Chricke Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 so chricke, hab dir wieder was vorgelegt....mir ist aufgefallen dass man sich in whistler relativ schnell verbessern kann, sofern man aufmerksam fährt... lg maaaa, nicht schon wieder, immer diese ewige Tempobolzerei, wir sollten damit aufhörn und lieber die Landschaft genießen:D;) Dann werd ich mir deine Fahrt mal aufmerksam ansehn;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Dann werd ich mir deine Fahrt mal aufmerksam ansehn;) tus lieber nicht - is sicher net sehr empfehlenswert für geschulte sc-augen aber gut, hab ja fast 3 wochen zeit, um eine vernünftige zeit hinzuknallen skieinstellung ist übrigens auch nicht ganz unwichtig Zitieren
Chricke Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 tus lieber nicht - is sicher net sehr empfehlenswert für geschulte sc-augen aber gut, hab ja fast 3 wochen zeit, um eine vernünftige zeit hinzuknallen skieinstellung ist übrigens auch nicht ganz unwichtig meine Augen werdn dass schon aushalten!!! Skieinstellung war noch nie unwichtig, auch wenn heuer die Linie mehr zählt als die Einstellung... mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 hab meine fahrt eh heute morgen verbessert, jz kannst dirs getrost anschaun mal schaun was der clemens diesmal zu bieten hat(ist übrigens mein kleiner bruder, der uns da alle fertig macht ) Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 welche skieinstellung fahrt ihr in whistler? Zitieren
Gili Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ahh da will wer geheimtipps 26-37 rest. da fährt ma a 43er zeit quasi von selbst... Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ahh da will wer geheimtipps 26-37 rest. da fährt ma a 43er zeit quasi von selbst... naja, man orientiert sich eben gerne an den profis! konkurrenz für euch bin ich ja eh keine... thx! Zitieren
Gili Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 naja, man orientiert sich eben gerne an den profis! konkurrenz für euch bin ich ja eh keine... thx! nja profi bin ich auch absolut keiner...aber bin mit ~100 fahrten in whistler schon ganz gut dabei, und das freut mich und bestätigt mich in der skiwahl aber du kannst zur konkurrenz werden, wennst die zeit bis zum whistler rennen "sinnvoll" nutzt Zitieren
pepe Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Gratulation dem ClemensH zu an feschen Jackerl!!! http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1637582/ Zitieren
Gili Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Gratulation dem ClemensH zu an feschen Jackerl!!! http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1637582/ ja er hat sich eh an haxen ausgefreut Zitieren
Chricke Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Gratulation dem ClemensH zu an feschen Jackerl!!! http://skichallenge.orf.at/sc10/stories/1637582/ jaaa gratulation, jetz bin ich ihm echt neidig, will nämlich auch unbediengt so eine haben;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 zur skiwahl möcht ich nochmal darauf hinweisen: http://rudi.selfip.org Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 zur skiwahl möcht ich nochmal darauf hinweisen: http://rudi.selfip.org yep. bekannt. nur war da neulich noch nix drin. also kante, kollegen!! Zitieren
Chricke Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Gili, spinnts ihr 2 eig jetz komplett??? Wie soll an diese Zeit noch jemand rankommen??? Wird ja überhaupt nicht spannend wenn ihr gleich so wegfährt:D:D;) mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Gili, spinnts ihr 2 eig jetz komplett??? Wie soll an diese Zeit noch jemand rankommen??? Wird ja überhaupt nicht spannend wenn ihr gleich so wegfährt:D:D;) mfG Chricke ageh, da is noch viel drin, hab 2 schwere fehler bei meiner bestzeit drinnen ghabt außerdem bist ja eh schon bis auf 4 zehntel rangekommen...was willst mehr? aber nicht auf schnee und eis vergessen Zitieren
Chricke Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 ageh, da is noch viel drin, hab 2 schwere fehler bei meiner bestzeit drinnen ghabt außerdem bist ja eh schon bis auf 4 zehntel rangekommen...was willst mehr? aber nicht auf schnee und eis vergessen i will ungefähr 4/10 vor der jetzigen TOP Bestzeit sein:D:D nana auf SChnee und Eis vergess i nie aber hab ja noch laaang Zeit mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 nana auf SChnee und Eis vergess i nie aber hab ja noch laaang Zeit mfG Chricke so auf schnee hab ich jz mal a ordentliche zeit hingeknallt...eis is auch ok, nur sonne bin ich noch nicht mal ansatzweise zufrieden...kannst ja mal nachlegen damit die ganze sache ein wenig spannender wird Zitieren
Chricke Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 so auf schnee hab ich jz mal a ordentliche zeit hingeknallt...eis is auch ok, nur sonne bin ich noch nicht mal ansatzweise zufrieden...kannst ja mal nachlegen damit die ganze sache ein wenig spannender wird Mir ahnt schon wieder böses und viiiieell Stress:D:D mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 so wünsch euch allen viel glück bei der olympia-abfahrt! ist leider sonne geworden - hätt mir ja neuschnee gewünscht... aber bin mit 1:41:8xx schonmal ganz zufrieden, auch wenn da noch viel drinnen wäre, die zeit hab ich morgen(bzw heute) leider nicht mehr... Zitieren
Chricke Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Gratuliere euch 2 wieder, warn wieder starke Zeiten!!! Ich hab leider auch nicht so viel Zeit gehabt und das REnnen i.wie auch nicht mehr so ernst genommen, trotzdem bin ich nicht zufrieden, weil ich das Ziel Top 1000 leider klar verfehlt habe!!! War trotzdem eine tolle Saison!!! mfG Chricke Zitieren
Gili Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Gratuliere euch 2 wieder, warn wieder starke Zeiten!!! Ich hab leider auch nicht so viel Zeit gehabt und das REnnen i.wie auch nicht mehr so ernst genommen, trotzdem bin ich nicht zufrieden, weil ich das Ziel Top 1000 leider klar verfehlt habe!!! War trotzdem eine tolle Saison!!! mfG Chricke was heißt wieder? war eh das einzige mal dass ich halbwegs mitgehalten habe ich habs auch nicht wirklich ernst genommen...meine beste zeit bin ich um 01:00h gefahren...also net unbedingt in einer konzentrationsphase war aber wirklich eine tolle saison...nächstes jahr werd ich mich dann etwas mehr reinsteigern! lg gili Zitieren
Chricke Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 was heißt wieder? war eh das einzige mal dass ich halbwegs mitgehalten habe ich habs auch nicht wirklich ernst genommen...meine beste zeit bin ich um 01:00h gefahren...also net unbedingt in einer konzentrationsphase war aber wirklich eine tolle saison...nächstes jahr werd ich mich dann etwas mehr reinsteigern! lg gili das hat schon gepasst, hast ja übers ganze Jahr gute Leistungen gezeigt!!! ja nächstes Jahr ist das Ziel dann ca 2 Millionen WC - Punkte und ein Platz unter den Top 300... Mal schaun ob sich das ausgehn wird von Top 500 auf Top 300 is halt schon noch ein großer Sprung... Zitieren
Gili Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 naja unter guten leistungen versteh ich zwar was anderes aber gut... freu mich jedenfalls schon auf die Radchallenge! top 300 wird verdammt schwer...aber wenn ich viel Zeit hab dann hab ich wesentlich höhere ziele lg Zitieren
Vani Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 das hat schon gepasst, hast ja übers ganze Jahr gute Leistungen gezeigt!!! ja nächstes Jahr ist das Ziel dann ca 2 Millionen WC - Punkte und ein Platz unter den Top 300... Mal schaun ob sich das ausgehn wird von Top 500 auf Top 300 is halt schon noch ein großer Sprung... Das nächste Jahr kommt bestimmt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.