aus, als ob Bormio deine Lieblingsstrecke sei, nur weiter so!!!

mfG Chricke

Geschrieben
hehe nit so übereilig mit solchen Aussagen!!!

Wir haben hart gearbeitet, sehr hart...

Was isn das für a Einstellung???

Aufgebn tut ma an Brief bei da Post...;)

mfG Chricke

hart gearbeitet :rofl::rofl::rofl: ja is nit mehr drin :rolleyes::f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...